Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

bzw. die noch trickreichere Antwort bzw. Gegenfrage: kennst Du sie?

Na gut, aber das ist ein so genannter "aufgelegter Elfmeter": Wer auf diese Frage mit "Nein, aber ..." antwortet, der ist wirklich selber schuld, wenn er das Gurkerl kriegt. Ned bös sein, aber der Umgang mir unseren wunderschönen Mandeläugigen erfordert doch auch einen Restwert an Intelligenz (und Respekt)! Wer diese nicht bereit ist, aufzubringen ... siehe oben

bzw. die noch trickreichere Antwort bzw. Gegenfrage: kennst Du sie? Und wehe, Du verneinst - dann wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere angedreht, jedoch als die Angefragte ausgegeben.

Das beziehe ich jetzt aber nicht auf das gegenständliche Studio, sondern es ist eine allgemeine Beobachtung.
Ja, da stimme ich dir zu.
Ich habe 3 - 4 Lokale die ich sehr gerne besuche. Es hat eine Zeit lang gedauert bis alle Mädchen bekannt waren. Gewechselt wurde auch oft.
Aber irgendwann kennt man alle und kann natürlich seine Vorzugsdame auswählen.
👌

Na gut, aber das ist ein so genannter "aufgelegter Elfmeter": Wer auf diese Frage mit "Nein, aber ..." antwortet, der ist wirklich selber schuld, wenn er das Gurkerl kriegt. Ned bös sein, aber der Umgang mir unseren wunderschönen Mandeläugigen erfordert doch auch einen Restwert an Intelligenz (und Respekt)! Wer diese nicht bereit ist, aufzubringen ... siehe oben
Hi buds, Irgendwie machst du einen neugierig auf Nana.
Sie ist zwar nicht unbedingt mein Typ (sehr schlank), aber vielleicht sollte ich es einmal mit Ihr versuchen.
Hübsch ist Sie ja schon. Aber Sie ist wahrscheinlich noch eine andere Preisklasse als Julia.
Und macht Sie eine gute Massage?
Wie schaffst du es dann bei Ihr, wenn Sie sich so rar macht.
Ich werde demnächst einen Versuch starten.
Hoffentlich ist Julia dann nicht sauer
Hi buds, Irgendwie machst du einen neugierig auf Nana.
Sie ist zwar nicht unbedingt mein Typ (sehr schlank), aber vielleicht sollte ich es einmal mit Ihr versuchen.
Hübsch ist Sie ja schon. Aber Sie ist wahrscheinlich noch eine andere Preisklasse als Julia.
Und macht Sie eine gute Massage?
Wie schaffst du es dann bei Ihr, wenn Sie sich so rar macht.
Ich werde demnächst einen Versuch starten.
Hoffentlich ist Julia dann nicht sauer auf mich.
Ich denke es wurde schon alles geschrieben und auch schon viel gelöscht!
Freundlichkeit, Sympathie, Respekt!
Das sind die Schlüsselwörter!
Ach ja und viel Zeit und Asche sind von Nöten!
Eines solltest du auch respektieren - sie bestimmt wie weit du gehen kannst/darfst!
Sie versteht es dich hinzuhalten - die Kuh/du Kuh wird/wirst gemolken, wenn du verstehst was ich meine! 💰💰

Tja, Traum, aber kostspielig ...
Es gibt NICHTS, was es nicht gibt!

War mal, vor vielen hundert Jahren (für RBs: VERJÄHRT, ihr Gsindl!) "verliebt in eine Hexe"... Superschöne, schlanke und auch ziemlich junge, sympathische, naja, fast "Traumfrau" aus dem Reich der Mitte. Arbeitete in einem offiziell sehr sehr seriösen Massagesalon. Für mich quasi Liebe auf den eineinhalbten Blick (also keine Chance für RBs, echte Liebe kann RB nicht reglementieren ...). War sehr oft zugegen, erfuhr viel Familiäres (Verwandtschaft, Ski-Künste in Ö. etc.etc) und habe Drache (leider) sicherlich durchaus wohlhabend gemacht ... Keine Chance auch nur für irgendwas, ausser dass sie mir mal freimütig erzählte, sie hätte jetzt ein Jahr lang etwa einem verheirateten Freund beigewohnt, doch sei das eben ziemlich zukunftslos gewesen ... K.A., schreibt Rosamunde Pilcher solche Stöffer oder wer auch immer ... ?????
Wie dem auch sei, irgendwann gab ich die verlorene Liebesmüh' auf .... .... ...
NUR um etwa ein Dreivierteljahr später mich mit einem Herrn Kollegen auszutauschen, der mir (kann ich jetzt glauben oder nicht auch), Post stieß, er hätte genau diese gute N.N. seinerzeit (=zu meiner Zeit) um etwa 60,- Piaster Mehrpreis in die waagrechte Indoor-Massage bekommen!!!
Geht's no?? Ich hätte damals locker das Doppelte, wenn nicht das zweieinhalbfache für gelöhnt ... ...

