Erogene Zonen A-Punkt

Ich meine erogene Zonen wo man dabei einen Orgasmus haben kann. Es gibt bestimmt Yogis welche durch meditation dazu fähig sind. Der großteil der Männer wird aber bei einer Nackenmassage nicht kommen 😅

Ich nehme an, dass du durchaus schon einmal so erotisch geträumt hast, dass das einen Orgasmus ausgelöst hat. Dabei hat dir auch niemand (tatsächlich) an den Schwanz oder an die Prostata gefasst. Bist du nun ein Yogi?

Außerdem, Begriffsklärung "erogene Zone":

Ich nehme an, dass du durchaus schon einmal so erotisch geträumt hast, dass das einen Orgasmus ausgelöst hat. Dabei hat dir auch niemand (tatsächlich) an den Schwanz oder an die Prostata gefasst. Bist du nun ein Yogi?

Außerdem, Begriffsklärung "erogene Zone":

Das war ein orgasmus? wow, ich hab gedacht der "Überlauf" wurde aktiviert xD

Und abgearbeitet werden sie wie eine Checkliste im Flieger 😆Irgendwann wird sie dann schon starten😉
Nein das nicht.

Durch die Abarbeitung der Zonen in der richtigen Reihenfolge, kann man seiner Partnerin dezent mitteilen, was sie dann zum Abendessen kochen soll.

😎

Wie habt ihr die Erfahrung gemacht mit den Erogenen Zonen der Frau?
Durch Anschauen, wirklich oafach nur anschauen aba bitte nix hinfassen, sunst verbrennst di no :vorsichtig:

Wieso ist das so, dass eine jede es komplett anders empfindet.
Weil di Frauen alle total kompliziert sind, keine is oafach wie di andere, es kunnt doch alles so oafach sei, aber naaaa, überfordern damit nur uns Männer, deshalb mei Rat an di, lass di Finger vo dena ;)

Bei mir als Mann ist die einzige erogene Zone zwischen den Beinen.
Richtig, wo sollat die denn sunst sein 🤏

Wie ist das bei euch so?
Na gleich wie bei dir, wieso fragst du auch, i bin doch a Mann, oiso ganz oafach gestrickt und wir sind doch eh alle gleich 🫶

Zurück
Oben