- Reaktionen
- 709
die „heuschrecke“ zieht weiter auf der suche nach männern die bereit sind ihre massiv überzogenen preisvorstellungen zu akzeptieren uns sie wird wieder fündig werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich eröffnet Julia ihr eigenes Studio, hatte früher auch schon eines ...die „heuschrecke“ zieht weiter auf der suche nach männern die bereit sind ihre massiv überzogenen preisvorstellungen zu akzeptieren uns sie wird wieder fündig werden!
Julia arbeitet noch in der Linken Wienzeile.Angeblich eröffnet Julia ihr eigenes Studio, hatte früher auch schon eines ...
wieder ein weiteres - naja, gibt eh noch viel zu wenige in WienUnd ja es ist ein weiteres Studio geplant besser gesagt kommt bald
Die denken sich wahrscheinlich, dass sie das ultimative Service anbieten....wieder ein weiteres - naja, gibt eh noch viel zu wenige in Wien
was ich mir dazu seit einiger Zeit denke: wann wird ihnen klar, daß der zu verteilende Kundenkuchen durch die ständig wachsende Anzahl an Massagestudios ja nicht größer wird, und mit jedem weiteren Studio ein immer kleineres Stück Kuchen für jedes einzelne bleibt?
was sich schon rein vom Marktprinzip her (Größe des Angebots vs. Größe der Nachfrage) nicht wirklich ausgehen kann; jetzt noch gar nicht mit eingerechnet die sich bereits abzeichnenden alles andere als positiven wirtschaftlichen Entwicklungen, die uns noch viel Kopfzerbrechen und nicht wenigen Herren eine gewisse Leere im Portemonnaie bescheren werdenNicht nur mehr neue Studios, sondern auch neue Preisvorstellungen
Massiert wird immer, auch wenn es teurer ist!Ich glaube, hier ist es wie beim Auto und beim Rauchen: Auch wenn man über Preissteigerungen murrt - man tut es trotzdem. Bekommt Mutti halt weniger Haushaltsgeld,.......
wobei es bei manchen Herren halt auf eine Verminderung der Besuchsfrequenz hinauslaufen wird, nicht nur am Massage-Sektor.Massiert wird immer, auch wenn es teurer ist!
naja, für meine morschen Knochen und Gelenke wären 4 Massagen pro Monat eh schon wenig. Aber da ich Rauchen sowieso schon lange eingestellt habe und auch das Haushaltsgeld mir selber andiene und allein verbrauche, gibt es kaum noch Einsparungsmöglichkeiten.wobei es bei manchen Herren halt auf eine Verminderung der Besuchsfrequenz hinauslaufen wird, nicht nur am Massage-Sektor.
Z.B. statt wie bislang 4 Besuche im Monat dann nur mehr 3, usw.
Wo wird denn dieses neue Studio sein?Julia arbeitet noch in der Linken Wienzeile.
Nur nicht mehr so oft.
Und ja es ist ein weiteres Studio geplant besser gesagt kommt bald.
So ist es!Wird erst zur Eröffnung bekannt gegeben
haha - ganz meine RedeZu viele Häuptlinge, keine Indianer!
wie früher in der verstaatlichten industrie und heutzutage noch in den ministerien!Zu viele Häuptlinge, keine Indianer!!
wie früher in der Verstaatlichten Industrie und heutzutage noch in den Ministerien!
wobei man, der österreichischen Farbenlehre entsprechend, zu Deiner obigen Aufzählung natürlich auch noch z.B. Wirtschaftskammer, Ärztekammer u.a. hinzufügen kannUnd weiter in sämtlichen Wasserköpfen ...