Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Ihr Homepage gibts nicht mehr seit einiger Zeit, wohl nicht mehr den Hoster gezahlt.
War relativ unspannend, 2 echte fotos, die aber so alt oder eigenartig waren, dass man die 2 drauf so gut wie nicht erkannt hat..
 
Namen-wirrwarr... Bitte um Klarstellung :unsure:

Zuletzt habe ich der Gersthofer einen Ersatzbesuch abgestattet. Eine kleine, wenig attraktive, eher mollige, aber recht nette und umgängliche Dame mit etwas schlechten Zähnen aber großer Oberweite, empfing und massierte mich: Sasa, nehme ich an?
Dann rief sie mittendrin einfach eine Kollegin zu uns ins Zimmer, quasi Neukundenbonus, woraufhin ich dann von beiden fachgerecht, jedoch auch ziemlich zwanglos beamtshandelt wurde.
Die zweite war von der Kategorie "ältere MILF", deutlich attraktiver, verführerischer Blick.
Ihr Name würde mich interessieren, war das zufällig die Nana?
Nach dem Duschen checkte mich dann auch noch so eine junge, schlanke Hübsche ab, aus der Küche kommend. Linda, nehme ich an?

Ersuche um Bestätigung bzw
Korrektur, danke!🙏
 
Btw, eine kurze Antwort wäre nützlicher gewesen als diese Gegenfrage
ist mir schon klar, aber ich fand's halt schon irgendwie ulkig: Du warst dort in direktem Kontakt mit 3 Damen, hast aber keine einzige davon nach ihrem Namen gefragt, sondern fragst nachher hier im Forum, wer diese gewesen sein könnten :cool:
Sorry, nix für ungut.
 
Ich wollte heute einen Termin ausmachen, leider war die Nummer nicht erreichbar. (0677 und 767 zum Schluss). so bin ich halt weiter zu Qing, wo ich schon lange nicht war.
 
Tür ist oft zu, manchmal einen kleinen Spalt geöffnet. Einfach klingeln. Vermutlich sind dann alle Chicas gebucht, dann Tür logischerweise zu.
 
Wollte heute vorbeischauen, aber niemand hebt ab: beim Vorbeifahren sah es geschlossen aus... :rolleyes:
Gestern ohne Probleme telefonisch Termin ausgemacht. Türe war zu, aber der Wäscheständer stand draußen, bis zum sich nähernden Gewitter.
Zuerst sind einige Paar Schuhe beim Eingang zu sehen gewesen, aber keine anderen Kunden.
Dann hat sich nicht nur die allgemeine Lage entspannt. Anschließend in den Gersthofer Regenguss hineinspaziert, mir wars wurscht. Endlich eine kurze Hitzepause.
 
Gestern ohne Probleme telefonisch Termin ausgemacht. Türe war zu, aber der Wäscheständer stand draußen, bis zum sich nähernden Gewitter.
Zuerst sind einige Paar Schuhe beim Eingang zu sehen gewesen, aber keine anderen Kunden.
Dann hat sich nicht nur die allgemeine Lage entspannt. Anschließend in den Gersthofer Regenguss hineinspaziert, mir wars wurscht. Endlich eine kurze Hitzepause.
reingelassen hat dich niemand?
 
Zurück
Oben