Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Bestimmt. Hat mich letzte Woche nur gewundert, dass die plötzlich so ganz offen Erotische Massage bewerben. (Cervantes hats auch wieder entfernt, Jins hats noch drin stehen)
Sorry mein Lieber du verwechselst die "Jins" Gersthoferstraße mit der "Jing" Linke Wienzeile, hat mich schon gewundert weil ich ganz was anderes gelesen habe

Na ja, ist doch egal: "Jin" oder Jing" - Hauptsache gwixt wird. Wo, ist doch wurscht für das Würschtl:zzz:

Sehe ich ein bisserl anders, ich kenne jetzt auch schon zwei Besitzerinnen von Massagestudios, für die es schlimm ist was manchmal in Forum erzählt wird und sie dann mit Kunden diskutieren müssen, weil es das was erzählt wir nicht gibt. Wenn jetzt ein paar Typ das glauben und zu Jing laufen weil sie das im Forum gelesen haben das es dort Nuru gibt (obwohl das nie in der Anzeige stand) müssen die Besitzer/Drachen oder Mädchen mit diesen Typen streiten oder sich beleidigen lassen. Daher sollte man schon ein bisserl aufpassen was man schreibt.

Leidln, is do egal: der ganze Zirkus hier - wer nimmt denn den WIRKLICH no ernst????? Was es WIRKLICH mitzuteilen GÄBE, wird man auf anderer diplomatisch verschwiegener Ebene verbreiten. Aber sonst: "Seid ihr alle da? Jaaaaaaaa, Kaschpal"

Notgeil im Massageladen, scheint der alte neue Fetisch zu sein. Und dann noch die dummen Fragen, ob die Masseurin, beim wixn, die Maske abnimmt?????!!!!!!

Wixn und ficken - alles legitim. Nur halt am richtigen Ort.

Tut mir Leid, aber scheinbar nicht, du zeigst immer Jins

ja, aber du bist hier Jing - Linke Wienzeile nicht Gesterhoferstraße

Jing Massage-1060 Wien-Linke Wienzeile 162-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

nochmal unterschied Jin und Jing , machen deinen Link auf Jins - Gesterhoferstraße

Da sind eine Menge Bezirke dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben