- Reaktionen
- 160
Dachte nur weil ich sie selten gesehen hab dort, dass sich vielleicht was geändert hat!?Warum ehemals die Chefin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte nur weil ich sie selten gesehen hab dort, dass sich vielleicht was geändert hat!?Warum ehemals die Chefin?
Schon klar, es geht vermutlich jeder davon aus, dass nicht wirklich ein Mann gemeint war.Die Chinamädels tun sich trotz mehrerer Deutschkurse noch immer dc3hwer ... Grammatik, Artikel, Mehrzahl etc... ... darum bin ich mir sicher, dass der "Kollege" eine Kollegin ist
Was man Jins aber zugute halten muss: für china massage läden sind sie mit Nana + Linda ziemlich gut aufgestellt ;-)Schon klar, es geht vermutlich jeder davon aus, dass nicht wirklich ein Mann gemeint war.
Und genau so schwer, wie sich die China Damen mit Gramatik tun, tun sie sich vermutlich auch bei der Einschätzung, was "jung" bedeutet. aber das ist ja auch nix Neues.
ja, das hast schon recht, Nana und Linda sind schon nett und auch darum bemüht, dass es den Kunden gut gehtWas man Jins aber zugute halten muss: für china massage läden sind sie mit Nana + Linda ziemlich gut aufgestellt ;-)
Auch wenn 9 von 10 Versuche "neue junge Kolleg(en)innen" zu promoten ziemliche Rohr Krepierer waren ;-)
vielleicht zieht sich der Masseur für dich ja ein Minirockerl an, damit er als Ladyboy durchgehtgegen eine Massage von einem Ladyboy hätte ich nix einzuwenden...
wobei ich diesbezüglich ganz der Meinung des Kollegen gorgo45 bin:vielleicht zieht sich der Masseur für dich ja ein Minirockerl an, damit er als Ladyboy durchgeht
Die Chinamädels tun sich trotz mehrerer Deutschkurse noch immer schwer ... Grammatik, Artikel, Mehrzahl etc... ... darum bin ich mir sicher, dass der "Kollege" eine Kollegin ist
Ich bin eh auch der selben Meinung, das habe ich ja oben auch bestätigt. Nochmal: ich würde mich sehr wundern, wenn dort nun tatsächlich ein Mann massiert.wobei ich diesbezüglich ganz der Meinung des Kollegen gorgo45 bin:
Doudou ist wieder zurück.Doudou ist vielleicht noch in China. Bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen hat sie erzählt, dass sie heimfliegt, aber ich hab vergessen für wie lang.
Gut erholt? Gut drauf?Doudou ist wieder zurück.
Ja. Und ich nachher auchGut erholt? Gut drauf?
Auch gut drunterGut erholt? Gut drauf?
sagen aber immer noch "jaja komm" .-)Das ist eine sehr seltene Entwicklung, aber ich muss wirklich sagen, seit wer anders das Telefon abnimmt ist das dort echt deutlich besser geworden. Korrekte Angaben ob ne Masseurin da ist plus sogar manchmal, nein hatt bis x nen Termin könntest ab y kommen.
Glaub Nana macht jetzt das Telefon? Find echt sehr viel besser als früher: jaja komm.
Hier ist sie.Hi, kann mir jemand die aktuelle homepge von jins aromatherapie posten ..find sie nicht, sorry
Gehe einfach hin.... da wird es dir geholfen.Dort steht aber:
Leider ist Jins Aromatherapie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.