Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Tja, nach dem sich Nana und Julia etwas zurückgezogen haben bleiben auch die Fanberichte aus ... und sonst herrscht Funkstille über die andere Besetzung
Naja, beide sind noch tätig!
Wobei Julia sich selbstständig machen möchte!
Nana hat ihre Spezialkunden 💰.
Sasa ist halt älter und nicht jedermanns Sache.
Lili und Coco sind jung und nicht so schlecht.
Kommen aber an Julia und Nana nicht ran.
So gesehen gibt 3 junge Asiatinnen!

Jetzt stoße ich schon zum 5. Mal auf diesen Thread und bin neugierig auf Nana, Coco und Julia. Welcher Altersgruppe würdet ihr denn die beiden zuordnen? "Jung" habe ich gelesen, aber ich frage deshalb, weil ich selbst Mitte 30 bin und nicht (wieder) von einer Dame 50+ massiert werden will (auch wenn die ihr Handwerk oft richtig gut beherrschen 😅).

Jetzt stoße ich schon zum 5. Mal auf diesen Thread und bin neugierig auf Nana, Coco und Julia. Welcher Altersgruppe würdet ihr denn die beiden zuordnen? "Jung" habe ich gelesen, aber ich frage deshalb, weil ich selbst Mitte 30 bin und nicht (wieder) von einer Dame 50+ massiert werden will (auch wenn die ihr Handwerk oft richtig gut beherrschen 😅).
Nana 28 Jahre, Coco ca.35 und Julia ist weg vom Studio...

Naja, beide sind noch tätig!
Wobei Julia sich selbstständig machen möchte!
Nana hat ihre Spezialkunden 💰.
Sasa ist halt älter und nicht jedermanns Sache.
Lili und Coco sind jung und nicht so schlecht.
Kommen aber an Julia und Nana nicht ran.
So gesehen gibt 3 junge Asiatinnen!
Hallo Buds, du bist ja scheinbar voll informiert, auch wenn ich mich jetzt voll zum Affen mache, muss ich mal fragen, wie zeigtst du Nana das du ganz gut im Geld bist, ziehst beim zahlen das Geldbündel aus der Tasche oder wie läuft das, sorry bin da wahrscheinlich zu naiv

Hallo Buds, du bist ja scheinbar voll informiert, auch wenn ich mich jetzt voll zum Affen mache, muss ich mal fragen, wie zeigtst du Nana das du ganz gut im Geld bist, ziehst beim zahlen das Geldbündel aus der Tasche oder wie läuft das, sorry bin da wahrscheinlich zu
Hallo Buds, du bist ja scheinbar voll informiert, auch wenn ich mich jetzt voll zum Affen mache, muss ich mal fragen, wie zeigtst du Nana das du ganz gut im Geld bist, ziehst beim zahlen das Geldbündel aus der Tasche oder wie läuft das, sorry bin da wahrscheinlich zu naiv
Das ist der falsche Weg!
Du kannst ja nicht jedesmal ein Bündel mitnehmen!
Du musst die Damen auf Zug halten, sonst ist dein Geld schneller weg als du denkst. Vor allem wenn der Kleine da unten denkt!😃.
Interessiere dich für ihr Land, sei höflich und aufmerksam. Geh nicht zu schnell ran! Alle Asiatinnen stehen auf Mode, Schmuck oder diverse Luxusgüter.
Mach dich fein wenn du auch nur zur Massage gehst.
Alle ausmerzen das!
Geiz nicht rum, gib Trinkgeld!
Verhandle nicht um 30 min 40 Euro 😝

haha, der ist gut - aber in den überwiegendsten Fällen leider auch wahr :cool:

Was genau meinst Du damit:

???
Weiß ich auch nicht mehr!🥺
Das Alter macht zu schaffen und die Autokorrektur!😂

Nicht vergessen waschen, rasieren und einen guten Duft!
Asiatinnen möchten keine bärtigen oder stacheligen Männer!
Ihre zarte Haut wird kaputt!
Am Besten unten auch rasiert!

