Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Leidln, is do egal: der ganze Zirkus hier - wer nimmt denn den WIRKLICH no ernst????? Was es WIRKLICH mitzuteilen GÄBE, wird man auf anderer diplomatisch verschwiegener Ebene verbreiten. Aber sonst: "Seid ihr alle da? Jaaaaaaaa, Kaschpal"

Notgeil im Massageladen, scheint der alte neue Fetisch zu sein. Und dann noch die dummen Fragen, ob die Masseurin, beim wixn, die Maske abnimmt?????!!!!!!

Wixn und ficken - alles legitim. Nur halt am richtigen Ort.
Ich weiß dann bin ich halt ein Kaschpal ich kann damit leben, aber es sollte schon seine Richtigkeit haben

Nöö, auch wenn du weißt - oder glaubst - ein Kaschpal zu sein: wenns dir taugt: suuuuper! Du musst dich nicht rechtfertigen. Nur dein Empfinden zählt. Und mir, ist es eh wurscht. (Meine absolvierten Orgasmen, reichen für zwei Leben:sneaky::giggle:)

Tut mir Leid, aber scheinbar nicht, du zeigst immer Jins

ja, aber du bist hier Jing - Linke Wienzeile nicht Gesterhoferstraße

Jing Massage-1060 Wien-Linke Wienzeile 162-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

nochmal unterschied Jin und Jing , machen deinen Link auf Jins - Gesterhoferstraße

Da sind eine Menge Bezirke dazwischen
Ja, weil Jins es noch in der Anzeige stehen hat, wie ich in einem Vorpost geschrieben habe. Und wie ich ebenfalls in einem Vorpost geschrieben habe, hat Jing die Anzeige von letzter Woche, in der noch 3 weiter Massagen angeboten wurden, abgeändert.

Aber gut, Learning für das nächste Mal, nachdem hier gleich eine Hexenjagd vom Zaun gebrochen wird: gleich einen Screenshot machen. 🙄

Ja, weil Jins es noch in der Anzeige stehen hat, wie ich in einem Vorpost geschrieben habe. Und wie ich ebenfalls in einem Vorpost geschrieben habe, hat Jing die Anzeige von letzter Woche, in der noch 3 weiter Massagen angeboten wurden, abgeändert.

Aber gut, Learning für das nächste Mal, nachdem hier gleich eine Hexenjagd vom Zaun gebrochen wird: gleich einen Screenshot machen. 🙄
Hexenjagd, nicht schlecht, aber Habakuk hat recht es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren

Kommt mir genau so vor, wie: "Hod jetzt da Pepi, den bessan Lebakas, oda da Joschi??????? Da Joschi aba, hot des reschere semmal!

Eh kloa: Was soll ma sonst auf der bschissnen wöd no tuan - aussa vögln?? Wie sagte doch der heute weitgehend vergessene Ernest Bornemann: "Sex ist meine Religion"Also: Jeder Fick, ein Hochamt!!!!

Also, liebes Mitglied, das erinnert ja fast schon an BLAS:anspritzen:phimose; -;)oder wie das so heißt! Egal: Besser lautstark die Heuchlaristie zelebrieren - als gar kein Glauben.:hahaha::hmm::verneigung::klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, liebes Mitglied, das erinnert ja fast schon an BLAS:anspritzen:phimose; -;)oder wie das so heißt! Egal: Besser lautstark die Heuchlaristie zelebrieren - als gar kein Glauben.:hahaha::hmm::verneigung::klatsch:

Das verstehe ich jetzt nicht!
Bedeutet Kommunion, abgeleitet von communio, nicht "Gemeinschaft", "Vereinigung"???
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Der grosse Run dürfte in diesem Studio vorbei sein .... seit vielen Wochen kein Tätigkeitsbericht mehr geschrieben

Es gibt jetzt einen 2tem Drachen.
Nana ist in ihren neuen Studio und nicht mehr so oft in der Linken Wienzeile anzutreffen.
Hmmm..??
Und wo ist Nanas neues Studio? Sorry wenn ich nicht auf dem Laufenden bin, doch geht's mir eh nur um die allgemeine Bildabrundung bzw. um das Puzzlespiel ... Ich möchte und werde der Nana-Folgerschar sicherlich keine Konkurrenz machen. Habe meine eigene (liebe) Favoritin, die GsD nicht im allgemeinen Wunschkonzert (=früher "Erbschleichersendung") auftritt und erfreue mich an ihr. Trotzdem möchte ich informiert sein! Gerne auch per PN!

Zurück
Oben