Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Jessas, wos fia Tanz,......... Als wenn sie die anzige warad, die sich die Fut vagoidn mecht!

hm - und welche Körperteile konkret werden von ihr optisch begutachtet ?
Vielleicht geht es doch nicht so um die Körperteile!

Es gibt Leute die haben Mundgeruch, Schweißgeruch, unsaubere Fingernägel, sind nicht gewaschen ,… Eichelkäse und klebrigen Kot am Sack! Und eine Dusche hilft auch nichts mehr.

Es gibt Leute die ausgesprochen ästhetisch sind aber kein Benehmen haben oder glauben sich alles erlauben zu dürfen.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit sind die Hauptgründe für Sympathie.

Nun, all diese Faktoren, sollten doch Allgemeingut sein?! Oder verlangen sie manikürte Nägel - vorm nageln?

Es ist sicher nicht nur der hygienische Aspekt - sondern generell das Benehmen!! Wer nur "Huana" sieht,........

Ganz ehrlich ich war dort mega zufrieden massage sehr angenehm, frische Handtücher und nette dame. Räumlichkeiten waren sehr groß und recht hübsch - die massageliegen sehr groß sogar passend einmal für mich 202cm riese. Werde sicher nächste woche wieder hingehen weil die massage echt gut war :)

Ganz ehrlich ich war dort mega zufrieden massage sehr angenehm, frische Handtücher und nette dame. Räumlichkeiten waren sehr groß und recht hübsch - die massageliegen sehr groß sogar passend einmal für mich 202cm riese. Werde sicher nächste woche wieder hingehen weil die massage echt gut war :)
Die großen Massagetische sind geil.

Da hast du vollkommen recht, vom Interieur her sicher eines der schönsten, die Tische beigeistern mich auch :)

Bewundernswert, welch geni(t)ales Geschäftsmodell, die Mädels dort entwickelt haben!! Ebenso bewundernswert, dass es so spendable Gogln gibt, denen ihre "Sympathie", so viel wert ist.:love:

Zurück
Oben