Tja, Traum, aber kostspielig ...
Es gibt NICHTS, was es nicht gibt!
War mal, vor vielen hundert Jahren (für RBs: VERJÄHRT, ihr Gsindl!) "verliebt in eine Hexe"... Superschöne, schlanke und auch ziemlich junge, sympathische, naja, fast "Traumfrau" aus dem Reich der Mitte. Arbeitete in einem offiziell sehr sehr seriösen Massagesalon. Für mich quasi Liebe auf den eineinhalbten Blick (also keine Chance für RBs, echte Liebe kann RB nicht reglementieren ...). War sehr oft zugegen, erfuhr viel Familiäres (Verwandtschaft, Ski-Künste in Ö. etc.etc) und habe Drache (leider) sicherlich durchaus wohlhabend gemacht ... Keine Chance auch nur für irgendwas, ausser dass sie mir mal freimütig erzählte, sie hätte jetzt ein Jahr lang etwa einem verheirateten Freund beigewohnt, doch sei das eben ziemlich zukunftslos gewesen ... K.A., schreibt Rosamunde Pilcher solche Stöffer oder wer auch immer ... ?????
Wie dem auch sei, irgendwann gab ich die verlorene Liebesmüh' auf .... .... ...
NUR um etwa ein Dreivierteljahr später mich mit einem Herrn Kollegen auszutauschen, der mir (kann ich jetzt glauben oder nicht auch), Post stieß, er hätte genau diese gute N.N. seinerzeit (=zu meiner Zeit) um etwa 60,- Piaster Mehrpreis in die waagrechte Indoor-Massage bekommen!!!
Geht's no?? Ich hätte damals locker das Doppelte, wenn nicht das zweieinhalbfache für gelöhnt ... ...
Leute, ich kann nicht argumentieren wie die alten Griechen, das weiß ich. ich kann euch, was ich sagen will, lediglich anhand einer Geschichte (Gleichnis) nahe bringen wie seinerzeit die Orientalen. Ist so. Könnt es annehmen oder auch nicht.
Was ich sagen will: NIEMALS bitte schließe bei den schönen Mandeläugigen, welches Alter, welche Performance Du auch immer präferierst, von einem Verhalten an einem Tag, einem Loverboy gegenüber, auf das Verhalten am nächsten Tag und womöglich DIR gegenüber! Das wird nämlich nur ein Einfahrer!!!