Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der neuen Yang Yang. Die Massage war eher unter dem Standard des Hauses, aber beim Zusatzprogramm war sie durchaus motiviert. Beim Gehen habe ich dann noch eine zweite, etwas üppigere Kollegin gesehen, die ich nicht kannte, hab aber nicht nach dem Namen gefragt.
Auch bei der Suche nach der anderen neuen Masseurin (die anfangs so zurückhaltend war) die es wohl nicht mehr gibt. Auf YanYan / JunJun irgendwie so gestossen. Hat Potential aber bisl strenger als die anderen Stammladies, würde aber durchaus nochmal zu ihr schauen. Eher auf der jüngeren Seite der Belegschaft dort, ganz hübsch, kleinere Titten..

Heute 3/4h vor Dienstschluss dort gewesen, 3 Mädchen noch dort; wird dann von der Chefin und einem jungen Mädchen massiert und erfolgreich betreut.
Hab leider dann vergessen zu fragen wie die heißt; ist aber egal, sind alle, die mich bis jetzt geknetet haben, sehr nett. Werde Stammgast bleiben

Heute 3/4h vor Dienstschluss dort gewesen, 3 Mädchen noch dort; wird dann von der Chefin und einem jungen Mädchen massiert und erfolgreich betreut.
Hab leider dann vergessen zu fragen wie die heißt; ist aber egal, sind alle, die mich bis jetzt geknetet haben, sehr nett. Werde Stammgast bleiben
Darf ich fragen, was du für die 4 Hand Massage gezahlt hast?
Bei mir machen sie sich auch gerne zu zweit zu schaffen; fangen dann immer an, einander auf Chinesisch Süßholz raspelnd irgendetwas zuzuflüstern, wahrscheinlich, um mich geil zu machen, die dabei erzeugte Atmosphäre ja auch sehr angenehm.
Doch um Abzocke vorzubeugen, schicke ich nach ein paar Minuten freundlich eine von ihnen raus 😆
Stellt sich bloß die Frage, ob die Differenz so groß wäre beim Preis🤔
Und ja, ich weiß, ich könnte auch selber fragen, habe ich halt noch nicht gemacht😑

Bei meinem letzten Besuch waren Ivy und Nana zwar gerade frei, ich wurde aber trotzdem gleich von der Chefin in ein Zimmer abgeschleppt und persönlich nach allen Regeln der Kunst behandelt. Doudous Lächeln und ihre Souveränität machen sie für mich zu einer der erotischsten Damen in der ganzen Szene - auch im Vergleich zu vielen jüngeren!

Ich bin heute dort eingekehrt , wurde von Yang Yang massiert , es war ok , aber nichts besonderes. Beim Gehen ist mir eine ältere attraktive Frau aufgefallen, das dürfte die Chefin gewesen sein . Ist ihr Name Dou Dou oder so ähnlich? Ich würde sie gerne das nächste Mal ausprobieren, sie hat dieses gewisse Etwas finde ich .

Könnt ihr mir bitte helfen, den Namen einer Masseurin, die in diesem Massagesalon hier arbeitet, herauszufinden? Die Dame arbeitet schon mehrere Jahre hier, ist +45 Jahre alt und war vor über 10 Jahren bei der Grünentorgasse 9 bei Mei Ling.

Weiß jemand wie sie heißt?

Vielen Dank!

Zurück
Oben