- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 2
Due Fragestellung des Kollegen war aber eine andereGehe einfach hin.... da wird es dir geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Due Fragestellung des Kollegen war aber eine andereGehe einfach hin.... da wird es dir geholfen.
ja will er Homepages lesen...... oder will das ihm geholfen wirdDue Fragestellung des Kollegen war aber eine andere
warum hast Du die Damen nicht einfach nach ihrem Namen gefragt ?Ersuche um Bestätigung
Ich war so entspannt, dass ich total vergessen habe.warum hast Du die Damen nicht einfach nach ihrem Namen gefragt ?
Würde eher meinen: Ivy, dann Doudou und Linda.Btw, eine kurze Antwort
weiß nicht, da ich noch nie in diesem studio warBtw, eine kurze Antwort wäre nützlich
ist mir schon klar, aber ich fand's halt schon irgendwie ulkig: Du warst dort in direktem Kontakt mit 3 Damen, hast aber keine einzige davon nach ihrem Namen gefragt, sondern fragst nachher hier im Forum, wer diese gewesen sein könntenBtw, eine kurze Antwort wäre nützlicher gewesen als diese Gegenfrage
Ein Vorschlag ... gehe nochmals hin und frage die Mädchen nach den NamenIch war so entspannt, dass ich total vergessen habe.
Btw, eine kurze Antwort wäre nützlicher gewesen als diese Gegenfrage
Nummer sollte eigentlich passen, hatte noch nie Probleme die zu erreichen.Ich wollte heute einen Termin ausmachen, leider war die Nummer nicht erreichbar. (0677 und 767 zum Schluss). so bin ich halt weiter zu Qing, wo ich schon lange nicht war.
Buchungslage Monatsbeginn, ...Tür ist oft zu, manchmal einen kleinen Spalt geöffnet. Einfach klingeln. Vermutlich sind dann alle Chicas gebucht, dann Tür logischerweise zu.
dies natürlich auch; wobei dieser Laden auch sonst zu den stark frequentierten gehört. Ist ja rundherum nicht viel KonkurrenzBuchungslage Monatsbeginn, ...
Gestern ohne Probleme telefonisch Termin ausgemacht. Türe war zu, aber der Wäscheständer stand draußen, bis zum sich nähernden Gewitter.Wollte heute vorbeischauen, aber niemand hebt ab: beim Vorbeifahren sah es geschlossen aus...
reingelassen hat dich niemand?Gestern ohne Probleme telefonisch Termin ausgemacht. Türe war zu, aber der Wäscheständer stand draußen, bis zum sich nähernden Gewitter.
Zuerst sind einige Paar Schuhe beim Eingang zu sehen gewesen, aber keine anderen Kunden.
Dann hat sich nicht nur die allgemeine Lage entspannt. Anschließend in den Gersthofer Regenguss hineinspaziert, mir wars wurscht. Endlich eine kurze Hitzepause.