Massagen Hainburger Straße 59

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

die Melissa sieht ja verdammt gut aus, zumindest die Figur!! Hatte schon jemand von euch das Vergnügen?? Als Alternative schwebt mir die Sofei aus der Schwendnergasse vor. Wenn das Originalfotos sind - aber Hallo!!

Originalfotos......... Selten so gelacht!!!!

Und gleich schließen bitte!

versteh euch nicht ganz ... die Fotos auf der hp der schwendnergasse sehen für mich ziemlich nach originalfotos aus ... zumindest sind alle Fotos der drei auf der seite www.asia-face.at in den gleichen räumen aufgenommen; alle drei sind in der gleichen eckbadewanne zu sehen und sehen nach selbergemachten Fotos aus.

warum sollte man den thread aufgrund dieser annahme gleich schließen?? und sorry, über die melissa aus der hainburgertsraße hab ich leider nichts gefunden. vielleicht steh ich aber auch nur mit der sufu auf Kriegsfuß ...

Rein nach meinen Erinnerungen habe ich schon diese Eckbadewanne in der Schwendergasse benutzt die man bei asien-face sieht auf den Bildern.

Rein nach meinen Erinnerungen habe ich schon diese Eckbadewanne in der Schwendergasse benutzt die man bei asien-face sieht auf den Bildern.

:hmm: :ironie: und warum schreibst du das hier ? hast du zu hause keine ? oder willst du den preis in die höhe treiben,weil du da drinnen schon gebadet hast ? :hmm:

Zurück
Oben