- Reaktionen
- 8.621
- Checks
- 9
Darauf habe ich keine Antwort, wollte aber nur sagen, dass das mal ein lässiges Profilbild istWie ist die Kombination für Schweinsbraten mit Semmelknödel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf habe ich keine Antwort, wollte aber nur sagen, dass das mal ein lässiges Profilbild istWie ist die Kombination für Schweinsbraten mit Semmelknödel?
Ich bin bereit zu verhandeln.Ich bin ja eher so der Typ - Gekocht hab ich heut nichts, aber schau mal wie ich da lieg
Unabhängig von Definitionen kann ich dir mitteilen das ich, so wie du es beschreibst, natürlich Berührungen als angenehm empfinde. Sexuell erregt werde ich aber direkt davon nicht, sondern vom zugehörigen Kopfkino. Wenn eine an meinen Brustwarzen herumknappern oder sonst was möchte soll sie‘s tun, gibt mir ehrlicherweise garnichts.Es geht um die erognen Zonen bei Männer. Und da kenne ich nur Penis und Prostata.
Klar ist es wie viele meinen angenehm am Hals und Nacken geküsst zu werden. Nur dabei kommen würd ich nicht.
Das versteh ich auch unter erogner Zone.
vielleicht bringt es mehr wenn sie daran nur rumknabbert.Wenn eine an meinen Brustwarzen herumknappern...
Härte gehört zum Lebenvielleicht bringt es mehr wenn sie daran nur rumknabbert.
Oke, also ich überles das mal mit den erogenen Zonen. Was du wohl meinst, ist wie Frau mechanischerweise am besten kommt. Da ist der Kitzler wohl für viele Frauen die erste Anlaufstelle (allerdings nützt der auch nichts, wenn der Kopf ned will). Will ich mir gezielt nen Orgasmus bescheren, dann arbeite ich an dem. Allerdings ists für Mann da auch ned grad einfach... richtier Druck und passendes Tempo zur bestimmten Zeit und noch die Treffsicherheit... hat so erst einer hinbekommen und das nach 10min harter Arbeit.Ich meine erogene Zonen wo man dabei einen Orgasmus haben kann. Es gibt bestimmt Yogis welche durch meditation dazu fähig sind. Der großteil der Männer wird aber bei einer Nackenmassage nicht kommen
Darf ich dich zitieren, wenn hier wieder einmal die Diskussion losgeht: "Size doesn't matter." ?Da ists am besten, wenn er anständig bestückt ist
Nur, wenn du den Teilsatz nicht aus dem Kontext heraus zitierst Die Bestückung ist ein Faktor, aber wenn es um guten Sex geht, definitiv nicht der einzige, nichtmal der wichtigste.Darf ich dich zitieren, wenn hier wieder einmal die Diskussion losgeht: "Size doesn't matter." ?
Ich finde es interessant das z. B. Der kitzler 8000 nervenenden hat. Und dennoch nicht eine jede Frau dabei kommt wenn man nur ihn stimuliert. Heißt das, dass nicht jede Frau so viele Nervenenden an gewissen Stellen hat?Oke, also ich überles das mal mit den erogenen Zonen. Was du wohl meinst, ist wie Frau mechanischerweise am besten kommt. Da ist der Kitzler wohl für viele Frauen die erste Anlaufstelle (allerdings nützt der auch nichts, wenn der Kopf ned will). Will ich mir gezielt nen Orgasmus bescheren, dann arbeite ich an dem. Allerdings ists für Mann da auch ned grad einfach... richtier Druck und passendes Tempo zur bestimmten Zeit und noch die Treffsicherheit... hat so erst einer hinbekommen und das nach 10min harter Arbeit.
Nen anderen Orgasmus bekomme ich Vaginal, aber der ist so ein Wellending. Da ists am besten, wenn er anständig bestückt ist und weiss wie damit umzugehen ist(und auch hier spielt der Kopf mit).
Tjo, jeder Nerv is wie a Wuascht - hat immer 2 Enden. Und jetzt darfst selber drauf kommen wo das 2. Ende endetIch finde es interessant das z. B. Der kitzler 8000 nervenenden hat. Und dennoch nicht eine jede Frau dabei kommt wenn man nur ihn stimuliert. Heißt das, dass nicht jede Frau so viele Nervenenden an gewissen Stellen hat?