Weiß ich auch nicht mehr!🥺
Das Alter macht zu schaffen und die Autokorrektur!😂

Nicht vergessen waschen, rasieren und einen guten Duft!
Ihre zarte Haut wird kaputt!
Dann mal danke für die Tips, im Grunde mach ich das alles, bis auf das fein anziehen und das plaudern, wie ich schon mal erwähnt bin eigentlich ruhig und schüchtern

die Autokorrektur!
die ist sowieso "a Hund" :cool:
naja, ich persönlich trage für gewöhnlich 1-3 Tagebart; allzu viele Beschwerden seitens der Chinadamen hab ich mir bislang damit noch nicht eingehandelt.
Es gibt sogar einzelne, die ihn beim Cunnilingus schätzen (den unnoblen Ausdruck "Futbiaschtn" möcht laß ich jetzt mal beiseite :mrgreen: )

nö, ich nicht :cool: Sie müssen mich auch so lieben (oder etwa mein Geld? ;))

Das ist der falsche Weg!
Du kannst ja nicht jedesmal ein Bündel mitnehmen!
Du musst die Damen auf Zug halten, sonst ist dein Geld schneller weg als du denkst. Vor allem wenn der Kleine da unten denkt!😃.
Interessiere dich für ihr Land, sei höflich und aufmerksam. Geh nicht zu schnell ran! Alle Asiatinnen stehen auf Mode, Schmuck oder diverse Luxusgüter.
Mach dich fein wenn du auch nur zur Massage gehst.
Alle ausmerzen das!
Geiz nicht rum, gib Trinkgeld!
Verhandle nicht um 30 min 40 Euro 😝
Also es ist wirklich erstaunlich wie gut Buds informiert ist.
Aber er hat mit seinen Tips sicher recht.
Gepflegtes äusseres und gutes Benehmen kommt bei den Damen sicher gut an.
Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten und natürlich das nötige Kleingeld, kommen immer gut an.
Die Altersangaben dürften stimmen, Julia schätze ich so um die 33 Jahre ein.
Sie ist ja wie ihr schon mitbekommen habt mein absoluter Liebling.
Leider ist Sie weg und niemand weiss wohin.
Wenn wir so wie Gorgo vorschlägt X 2 Mutipliziert, wären wir ja schon im Altersheim!

Woher nehmt ihr die genauen Altersangaben ... zeigen Sie euch die Pässe? ... Wenn nicht, dann multipliziert das alles ganz schnell x2
Wenn man die Mädchen lange genug kennt bekommt man einiges mit. Ja Anfangs machen sie sich alle jünger!
Man bekommt Visum, Führerschein, Pass früher oder später zu Gesicht.
Dann sollte man etwas toleranter sein wenn sie dir nicht ganz das richtige Alter mitgeteilt hat 😝

Das Alter der Damen stimmt hier im Forum, auch Julia mit 33! Sasa ist aber Mitte 50.
Sie sehen aber alle jünger aus.
Aber bei den meisten stimmt dein Multiplikator! Leider gibt es überall nur Fakefotos auf den HomePages.

Also es ist wirklich erstaunlich wie gut Buds informiert ist.
Aber er hat mit seinen Tips sicher recht.
Gepflegtes äusseres und gutes Benehmen kommt bei den Damen sicher gut an.
Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten und natürlich das nötige Kleingeld, kommen immer gut an.
Die Altersangaben dürften stimmen, Julia schätze ich so um die 33 Jahre ein.
Sie ist ja wie ihr schon mitbekommen habt mein absoluter Liebling.
Leider ist Sie weg und niemand weiss wohin.
Wenn wir so wie Gorgo vorschlägt X 2 Mutipliziert, wären wir ja schon im Altersheim!
Gut informiert?

Das war harte Arbeit und viel 💰😝😉

Ich kenne Chefin und Gespielinnen auch schon lange und gut, sind nicht nur auf Geld aus, spielt auch Sympathie eine große Rolle !
Unsere Mandeläugigen Schönheiten sind ausschließlich hinter dem Geld her (oder einem Mann der sie heiratet). Besonders die wenigen Jüngeren haben ein System entwickelt in den seriösen Studios den Herren der Schöpfung für gleiche Leistung deutlich mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen als es in anderen Studios möglich wäre.

Hallo Kollegen,
Schon lange nichts mehr über das Studio und die Mädchen dort gehört.
Ist es nicht mehr so angesagt seit Julia weg ist?
Ich suche sie noch immer.
Weis niemand wo sie abgeblieben ist?
War echt ein toller Service bei Ihr.

Zurück
Oben