- Reaktionen
- 16.535
Die HE war auch in Ordnung. Sie hat es mir aber zusätzlich für 30€ verkauft.
Da hast du in diesem Studio einen günstigen Tarif bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die HE war auch in Ordnung. Sie hat es mir aber zusätzlich für 30€ verkauft.
Meine Rückkehr zum Thema besteht nur darin, dass ich hiemit kundtue, zu dieser Jing Massage - nach Lektüre der bisherigen Beiträge - sicher nicht hingehen werde.Dann beginne damit ... wir sind alle schon abgelehnt worden
Meine Rückkehr zum Thema besteht nur darin, dass ich hiemit kundtue, zu dieser Jing Massage - nach Lektüre der bisherigen Beiträge - sicher nicht hingehen werde.
Es gibt auch eine Neue!Eigentlich ist sowieso nimmer nur mehr von einer die Rede
das heißt also, 50+?Es gibt auch eine Neue!
Mittleres Alter.
Nee 40-46das heißt also, 50+?
Hab die leider noch nicht probiert!Was alles scheissegal ist ... wenn sie super ist
Wäre dann wieder eine die sie mir geben könntenNee 40-46
Anscheinend Vollbetrieb!
Mehrmals angerufen, ohne Erfolg!
Bin dann einfach ohne Termin hinein spaziert!
Nana angeblich auf Hausbesuch, erst ab 21:00 Uhr wieder verfügbar .
Neue Dame, Sissy, heute nicht da.
Andere Mädchen besetzt.
3 Paar Männerschuhe gezählt!
Ich soll um 21:00 kommen, dann sind alle frei!
also wenn die Damen den ganzen Tag bereits im Vollbetrieb waren, dann stellt sich halt schon die Frage, wieviel an Energien und Animo für den 21 Uhr Kunden noch übrig sind.Anscheinend Vollbetrieb!
...
3 Paar Männerschuhe gezählt!
Ich soll um 21:00 kommen, dann sind alle frei!
Nix mehr!also wenn die Damen den ganzen Tag bereits im Vollbetrieb waren, dann stellt sich halt schon die Frage, wieviel an Energien und Animo für den 21 Uhr Kunden noch übrig sind.
Dachte die machen um 20.00 Uhr zu, steht zumindes im KontaktbazarNix mehr!
Um 21:00 Uhr alle 4 Damen besetzt und 2 Kunden haben gewartet.
Ich denke die mussten eine Nachtschicht einlegen
Mir gefallen die Räumlichkeiten, groß, hell, sauber und wie gesagt die über TischeIch frage mich .... was ist dort so besonderes ... ausser Nana .... aber die ist ein eigenes Kapitel
Open end wenn Kohle passt !Klingelt es an der Tür, dann klingelt es auch in der Kassa ... und da macht man schon mal ein bisschen länger