- Reaktionen
- 58.823
- Checks
- 70
Ich hab mir eingebildet das es so einen Stand gibt aber meine bessere Hälfte meint ich verwechsel die Einkaufszentrenweiß zufällig wer ob im haid center aktuell ein alpaka stand ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir eingebildet das es so einen Stand gibt aber meine bessere Hälfte meint ich verwechsel die Einkaufszentrenweiß zufällig wer ob im haid center aktuell ein alpaka stand ist?
Stimmt ich denke eher Plus. Aber wie immer kann mich auch irrenIch hab mir eingebildet das es so einen Stand gibt aber meine bessere Hälfte meint ich verwechsel die Einkaufszentren![]()
war dort es gibt einen stand der wenige artikel hat aber nicht vielIch hab mir eingebildet das es so einen Stand gibt aber meine bessere Hälfte meint ich verwechsel die Einkaufszentren![]()
Ok 1:0 für @Mitglied #628648 übrigens LG in die Nachbarschaftwar dort es gibt einen stand der wenige artikel hat aber nicht viel
Als ob das jetzt eine Überraschung gewesen wäreOk 1:0 für @Mitglied #628648 übrigens LG in die Nachbarschaft
Vielleicht ergibt sich ja ein anderes mal die Gelegenheit...dankeschön! hätt euch beiden gern einen kaffee spendiert wennds euch früher gemeldet hätte!
danke euch auchVielleicht ergibt sich ja ein anderes mal die Gelegenheit...
Schöne Feiertage![]()

Und die ausbeute war wirklich geilSo sind Mal wieder da
Zum einkaufen![]()
Ja bin am WC geil geblasen worden, allerdings auch treffen dort ausgemachthaid center hatt es wer schon mal gemacht
Jahaid center hatt es wer schon mal gemacht
Der apfelstrudel bei dem eiscafe ist absolut zum empfehlenBin gerade dort ....auf der Suche nach was geilen![]()