Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

War für mich nicht gut das der Thread wieder angestossen wurde, ich wollte nach meinem letzten schlechten Besuch bei Jing ja 2 Monate pausieren, aber schaust halt heute wieder vorbei, super begrüßt worden von Nana, als sie mich ins Zimmer führte ist mir erst aufgefallen wie dünn sie ist. Hingelegt und gekommen ist wieder eine andere, nämlich die (glaube ich) älteste dort :) OK gut dann nicht, habe ihr gleich gesagt das ich nur eine Massage möchte ohne Zusatz. Sie hat irgendwas gemurmelt (wahrscheinlich "red du nur") hat mich dann auch gut massiert, dann das obligatorische umdrehnen und kurz die Oberschenkel, rüber und auch obligatorisch oh gross (bin ich nicht), ich bitte lass das ich will nicht, das
Spiel ist noch den rest der halbe Stunde so weitergegangen, ist gesamt hat sie in vier mal Steif gemacht und immer die Frage warum ich nicht will, ich hätte es ihr sehr gerne erklärt, aber sie würde es nicht verstehen, leider. Nachdem vierten Steif machen ist noch eine reingekommen, ich denke es könnte Nana gewesen sein, aber habe es nicht genau gesehen weil sie Maske trug, habe sich dann neben meinen Steifen unterhalten, war irgend wie komisch. Auf jeden Fall, hat es während meiner Massage gefühlt alle 10min geläutet.

Ich werde jetzt wieder aussetzen, es ist wahrscheinlich unfair der Dame gegenüber die mich massiert hat, den die Massage war gut und auch ihr anderes Service ist gut, sie macht das wirklich mit eifer, aber sie erregt mich leider nicht, was echt schade ist. Und wen einem immer die ältest angeboten wird fühlt man sich halt auch nicht gut. Für die wirklich guten Massagen gehe ich eh wo anders hin.

wie paßt das denn dazu:

???

Also wenn mich eine Dame so gar nicht erregt, dann kann sie herumspielen soviel sie will, dann wird einfach nix steif :cool:
Wenn in eine in die Hand nimmt wird zum Glück steif, aber sie bringt mich nicht in so in Erregung das ich auch kommen kann und dann lasse ich es gleich, ich hoffe damit sind die Fragezeichen geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
War für mich nicht gut das der Thread wieder angestossen wurde, ich wollte nach meinem letzten schlechten Besuch bei Jing ja 2 Monate pausieren, aber schaust halt heute wieder vorbei, super begrüßt worden von Nana, als sie mich ins Zimmer führte ist mir erst aufgefallen wie dünn sie ist. Hingelegt und gekommen ist wieder eine andere, nämlich die (glaube ich) älteste dort
Vielen Dank für den Bericht, schade dass es scheinbar wieder genauso abläuft wie früher. Dann werde ich doch keinen zweiten Besuch wagen. 🤷‍♂️

Vielen Dank für den Bericht, schade dass es scheinbar wieder genauso abläuft wie früher. Dann werde ich doch keinen zweiten Besuch wagen. 🤷‍♂️
Ich will den Laden nicht schlecht machen, vielleicht ist es bei dir anders, ich bekomme halt immer die ältern Damen, vielleicht sollte ich nicht still sein und sagen, nein ich will Nana, aber wie gut kann das ganz dann werden. Andere haben dieses Problem scheinbar nicht darum vermute ich mal es liegt an mir, meinem Verhalten (immer nett und freundlich) oder am Aussehen. Aber was solls das Leben geht weiter, waren nur € 60,-- die Massage war OK

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es besser sein, wenn es die gleichen Personen sind
Naja, scheinbar hat das ja mal gut begonnen und dann stark nachgelassen (leider mein Einstiegspunkt mit ähnlichen Erlebnis wie Oliver). Nachdem Julias Abgang für Einbruch gesorgt hat, klang ein Vorpost so, als würde wieder Aufschwung bei der Service qualität herrschen.
Ich will den Laden nicht schlecht machen, vielleicht ist es bei dir anders, ich bekomme halt immer die ältern Damen, vielleicht sollte ich nicht still sein und sagen, nein ich will Nana, aber wie gut kann das ganz dann werden. Andere haben dieses Problem scheinbar nicht darum vermute ich mal es liegt an mir, meinem Verhalten (immer nett und freundlich) oder am Aussehen. Aber was solls das Leben geht weiter, waren nur € 60,-- die Massage war OK
Bin in solchen Fällen leider auch eher nicht konfrontativ, aber wenn man schon so eine Situation vor der Massage hat, ist Stimmung eh schon im Eimer. 🤷‍♂️

Käme mir dann auch irgendwie seltsam vor, wenn ich anfange mit "naja, ich will aber eigentlich die echte Nana". Muss ich dann auch nicht haben. Wenn ich einen Termin mit ihr ausmache, dann soll der bitte eingehalten werden, ohne dass die versuchen mich für dumm zu verkaufen.