Leute, ich kann nicht argumentieren wie die alten Griechen, das weiß ich. ich kann euch, was ich sagen will, lediglich anhand einer Geschichte (Gleichnis) nahe bringen wie seinerzeit die Orientalen. Ist so. Könnt es annehmen oder auch nicht.
Was ich sagen will: NIEMALS bitte schließe bei den schönen Mandeläugigen, welches Alter, welche Performance Du auch immer präferierst, von einem Verhalten an einem Tag, einem Loverboy gegenüber, auf das Verhalten am nächsten Tag und womöglich DIR gegenüber! Das wird nämlich nur ein Einfahrer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Traum, aber kostspielig ...
Es gibt NICHTS, was es nicht gibt!

War mal, vor vielen hundert Jahren (für RBs: VERJÄHRT, ihr Gsindl!) "verliebt in eine Hexe"... Superschöne, schlanke und auch ziemlich junge, sympathische, naja, fast "Traumfrau" aus dem Reich der Mitte. Arbeitete in einem offiziell sehr sehr seriösen Massagesalon. Für mich quasi Liebe auf den eineinhalbten Blick (also keine Chance für RBs, echte Liebe kann RB nicht reglementieren ...). War sehr oft zugegen, erfuhr viel Familiäres (Verwandtschaft, Ski-Künste in Ö. etc.etc) und habe Drache (leider) sicherlich durchaus wohlhabend gemacht ... Keine Chance auch nur für irgendwas, ausser dass sie mir mal freimütig erzählte, sie hätte jetzt ein Jahr lang etwa einem verheirateten Freund beigewohnt, doch sei das eben ziemlich zukunftslos gewesen ... K.A., schreibt Rosamunde Pilcher solche Stöffer oder wer auch immer ... ?????
Wie dem auch sei, irgendwann gab ich die verlorene Liebesmüh' auf .... .... ...
NUR um etwa ein Dreivierteljahr später mich mit einem Herrn Kollegen auszutauschen, der mir (kann ich jetzt glauben oder nicht auch), Post stieß, er hätte genau diese gute N.N. seinerzeit (=zu meiner Zeit) um etwa 60,- Piaster Mehrpreis in die waagrechte Indoor-Massage bekommen!!!
Geht's no?? Ich hätte damals locker das Doppelte, wenn nicht das zweieinhalbfache für gelöhnt ... ...

Leute, ich kann nicht argumentieren wie die alten Griechen, das weiß ich. ich kann euch, was ich sagen will, lediglich anhand einer Geschichte (Gleichnis) nahe bringen wie seinerzeit die Orientalen. Ist so. Könnt es annehmen oder auch nicht.
Was ich sagen will: NIEMALS bitte schließe bei den schönen Mandeläugigen, welches Alter, welche Performance Du auch immer präferierst, von einem Verhalten an einem Tag, einem Loverboy gegenüber, auf das Verhalten am nächsten Tag und womöglich DIR gegenüber! Das wird nämlich nur ein Einfahrer!!!
Tja, leider muss ich dir zu 100% recht geben.
So sind sie!
Viele möchten es nicht wahr haben!
Glauben sie sind die einzigen die dürfen.
In Wahrheit haben, die wirklich Hübschen, an jeden Finger 5 Lovers die ihnen die Kohle in den A…. reinblasen!
Somit können sie sich ihr Luxusleben finanzieren.
Habe diesbezüglich auch schon viele PN bekommen.
Die meisten können es nicht glauben, dass ihre Allerliebste sich auch von anderen flach legen lässt.
Viele Schreiben sogar, dass ich lüge und ihre mandeläugige:down: Schönheiten das nicht machen.
Alles Träumer.
Die zocken ab wo es nur geht.

„Mann“ muss sich damit abfinden oder es sein lassen.
Ja, es ist kostspielig!
Und jeden überlassen ob er es so möchte oder nicht!
Aber ich denke die Chance ist 1:1000 das es die Richtige ist. Wobei 1.000 junge hübsche Asiatinnen in Wien????

