- Reaktionen
- 16.582
Schliesse mich dem Wunsch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GsD?Hmmm..??
Und wo ist Nanas neues Studio? Sorry wenn ich nicht auf dem Laufenden bin, doch geht's mir eh nur um die allgemeine Bildabrundung bzw. um das Puzzlespiel ... Ich möchte und werde der Nana-Folgerschar sicherlich keine Konkurrenz machen. Habe meine eigene (liebe) Favoritin, die GsD nicht im allgemeinen Wunschkonzert (=früher "Erbschleichersendung") auftritt und erfreue mich an ihr. Trotzdem möchte ich informiert sein! Gerne auch per PN!
GsD?
Hilf mir weiter, dass sagt mir nichts!
Das neue Studio ist ganz westlich, aber nicht in Wien!
Ihre Stammkunden welche mit ihr in Kontakt sind wissen es. Schreib ihr, ruf sie an und sie wird es dir sagen.Warum machst du so rin Gehrimnis darum? .... hat sie dir verboten zu sprechen?
Na, dann häng's halt an die kleine ... ...Sie hat mir gebeten es nicht an die große Glocke zu hängen.
Sie hat mir gebeten es nicht an die große Glocke zu hängen.
Eigentlich sollte die kleine Glocke reichen und die wurde geläutet.Und warum hast du es trotzdem getan ... und nun eine Diskussion vom Zaun gebrochen ... ich denke, wer A sagt, muss nun auch B sagen ... das Versprechen hast da ja sowieso schon gebrochen ... also spucks aus
Und einige hinfahrenSo Ende mit der Geheimniskrämerei, das Studio ist in Bregenz.
Jetzt werden einige ganz verwundert schauen
Ja, jetzt werden alle geilen Böcke ihrer Frau Karten für die Bregenzer Festspiele besorgen!Es spielt ja nicht umsonst Madame Butterfly bei den Bregenzer Festspielen.