Privat Diverses Haid Center

ich hab mir des letztens mal angeschaut. bin ganz rauf, auf des Deck. (hintere Parkhaus)- kann mir nicht vorstellen, dass
man(N) sich dort trifft!
Sind ja überall Kamera- oder wäre des andere Deck gemeint? Gibt ja zwei-oder?
Also ich kann nur 3 Kameras ausmachen und die stören nicht. Mann muss sich ja nicht direkt davor stellen.
 
Sollte das Pärchen im Forum sein mit weißem Firmenwagen. Sorry das ich euch heute auf der Parkgarage aufgeschreckt habe. War nicht absicht
 
Sollte das Pärchen im Forum sein mit weißem Firmenwagen. Sorry das ich euch heute auf der Parkgarage aufgeschreckt habe. War nicht absicht

Ist doch lustig🙄 wenn man sich nichtsdenkend ein stilles Plätzchen sucht und ein irrer Typ wichsend an der Seitenscheibe auftaucht...
Uberdenk dein Leben, wennst an den falschen geraten solltest, kannst in Zukunft Suppe schlürfen. 😉
 
Ist doch lustig🙄 wenn man sich nichtsdenkend ein stilles Plätzchen sucht und ein irrer Typ wichsend an der Seitenscheibe auftaucht...
Uberdenk dein Leben, wennst an den falschen geraten solltest, kannst in Zukunft Suppe schlürfen. 😉
Da sieht man wieder wie gewisse Leute denken.
Hatte nur zufällig selben Platz für treffen ausgesucht Auto ist da gestanden und hab erst beim stehenbleiben festgestellt daß sich da was abspielt weil er auf einmal von der Rückbank hochgeschaut hat. Hab mir dann ein anderes Plätzchen gesucht.
 
Hätte Zeit und Lust bin aber hetero. Denke nicht dass eine Dame bereit wäre bei der Kälte…
 
Zurück
Oben