Ich denke es wurde schon alles geschrieben und auch schon viel gelöscht!
Freundlichkeit, Sympathie, Respekt!
Das sind die Schlüsselwörter!
Ach ja und viel Zeit und Asche sind von Nöten!
Eines solltest du auch respektieren - sie bestimmt wie weit du gehen kannst/darfst!
Sie versteht es dich hinzuhalten - die Kuh/du Kuh wird/wirst gemolken, wenn du verstehst was ich meine! 💰💰
Jeder kann selbst entscheiden und vielleicht ist es manchem auch nicht unangenehm

Wenn man wirklich Glück hat, des chinesischen nicht nur (ge)mächtig zu sein - und zufällig in einer der Chinabuden, mit einer ins Gespräch kommt - dann kann sehr wohl etwas draus werden. Vorausgesetzt, sie entstammt nicht der "Branche".

Allerdings besteht hier wiederum die Gefahr, dass sie dich auffressen wollen, die ganze Zeit bei sich haben wollen - und womöglich ein bisschen Druck ausüben. Du wirst bekocht, gerügt, wenn nicht genug gegessen und medizinisch versorgt, obwohl keine wirklich Ursache dafür vorhanden.

Sagen wir es so: Es ist sicher besser, sich auf "Branchenfremde" einzulassen, aber ebenso "sicher", auf andere Art nicht ganz so einfach. Zumal wenn man verheiratet ist - und alles eine "under cover-Mission" bleiben MUSS. Es hat eben alles seine zwei Seiten.

Eigentlich habe ich bis jetzt immer nur Damen mit einer gewissen Bauernschläue kennengelernt
Wenn Mann die Mentalität des durchschnittlichen chinesischen Mannes und die des durchschnittlichen österreichischen Mannes kennt, dann wundert einen das nicht.
Was hat pay sex mit Zuneigung zu tun?
So viele Träumer unterwegs, hier im Forum.
Lieben tue ich Österreicherinen.
Abspritzen kann ich bei professionellen Chinesinen.
So schauts aus.

Wenn Mann die Mentalität des durchschnittlichen chinesischen Mannes und die des durchschnittlichen österreichischen Mannes kennt, dann wundert einen das nicht.
Was hat pay sex mit Zuneigung zu tun?
So viele Träumer unterwegs, hier im Forum.
Lieben tue ich Österreicherinen.
Abspritzen kann ich bei professionellen Chinesinen.
So schauts aus.
Danke für deinen Bericht Bumsti,
Ich ich gebe dir in allen Punkten recht.
Ich glaube dass bei uns Europäern, sehr viele Wunschfantasien mitspielen und wir glauben alles kaufen zu können.
Wir sind wirklich aus sehr unterschiedlichen Kulturkreisen und vieles, ist für uns total unverständlich, was für Chinesen ganz normal ist.
Zum Beispiel die Bedeutung von Geld. Leider habe ich noch keine Bekanntschaft mit einer wirklich gebildeten Person gemacht.
Wobei ich nicht unbedingt Akademisch gebildet meine.
Da ich eher auf jüngere reflektiere ist es besonders schwierig, da Sie zu sehr mit sich beschäftigt sind und sie wollen natürlich vorwärts kommen,
was ja nur zu verständlich ist.
Eigentlich habe ich bis jetzt immer nur Damen mit einer gewissen Bauernschläue kennengelernt.
Es ist, so wie es ist!
Unser Verhalten kann man sicher auch hinterfragen.
Gebildete gibt es genug, aber die meisten suchen im falschen Milieu.
Es gibt nicht allzu viele junge, hübsche Asiatinnen die im Massagebereich bzw. im SW Bereich arbeiten.
In Chinarestaurant wird man auch nicht so richtig fündig!
Aber es gibt viele Studentinnen und viele mit Spitzenjobs.
Die heutigen Studentinnen bekommen von zu Hause aus genug Geld mit.
Nebenbei suchen sie sich einen Wohlhabenden, der alles bezahlt.
Diejenigen die einen guten Job habe, brauchen keine notgeilen Goggln die wegen 70 Euro herum jammern.
So gesehen finde ich die „Bauernschläue“ schon wieder intelligent, da sich viele Goggln ausnehmen lassen😂

die diverse geriatrischen Befindlichkeiten in Österreich ihr Ausgedinge als Huren fristender chinesischer alter Frauen hier seitenlang auszuwalzen ist kein Abschweifen vom Thema ...
Dann mach ein neues Thema mit alten chinesischen Huren auf und lass deine Gedanken dort einfließen!
Hier geht es um Jing Massagen !
Danke

Leider ist die Julia nicht mehr in der Wienzeile anzutreffen.
Weis vielleicht wer, wo sie jetzt zu finden ist?
Es wäre echt super wenn ich eine PN Nachricht bekäme.
Danke im voraus für die Hilfe.
Grüße John.

Zurück
Oben