- Reaktionen
- 75
Die Anna hat die mysteriöse junge Dame ja beim Termin vom Kollegen erst dazu geholt.Wieso schliesst du eigentlich die Anna aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Anna hat die mysteriöse junge Dame ja beim Termin vom Kollegen erst dazu geholt.Wieso schliesst du eigentlich die Anna aus?
Vielleicht hat er seine Traummasseuse gefunden und ist mit ihr auf Urlaub
zum Glück, danke für den helfenden Berichtzuerst 150460 bei 120460 haben wir uns geeinigt.
JA natürlich, unter der vorigen Drachenherrschaft nämlich!Das Studio hat auch schon bessere Zeiten erlebt
JA natürlich, unter der vorigen Drachenherrschaft nämlich!
Die aber findet sich nunmehr in Brigantia/Bregenz .... ... ...
Hmm? Meinst DU jetzt wirklich, eine "Flasche" im Sinne mit allen Wassern gewaschen (oder dumb)? Oder meintest Du "eine "'Flache'"?Ich war das letzte mal vor ca. 6 Wochen dort. Zwei bekannte Gesichter aus anderen Mäden. Einmal eine Dame mit gemachten B aus der Ferdinandstr. und eine flasche aus einem Laden in 1030. Erstere für gute Massage bekannt, zweite in der Vergangenheit ein Reinfall. hat jemand aktuellere Infos zur Besetzung?
Ganz ehrlich gesagt dass kann ich mir nicht vorstellen. Das es in seriösen Massage Studios vorkommt dass mehr als nur Massage angeboten wird ist ja hier bekannt. Doch wenn ein Kunde das erste Mal in so einem Studio ist wird normalerweise nichts angeboten. Bist du jedoch ein Stammkunde bekommst vielleicht mehr. Man sollte halt nicht alles glauben was oft geschrieben wird.Auch in den google Rezensionen steht eine Beschwerde wegen sexuellen Handlungen....