Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Meine Rückkehr zum Thema besteht nur darin, dass ich hiemit kundtue, zu dieser Jing Massage - nach Lektüre der bisherigen Beiträge - sicher nicht hingehen werde.

Sehr erfreut Danke!! Wenn Deinem Beispiel noch mehrere Kollegen folgen wollen, dann kann ich die Ruhe und die gute Atmosphäre dort erst so richtig genießen ... Meine Favoritin ist sowieso keine der von euch "überrannten" mandeläugigen Schönen, somit geht es mir dort sehr gut!
Und je mehr sich an Kollegen @Mitglied #226440 ein Beispiel nehmen, desto weniger bimmelt es am der Haustür und desto mehr steigt mein Erholungsfaktor... :undweg:

Anscheinend Vollbetrieb!
Mehrmals angerufen, ohne Erfolg!
Bin dann einfach ohne Termin hinein spaziert!
Nana angeblich auf Hausbesuch, erst ab 21:00 Uhr wieder verfügbar .
Neue Dame, Sissy, heute nicht da.
Andere Mädchen besetzt.
3 Paar Männerschuhe gezählt!
Ich soll um 21:00 kommen, dann sind alle frei!

Anscheinend Vollbetrieb!
Mehrmals angerufen, ohne Erfolg!
Bin dann einfach ohne Termin hinein spaziert!
Nana angeblich auf Hausbesuch, erst ab 21:00 Uhr wieder verfügbar .
Neue Dame, Sissy, heute nicht da.
Andere Mädchen besetzt.

Na bumm ... Skandal im Sperrbezirk

Anscheinend Vollbetrieb!
...
also wenn die Damen den ganzen Tag bereits im Vollbetrieb waren, dann stellt sich halt schon die Frage, wieviel an Energien und Animo für den 21 Uhr Kunden noch übrig sind.

also wenn die Damen den ganzen Tag bereits im Vollbetrieb waren, dann stellt sich halt schon die Frage, wieviel an Energien und Animo für den 21 Uhr Kunden noch übrig sind.
Nix mehr!
Um 21:00 Uhr alle 4 Damen besetzt und 2 Kunden haben gewartet.
Ich denke die mussten eine Nachtschicht einlegen 😝

Ich frage mich .... was ist dort so besonderes ... ausser Nana .... aber die ist ein eigenes Kapitel

Klingelt es an der Tür, dann klingelt es auch in der Kassa ... und da macht man schon mal ein bisschen länger

Zurück
Oben