Des ganze is jetzt sehr anatomisch betrachtet.
Ich geh auch davon aus das sich beide geil finden und Lust aufeinander haben.
Ich hatte letztens das erlebnis, dass die Frau den A punkt am intensivsten wahrgenommen hat. Das war ganz neu für mich. Und da hab ich mir dann eben die Frage gestellt ob die nerven unterschiedlich verteilt sind.
Und weil du schreibst:" harte Arbeit für den Mann, da Tempo Druck, etc. Passen muss". Deshalb ist reden und auch fragen so wichtig.
Nein, das heisst es nicht. Wie gesagt, der Kopf und das Kopfkino ist genaus wichtig.Ich finde es interessant das z. B. Der kitzler 8000 nervenenden hat. Und dennoch nicht eine jede Frau dabei kommt wenn man nur ihn stimuliert. Heißt das, dass nicht jede Frau so viele Nervenenden an gewissen Stellen hat?
Des ganze is jetzt sehr anatomisch betrachtet.
Da kann ich noch so sehr auf den Typen stehen, ohne Timing, richtiger Druck etc gehts ned.Ich geh auch davon aus das sich beide geil finden und Lust aufeinander haben.
Ah, hast deinen Notstand endlich hinter dir lassen können sagst?Ich hatte letztens das erlebnis, dass die Frau den A punkt am intensivsten wahrgenommen hat.
Der A-Punkt ist durchaus sehr empfindlich. Für die einen aber wohl zuviel, mir manchmal auch und manchmal geh ich ab wie Schmidts Katze... also sogar bei der gleichen Frau muss der nicht immer gleich funktionieren... hach, wir sind kompliziert.Das war ganz neu für mich. Und da hab ich mir dann eben die Frage gestellt ob die nerven unterschiedlich verteilt sind.
Joa, nur da kann ich keinem ne passende Anleitung geben weil Druck und Tempo im ganzen Prozess im richtigen Moment variieren müssen, sonst ist die Geilheitskurve schnell wieder abgeflacht und man(n ) fangt wieder von vorne an. Aber immerhin kann man den Mann zum Kitzler lotsen. Auch schon wasUnd weil du schreibst:" harte Arbeit für den Mann, da Tempo Druck, etc. Passen muss". Deshalb ist reden und auch fragen so wichtig.
Ungefähr so gehts mir mit Blow - und Handjobs, nur dass der Penis kein lotsen brauchtJoa, nur da kann ich keinem ne passende Anleitung geben weil Druck und Tempo im ganzen Prozess im richtigen Moment variieren müssen, sonst ist die Geilheitskurve schnell wieder abgeflacht und man(n ) fangt wieder von vorne an. Aber immerhin kann man den Mann zum Kitzler lotsen. Auch schon was
Aber echt jetzt, warum funktionieren Frauen ned wie a gute Maschine - Schlüssel rein, umdrehen und los geht'shach, wir sind kompliziert
Auch meine Beobachtung. Die wenigsten Männer kommen mit ein bisschen willkürlichen Stimmulation ihres Penis. Ich bin eh schon lange der Überzeugung, dass der Kitzlerorgasmus so ziemlich das gleiche ist, wie der Orgasmus beim Mann durch seinen Penis. Aber ja, die Grösse macht den Unterschied. Wir können unseren Kitzler ja nicht irgendwo reinstecken und so entsprechend ihn selbst aktiv und somit geziekt stimulieren, wie ihr Männer das bei der Penetration mit eurem Penis machen könnt.Ungefähr so gehts mir mit Blow - und Handjobs, nur dass der Penis kein lotsen braucht
Ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich soooo unterschiedlich sind. Die Unterschiede liegen in unseren Köpfen und in den Assoziationen, die wir bei gewissen Stimulationen durch unsere Prägung unterschiedlich machen. Aber rein anatomisch gesehen, funktionieren die meisten wohl ziemlich ähnlich.Mit anderen Worten - Ja. Unterschiedliche Menschen sind unterschiedlich.
