Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Hmmm..??
Und wo ist Nanas neues Studio? Sorry wenn ich nicht auf dem Laufenden bin, doch geht's mir eh nur um die allgemeine Bildabrundung bzw. um das Puzzlespiel ... Ich möchte und werde der Nana-Folgerschar sicherlich keine Konkurrenz machen. Habe meine eigene (liebe) Favoritin, die GsD nicht im allgemeinen Wunschkonzert (=früher "Erbschleichersendung") auftritt und erfreue mich an ihr. Trotzdem möchte ich informiert sein! Gerne auch per PN!
GsD?
Hilf mir weiter, dass sagt mir nichts!

Das neue Studio ist ganz westlich, aber nicht in Wien!

Die Stammkunden werden Schlange stehen wenn sie wieder nur für ein paar Tage in Wien ist.
Gute Geschäftsidee, die Kunden zappeln zu lassen. Für 3-4 Tage wieder nach Wien kommen und gut abkassieren. Der Terminkalender ist voll mit spendablen Stammkunden. Die Preise steigen.
Nur noch die Termine gut verwalten und in 3-4 Tagen mehr 💰💰💰als früher das ganze Monat.

Sie hat mir gebeten es nicht an die große Glocke zu hängen.
Na, dann häng's halt an die kleine ... ...
Sie wäre nicht die erste, die sich einbildete, in LINZ mehr abcashen zu können.
Und in den letzten Monaten war sogar Sankt Pölten hoch im Gerüchtekurs.
Weil der einzige Laden, den es hier gibt, "angeblich" so brummt(e) wie nie ... ...
Wie gesagt, ich kenne/hatte diese Diskussionen bereits, doch als eine reale Geschäftsidee stufe ich keiner dieser Optionen ein!
WER allerdings einer mandeläugigen Drache in irgendeiner ehrlichen Form was vernünftig zu erklären versucht hat, der weiß, was WIRKLICH das Bohren harter Bretter bedeutet! Politiker reden davon, beschreiben sie ihr Geschäft, doch die haben keine Ahnung, wie hart es bei der Mandelernte zugeht! Isso!

Als alter, sehr heiß abgebrühter Pragmatiker sage ich: Sollte die "Mandelernte" zu anstrengend, zu aufwändig sein, um vielleicht doch ENDLICH den Eicheln zu schmeicheln, lohnt sich der ganze gehypte Aufwand wirklich nicht. So toll, kann keine sein, dass ich mir das bieten ließe. Zumal mir diese Professionalität, jegliche Stimmung rauben würde. Freilich könnte man jetzt den bildhaft blöden Vergleich bringen, sich die Mandeln selber von der Palme zu rütteln :undweg:

Aber aus Sicht der Anbieterinnen: Absolut perfektes Marketing!!!! Angebot verknappen, Exklusivität suggerieren und die täglich halbsteif triefendn, geilen Gogln mit vollen Eiern, streichen lüstern hechelnd, jeden Tag am Kalender ab, bis sie nun doch die Gnade des ersehnten Natursprunges, er(g)eilt.

Aber gut, hier bleibt´s wenigstens wirklich herzerfrischend heiter, danke ganz lieb:winke:

Tja, der Kampf um die goldene Muschi, hat begonnen. "Bittäääääh, ich weiß was - sag´s aber nicht, ätschi-bätsch!"

Ich weiß nicht: Ist das noch lustig - oder nur noch lächerlich? :unsure: :shock:

Und warum hast du es trotzdem getan ... und nun eine Diskussion vom Zaun gebrochen ... ich denke, wer A sagt, muss nun auch B sagen ... das Versprechen hast da ja sowieso schon gebrochen ... also spucks aus
Eigentlich sollte die kleine Glocke reichen und die wurde geläutet.
Wenn du zu ihrer Stammkundschaft zählst ( nicht nur Massage) dann hast du ja die Infos.
Einiger dieser Reaktionen hier sind ja fast zum 🤮

Zurück
Oben