- Reaktionen
- 16.540
Deswegen „rentier“!
Wäre nicht Rammler besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen „rentier“!
Spannend, auf KB wird dort jetzt freiraus mit Nuru usw geworben.
Rammlrentier?Wäre nicht Rammler besser
Kurz gehört doch zu Massage
Also ich habe dieses Inserat im Kontaktbasar noch nicht gesehen.Spannend, auf KB wird dort jetzt freiraus mit Nuru usw geworben.
Haben das Inserat scheinbar ganz schnell wieder abgeändert. Am Donnerstag letzte Woche stand da noch viel mehr als Entspannungsmassge. Vielleicht sowas wie eine Blitzwerbeaktion.Habe ich auch nicht gefunden
Bestimmt. Hat mich letzte Woche nur gewundert, dass die plötzlich so ganz offen Erotische Massage bewerben. (Cervantes hats auch wieder entfernt, Jins hats noch drin stehen)Ich denke, dass sie auch so genug ausgelastet sind
Sorry mein Lieber du verwechselst die "Jins" Gersthoferstraße mit der "Jing" Linke Wienzeile, hat mich schon gewundert weil ich ganz was anderes gelesen habeBestimmt. Hat mich letzte Woche nur gewundert, dass die plötzlich so ganz offen Erotische Massage bewerben. (Cervantes hats auch wieder entfernt, Jins hats noch drin stehen)
Wobei in einem der genannten Läden schon a bissl mehr als nur gwixt wirdNa ja, ist doch egal: "Jin" oder Jing" - Hauptsache gwixt wird. Wo, ist doch wurscht für das Würschtl
Nein, lesen kann ich noch. Jins Massage-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!Sorry mein Lieber du verwechselst die "Jins" Gersthoferstraße mit der "Jing" Linke Wienzeile, hat mich schon gewundert weil ich ganz was anderes gelesen habe