Ich finde deine Fragen vollkommen legitim. Lass dich also nicht ärgern durch die vielen Antworten, die anscheinend nur herumstänkern wollen. Natürlich gibt es diese besonderen Stellen am Körper, die, sagen wir mal, auf besondere Weise mit Nerven versorgt sind, und darüber muss man ja auch sprechen dürfen, ohne sich gleich vorwerfen lassen zu müssen, dass man Sex nur als etwas rein mechanisches betrachtet. Klar findet am Ende alles im Kopf statt - aber diese rein körperlichen, anatomischen Aspekte spielen dabei eben auch eine Rolle.Wie habt ihr die Erfahrung gemacht mit den Erogenen Zonen der Frau?
Insbesondere die erogenen Zonen in der Vagina.
...
Bei mir als Mann ist die einzige erogene Zone zwischen den Beinen.
Wie ist das bei euch so?
Nicht nur dir als MannExakt zu beschreiben, welche "Punkte" innerhalb der Vagina dabei jetzt wirklich genau eine Rolle spielen - das fällt mir als Mann natürlich schwer.
Ja, alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, haben mir das im Prinzip auch so gesagt - also dass für sie für *diese* Art von Orgasmus die Penisgröße eine Rolle spielt. Interessanterweise ist es dann aber nicht nur die Dicke des Penis, sondern er muss auch eine bestimmte Mindestlänge für sie haben, um gewisse Stellen zu erreichen.Nen anderen Orgasmus bekomme ich Vaginal, aber der ist so ein Wellending. Da ists am besten, wenn er anständig bestückt ist und weiss wie damit umzugehen ist
Ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich soooo unterschiedlich sind. Die Unterschiede liegen in unseren Köpfen und in den Assoziationen, die wir bei gewissen Stimulationen durch unsere Prägung unterschiedlich machen. Aber rein anatomisch gesehen, funktionieren die meisten wohl ziemlich ähnlich.
Völlige Zustimmung. Und wie schon gesagt, unterschiedliche Empfindungen gibt es gar auch in einer Person. Manchmal ist mir der gleiche Penis auch mal zu gross, sonst perfekt oder umgekehrt. Es ist eine Situationssache, drum so wichtig im hier und jetzt zu sein und sich neugierig fallen lassen zu können/dürfenStimmt schon, aber im Detail liegen dann doch die Unterschiede. Damit meine ich jetzt nicht Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars. Mehr der Vergleich hinkt, weil auch nicht alle Frauen/Männer gleich funktionieren.
Ich war letztens erstaunt, wie eine Frau direkte und intensive Stimulation am Kitzler haben wollte. Meine Partnerinnen vorher haben mit deutlicher Mehrheit Stimulation mit den Fingern lieber in der Nähe des Kitzlers gehabt, weil sie gemeint haben direkt ist er zu empfindlich.
Bei manchen Frauen bisher hat Brüste streicheln völlig ausgereicht um sie bis ins unendliche aufzugeilen, andere fanden das halt eher nett und das wars. Eine verflossene meinte sie kann ohne zusätliche Stimulation anal nur sehr schwer kommen, manche mögen dort nicht einmal berührt werden und eine liebe Freundin von mir meint sie kann anale penetration überhaupt nicht leiden, aber was sie zum kommen braucht ist, wenn der Mann ihren Anus massiert, während sie ihren Kitzler bespaßt.
Meine Exfreundin meinte deswegen für casual sex bevorzugt sie unerfahrene Männer, die sind nämlich viel mehr bereit ihr zu folgen und zu tun was sie braucht, als diejenigen die von sich glauben zu wissen was Frauen im Bett wollen.
Ich mag Blowjobs, aber sie sind nicht das Umwerfende Erlebnis, was eine Exfreundin von mir schon richtig persönlich genommen hat, weil sie stolz drauf war das so gut zu können. Ich kenne auch Frauen die nicht geleckt werden wollen. Es gibt halt alles irgendwie.
Und was Size Matters angeht - eh, aber auch das ist halt individuell. Mein Penis war je nach Frau schon zu groß für Manche Positionen, perfekt richtig für Alles und beim manchen Sachen zu kurz. Zueinanderpassen sollte man halt.