H
Gast
(Gelöschter Account)
Jessas, wos fia Tanz,......... Als wenn sie die anzige warad, die sich die Fut vagoidn mecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es!Soweit ich informiert bin, muss man bei Nana nicht nur den finanziellen Eignungstest bestehen, sondern zu Beginn schon den Optischen
hm - und welche Körperteile konkret werden von ihr optisch begutachtet ?Soweit ich informiert bin, muss man bei Nana nicht nur den finanziellen Eignungstest bestehen, sondern zu Beginn schon den Optischen
Vielleicht geht es doch nicht so um die Körperteile!hm - und welche Körperteile konkret werden von ihr optisch begutachtet ?
Das wäre toll, wenn alle so denken und sich auch so verhalten bzw. das so machen!Nun, all diese Faktoren, sollten doch Allgemeingut sein?! Oder verlangen sie manikürte Nägel - vorm nageln?
solche Sorte Kunden gibt's aber - leider - nicht wenigeWer nur "Huana" sieht
Es ist sicher nicht nur der hygienische Aspekt - sondern generell das Benehmen!! Wer nur "Huana" sieht,........
Die großen Massagetische sind geil.Ganz ehrlich ich war dort mega zufrieden massage sehr angenehm, frische Handtücher und nette dame. Räumlichkeiten waren sehr groß und recht hübsch - die massageliegen sehr groß sogar passend einmal für mich 202cm riese. Werde sicher nächste woche wieder hingehen weil die massage echt gut war
oh ja noch nie so gesehen aber richtig genial - bin nächste woche dort wieder freue michDie großen Massagetische sind geil.
Vor allem hat auch die Masseurin kein Problemoh ja noch nie so gesehen aber richtig genial - bin nächste woche dort wieder freue mich
Nein, nicht wäre, ist Platz für zweiDas heißt, auf den Liegen, wäre sogar Platz für zwei????
Oder 3Nein, nicht wäre, ist Platz für zwei
Und den Sympathischen werden dann bis zu 220,- für eine Stunde Massage und ein paar Minuten ficken aus der Tasche gezogen.Sauberkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit sind die Hauptgründe für Sympathie.