Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Könnt ihr mir bitte helfen, den Namen einer Masseurin, die in diesem Massagesalon hier arbeitet, herauszufinden? Die Dame arbeitet schon mehrere Jahre hier, ist +45 Jahre alt und war vor über 10 Jahren bei der Grünentorgasse 9 bei Mei Ling.

Weiß jemand wie sie heißt?

Vielen Dank!
Das Kern-Team besteht schon längere Zeit aus Dou Dou (Chefin), Nana und Iye, öfters ergänzt von, abwechselnd, 2-3 andere Mitarbeiterinnen. Iye hat vor vielen Jahren bei Mei Lin gearbeitet. Allerdings habe ich Iye schon einige Wochen nicht gesichtet.

Ich war bei Dou Dou und muss wirklich sagen das war eine wirklich gute Massage und eine gute Entspannung. Diese Frau weiß was sie macht und ich mag ihre Ausstrahlung. Komme gerne wieder.

Könnt ihr mir bitte helfen, den Namen einer Masseurin, die in diesem Massagesalon hier arbeitet, herauszufinden? Die Dame arbeitet schon mehrere Jahre hier, ist +45 Jahre alt und war vor über 10 Jahren bei der Grünentorgasse 9 bei Mei Ling.

Weiß jemand wie sie heißt?

Vielen Dank!
Iyi / ivi weiß nicht wie man das richtig auf deutsch schreibt. Gesprochen wie ie-ie

IVI das ist die Dame. Ist ein Urgestein in diesem Studio.

@Mitglied #667144
die war vor vielen Jahren auch fast sowas wie ein Urgestein im Mali-Relax Pilzgasse, wo sie ihren Dienst unter dem Künstlernamen Kitty versah; hat tolles Service geboten, ich war Stammkunde bei ihr. Später war sie u.a. für einige Zeit in der Engerthstraße 126a tätig.

Dann Pause für einige Zeit, und danach nix mehr Fickladen, sondern Massage - nämlich Grünentorgasse, wo ich eher zufällig auf sie traf. Dieser Besuch war aber an Negativem kaum zu über- bzw. unterbieten - ich wurde von ihr sowas von verarscht, in jeder Hinsicht :mad:
Natürlich war das dann meine letzte Begegnung mit ihr.

die war vor vielen Jahren auch fast sowas wie ein Urgestein im Mali-Relax Pilzgasse, wo sie ihren Dienst unter dem Künstlernamen Kitty versah; hat tolles Service geboten, ich war Stammkunde bei ihr. Später war sie u.a. für einige Zeit in der Engerthstraße 126a tätig.

Dann Pause für einige Zeit, und danach nix mehr Fickladen, sondern Massage - nämlich Grünentorgasse, wo ich eher zufällig auf sie traf. Dieser Besuch war aber an Negativem kaum zu über- bzw. unterbieten - ich wurde von ihr sowas von verarscht, in jeder Hinsicht :mad:
Natürlich war das dann meine letzte Begegnung mit ihr.
Manchmal passt die Chemie halt nicht oder es gibt Missverständnisse, das weiß ich natürlich nicht. Aber was mich betrifft ist sie sehr sympathisch und offen, sowie die andere Damen im Studio.

Manchmal passt die Chemie halt nicht
das Interessante in diesem Fall wäre aber: all die Jahre davor, in den Sexstudios, hatte die Chemie bestens gepaßt - und später im Massagestudio plötzlich so überhaupt nicht?
Wobei ich betonen möchte, daß ich bei diesem Besuch in der Grünentorgasse absolut keine Anstalten machte, mehr als nur Massage zu wollen.

das Interessante in diesem Fall wäre aber: all die Jahre davor, in den Sexstudios, hatte die Chemie bestens gepaßt - und später im Massagestudio plötzlich so überhaupt nicht?
Wobei ich betonen möchte, daß ich bei diesem Besuch in der Grünentorgasse absolut keine Anstalten machte, mehr als nur Massage zu wollen.
Dann bestimmt ein Missverständnis oder von "hören sagen", leider, aber wer weiß? Übrigens (und das hat NICHTS mit dir zu tun!), die Chefin der Grüntorgasse (ML) hat mir damals ein Posting aus dem EF gezeigt und gefragt ob ich das geschrieben habe, was nicht der Fall war. Aber sie war total frustriert, enttäuscht und genervt, dass Leute im EF so über das Studio schreiben. Möglicherweise ein Grund warum sie aufgehört bzw. aufgegeben hat. Deswegen schreibe ich nie mehr direkt etwas über normale Massage-Studios im EF, nämlich weil wir damit Schaden anrichten. In ein Massage-Studio zu gehen und dann empört zu schreiben, dass "die und die nicht ficken will" ist nicht OK, aber es gibt viele solche Postings. Für mich unmenschlich und respektlos.

Zurück
Oben