Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Bewundernswert, welch geni(t)ales Geschäftsmodell, die Mädels dort entwickelt haben!! Ebenso bewundernswert, dass es so spendable Gogln gibt, denen ihre "Sympathie", so viel wert ist.:love:
true - ich geh hin weil die Räumlichkeiten echt super sind und selbst bei einem nein keine unfreundliche art rüber kommt - wer halt echt so viel zahlt selbst schuld - der wär in an laufhaus besser aufgehoben da isses billiger. aber solangs leute gibt die egal wo solche preise zahlen sskm xD

und das gewisse herren echt mal ihre persönliche Hygiene überdenken müssen und sich die damen des halb ned gefallen lassen jo - braucht man:down: sich ned beschweren dass die damen ned alles machen (egal in welcher Institution) ging erst letzns bei jing raus und da herr der mir entgegen gekommen ist stank wie die hölle - da run mir die damen leid, versteh ned wieso die sowas dann ned ablehnen

Es muss sich niemand rechtfertigen, warum, weshalb, wieso jemand irgendwo, sich "behandeln" lässt. Und dieser Thread, amüsiert mich ja besonders, da er schon einen gewissen "Hype" darstellt. Hormonde&Humor, sind doch eine "geile" Kombination.;)

Das die Mädels ablehnen KÖNNTEN, liegt aber meist im persönlichen Charakter, der "Dienstleisterin" selbst. Ich weiß von einer, sehr resoluten "Dame", die B´sofffene, prinzipiell ablehnt, da aus ihrer Erfahrung, meist Probleme: Kriagt er kan hoch, is de Hua schuld. Aber wie schon oft betont: Manche sind so abgebrüht und geldgierig, dass sie schauen, den 30Minüter in zwanzig Minuten abzufertigen, in der gewonnen Zeit, wäre sei bereit, für den Nächsten Stinker. Aber wie gesagt: Lasst den Faden nicht absterben, geht weiter hin - und berichtet. Danke für das Amusement:klatsch:

true - ich geh hin weil die Räumlichkeiten echt super sind und selbst bei einem nein keine unfreundliche art rüber kommt - wer halt echt so viel zahlt selbst schuld - der wär in an laufhaus besser aufgehoben da isses billiger. aber solangs leute gibt die egal wo solche preise zahlen sskm xD

und das gewisse herren echt mal ihre persönliche Hygiene überdenken müssen und sich die damen des halb ned gefallen lassen jo - braucht man:down: sich ned beschweren dass die damen ned alles machen (egal in welcher Institution) ging erst letzns bei jing raus und da herr der mir entgegen gekommen ist stank wie die hölle - da run mir die damen leid, versteh ned wieso die sowas dann ned ablehnen
:klatsch: Du triffst den Nagel auf dem Kopf.

Manche grasen täglich die Studios ab und möchten in der Woche 10x um 60 EUR ficken. Beschweren sich 9x das alle Asiatinnen Scheisse sind.

Andere investieren bei Sympathie mehr und bekommen dann auch das was die wollen!
Was ist so verkehrt daran!

"Verkehrt", ist nix daran. Nur: Wenn ich mir "Sympathie" erkaufen muss - auch wenn ich g´schneuzt und gstrieglt bin - dann verstehe ich nicht, warum ich exorbitante Tarife löhnen soll, Preise, die angeblich sogar jene der LHs übertreffen.

Aber ich sehe: Hier bleibts lustig, da bleib ich:winke:

War gestern bei Jing.
Nana wieder nicht da!
Wollte mich von Sasa massieren lassen, das kann sie nicht so schlecht!
Aber auch nicht da, Arbeit angeblich wo anders.
Es soll nächste Woche ein neues junges Mädchen kommen.
Mal schauen.
Hab dann Coco bevorzugt, hat alles zwar gepasst, aber es ist halt die Chemie die passen muss damit es was besonderes wird.

Wollte nochmal einen Versuch starten, aber wenn sie eh so ausgelastet ist, werde ich es besser bleiben lassen

Warte besser, bis der wahnsinnige Hype hier abgeklungen ist - vielleicht holt sie das dann auf den Boden der Realtiiät zurück.

Warte besser, bis der wahnsinnige Hype hier abgeklungen ist - vielleicht holt sie das dann auf den Boden der Realtiiät zurück.
Ich habe das Gefühl, das der Hype bei ihr nie aufhört, hast du sie schon mal gesehen, sie ist echt sehr hübsch, habe selten so einen hübsche gesehen :) - Eigentlich sollte ich es eh lassen, bin im Moment recht gut versorgt. Aber ich alter Esel würde sie gerne einen mal schmecken.

Mag ja sein - und es vergeht ja auch kaum ein Tag, an dem KEINE News gepostet werden. Aber wenn ich mir diesen fast schon "entwürdigenden" Affenzirkus ansehe - nun, dann kann sie noch so "hübsch" sein. Das ALLEIN, ist für mich kein animierendes Argument. Aber ich gratuliere den Mädels, zu diesem absolut genialen Geschäftsmodell. Allein das Hecheln, ist sie da, nein, heute nicht, wird sie mit mir - auch ohne "Lui Widon"-Tasche?

Aber auch hier wieder: Bitte, macht weiter so, es amüsiert mich, ich zähle auf Euch, Burschen!:rofl::hahaha:

Freut mich das du deinen Spass hast :), aber ich bin da im Moment ziemlich draußen, habe gerade eine 60jähre Chinesen/Vietnamesin die aussieht wie 40ig und da erfüllt mein Geld auch einen besseren Zweck, für sie und ihren Sohn. Was aber nicht heißt das ich nicht wieder mal Einsteige um Nana einmal zu fühlen und natürlich um dich zu belustigen :)

Zurück
Oben