Naja, scheinbar hat das ja mal gut begonnen und dann stark nachgelassen (leider mein Einstiegspunkt mit ähnlichen Erlebnis wie Oliver). Nachdem Julias Abgang für Einbruch gesorgt hat, klang ein Vorpost so, als würde wieder Aufschwung bei der Service qualität herrschen.

Bin in solchen Fällen leider auch eher nicht konfrontativ, aber wenn man schon so eine Situation vor der Massage hat, ist Stimmung eh schon im Eimer. 🤷‍♂️

Käme mir dann auch irgendwie seltsam vor, wenn ich anfange mit "naja, ich will aber eigentlich die echte Nana". Muss ich dann auch nicht haben. Wenn ich einen Termin mit ihr ausmache, dann soll der bitte eingehalten werden, ohne dass die versuchen mich für dumm zu verkaufen.
Sorry nicht das ich was falsches verbreite, ich hatte keinen Termin, aber da niemand sonst da war, sie mich ins Zimmer führte und sagte sie kommt gleich, nahm ich an das sie kommt.

Liegt wohl an mir

Das glaube ich nicht, dass es an dir liegt .... eher daran, dass sie sich für Stammkunden reserviert, welche mehr wollen und auch mehr zahlen .... für lumpige 60 Euro will sie nicht massieren ... da vögelt sie lieber für mehrfaches an Euros

Ja, das hättest du sagen sollen - ich will Nana oder sonst gehe ich.
Aber wenn die Massage für 60 gut war, war eh nichts verhaut.
Nana kann eigentlich gar nicht gut massieren nur streicheln.
Sie hat andere Qualitäten zu anderen Preisen.

Das glaube ich nicht, dass es an dir liegt .... eher daran, dass sie sich für Stammkunden reserviert, welche mehr wollen und auch mehr zahlen .... für lumpige 60 Euro will sie nicht massieren ... da vögelt sie lieber für mehrfaches an Euros
Ich ging seit gut 1,5 Jahren regelmäßig alle zwei Wochen hin, ich kam nie dazu ihr mehr anzubieten, bei den eineinhalb mal wo sie mich massiert hat sie gemeint sie massiert nur, für mehr hat sie so ein kleine, älter geschickt, die ist aber glaube nicht mehr da. Daher denke ich doch das es an mir liegt :)

Aber egal für mich hat sich das jetzt eh erledigt, ich gehe wieder zurück zum nur massieren und eventuell zu dem Laden mit dem eigent Threat

Ja, das hättest du sagen sollen - ich will Nana oder sonst gehe ich.
Aber wenn die Massage für 60 gut war, war eh nichts verhaut.
Nana kann eigentlich gar nicht gut massieren nur streicheln.
Sie hat andere Qualitäten zu anderen Preisen.
Ich vergesse immer zu Fragen wie die Damen heißen, du scheinst dort ja gut auszukennen, weißt du wer das ist, sie hat eigentlich immer eine weiße Hose und ein gelbes/oker farbenenes Shirt an

Nana ist unter 1 Stunde nicht zu bekommen und für 60 Euro 😂sowieso nicht.
Es gibt leider nur eine Nana dort und unzählige Anrufer und Stammkunden die sie haben möchten.
Mehr als 3-4 Kunden macht sie nicht - ist ja keine Maschine!
Und ja sie vögelt die Kunden die einiges an💰💰💰💰locker lassen. Für 60 bleibt die Hose oben😝 und die Alte kommt :capito:

Ich vergesse immer zu Fragen wie die Damen heißen, du scheinst dort ja gut auszukennen, weißt du wer das ist, sie hat eigentlich immer eine weiße Hose und ein gelbes/oker farbenenes Shirt an

Sasa - klein und alt - ja hat meistens weiße Hose und gelbes Shirt

Volltreffer- du bekommst immer die Älteste!
Aber ich muss sagen sie massiert sehr gut und schaut auch nicht auf die Zeit und ist immer sehr höflich.

Du solltest mal Coco oder Lili probieren!

Zurück
Oben