Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Hallo Kollegen,
Schon lange nichts mehr über das Studio und die Mädchen dort gehört.
Ist es nicht mehr so angesagt seit Julia weg ist?
Ich suche sie noch immer.
Weis niemand wo sie abgeblieben ist?
War echt ein toller Service bei Ihr.
Ich hatte nie das Vergnügen von Julia massiert zu werden, ich mache gerade eine Pause von Jing Massagen weil zu letzt nicht mehr zufrieden war.

Immer anwesend oder wieder nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten?
Sie hat gesagt, dass sie ab 12:00 Uhr Montag bis Freitag da ist weil momentan nicht gut läuft!
Julia ist als Frequenzbringer nicht mehr da.
Sie selber hat auch in letzter Zeit nicht viel gearbeitet, weil jeder nur junge Mädchen will. Alle wollten Nana und sie brauchte eine Pause.
Jetzt soll es wieder funktionieren

Sie wird müssen!
Somit wird die Massage auch wieder das was sie mal war.
Und somit freut uns das als Stammkundschaft ungemein 😁😁
:hurra:

Vielleicht sollte ich mich Glück nochmal versuchen, bisher wurde ich ja nur eineinhalb mal massiert von ihr und das massiern war OK, aber ich habe jetzt auch andere nette junge Asiatinen gefunden

Andere nette junge Asiatin?
Willst du uns nicht berichten?
Nach meinen schlechten Erlebniss in der Johnstrasse, war ich in der Cervantesgasse, weils auch quasi gleich ums Eck war. Da waren alle glaube ich alle Besetzt, wurd von der einzigen Freien (vermute mal die Chefin) in ein Zimmer geführt, gefragt ob nur Massage, ja nur Massage wollte wirklich nur entspannt werden. Dann wärend der Massage, zum Telefon gerannt, da wurde auch gleich nach mehr gefragt, gut dann mich weiter massiert und nach ca. 20 min kommt wer rein klopft mir auf den Hintern, ein Kundern und lachen und schon wieder ein Wechsel :krank: Soll ich wieder aufstehen und gehen, was soll ich sagen ich bin auch nur ein Arsch, da kuschelt sich eine junge, hübsche (aus meiner Sicht) Asiatin an mich, ich bleibe liegen und gebe mich geschlagen und es wurden auch mehr als nur massage :cry: Beim rausgehen dann noch zwei (und hier wieder meine Meinung, eine junge hübsche), wobei eine meinte "das nächstemal ich Schatzi" Mir rinnt es kalten den Rücken runter, was die Mandeläugige Schönheit nicht weiss, ich hasse Schatzi, ich bin da durch den Strassenstrich auf der Linzerstraße traumatisiert :)

ich hoffe es ist halbwegs leserlich geschrieben
Mit etwas Fantasie geht es schon :ironie:
Ja Schatzi und Baby - ist einfach ein no Go!

Sonnemassage - war ich schon länger nicht mehr. War vom Service nicht so begeistert!
Die wollten immer zu Dritt abzocken.
Wahrscheinlich sind wieder neue Mädchen da.
Denke werde heute oder morgen mal vorbei schauen!
Danke für den Tipp.

Sonnemassage - war ich schon länger nicht mehr. War vom Service nicht so begeistert!
Danke für den Tipp.

Danke für den Tipp.
Komischerweise liest man von der Cervantesgasse seit längerem nichts mehr.
Oder bin ich nur zu dumm es zu finden.

Zurück
Oben