Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Wo findet ihr Bilder der Mädels, ich sehe auf der HP nichts

Geil ist das Impressum: Dort gibt es nur Leute die XXX heißen, und vertreten werden die durch einen, der Geschäftsführer heißt. :unsure::unsure::unsure:

Geil ist das Impressum: Dort gibt es nur Leute die XXX heißen, und vertreten werden die durch einen, der Geschäftsführer heißt. :unsure::unsure::unsure:
Bilder gibts im KB- aber diese sind geschönt.
Wie bekannt arbeiten alle Studios mit Fotos von Models. Haben mit den Mädchen die dort arbeiten nichts zu tun.

steht aber auch alles in diesen Forum zum Nachlesen!

Namen sind bei Asiatinnen Schall und Rauch. Wenn du nach Xixi fragst und du sie nicht kennst, ist es jede die gerade frei ist.

Geschäftsführer 😂 glaubst du die schreiben ihren richtigen Namen rein?
Manchmal steht GF oder nichts, ab und zu ein Name der nicht passt und manchmal steht der Idiot drinnen der es gemietet hat für seine auserwählte Asiatin!

Die Asiatinnen sind nicht dumm - es ist nur Geld wichtig

Da wurde nur die Hompage vom alten Studio übernommen ohne Änderung.
Gibt auch die gleiche HP für Bregenz

Wenn du nach Xixi fragst und du sie nicht kennst, ist es jede die gerade frei ist
da gab's mal (gibt's eh noch immer) eine Drache, welche bei jeder telefonischen Anfrage nach einer bestimmten Dame sofort fragt, ob man[n] diese kennt. Auffälliger geht's eh schon nicht mehr, oder?

Ist mir heute so gegangen.
Termin ausgemacht, wollte Anna.
Massiert hat dann Chefin, Anna war angeblich nicht da!

War wieder mal dort.
Service wieder mal 1a.
Anscheinend arbeiten sie jetzt zu viert.
Mitten in der Massage mit Anna ist ein recht junges Mädchen gekommen und man hat mir eine weiter Optionen angeboten.
Für 100 plus habe ich akzeptiert.
Ich bereue es nicht- einfach geil als das junge Kücken meinen Schwanz massierte und sich dann AO drauf setzte.
Anna hat mich weiter massiert und geküsst.
Dann wechselten sie.
Ohne zu zögern saß plötzlich Anna auf und das junge Mädchen streckte ihre geile unrasiert Muschi meinem Gesicht entgegen!
Die zwei Masseurinen berührten sich auch, aber wegen der Stellung (schlecken von hinten) konnte ich nicht viel sehen!
Es war geil - insgesamt habe ich 250 bezahlt - für mich war es das wert.
Es zahlt sich doch aus wenn man freundlich ist und mit dem Mädchen spricht und diese nicht als SW sieht oder sie es spüren lässt.

Ich denke, dass das sicher ein Stammkundenbonus ist ... und den lange und teuer erarbeitet .... glaube nicht, dass ich beim 1x ebenso erfreulich bedient werden würde

Ich denke, dass das sicher ein Stammkundenbonus ist ... und den lange und teuer erarbeitet .... glaube nicht, dass ich beim 1x ebenso erfreulich bedient werden würde
Ja, sicher Stammkundenbonus.
Aber wenn die Massage gut ist geht man ja öfters dort hin- weil es passt.
Somit bekommt man immer etwas mehr.
Beim 1. Mal ist es auch bei der Massage geblieben.
Dann mal HE, später BJ und nach 4-5 mal gab es mehr.

Zurück
Oben