Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

die „heuschrecke“ zieht weiter auf der suche nach männern die bereit sind ihre massiv überzogenen preisvorstellungen zu akzeptieren uns sie wird wieder fündig werden!

Und ja es ist ein weiteres Studio geplant besser gesagt kommt bald
wieder ein weiteres - naja, gibt eh noch viel zu wenige in Wien :undweg:

was ich mir dazu seit einiger Zeit denke: wann wird ihnen klar, daß der zu verteilende Kundenkuchen durch die ständig wachsende Anzahl an Massagestudios ja nicht größer wird, und mit jedem weiteren Studio ein immer kleineres Stück Kuchen für jedes einzelne bleibt?

wieder ein weiteres - naja, gibt eh noch viel zu wenige in Wien :undweg:

was ich mir dazu seit einiger Zeit denke: wann wird ihnen klar, daß der zu verteilende Kundenkuchen durch die ständig wachsende Anzahl an Massagestudios ja nicht größer wird, und mit jedem weiteren Studio ein immer kleineres Stück Kuchen für jedes einzelne bleibt?
Die denken sich wahrscheinlich, dass sie das ultimative Service anbieten....
Das ist jedoch eine sehr subjektive Wahrnehmung.

Nicht nur mehr neue Studios, sondern auch neue Preisvorstellungen
was sich schon rein vom Marktprinzip her (Größe des Angebots vs. Größe der Nachfrage) nicht wirklich ausgehen kann; jetzt noch gar nicht mit eingerechnet die sich bereits abzeichnenden alles andere als positiven wirtschaftlichen Entwicklungen, die uns noch viel Kopfzerbrechen und nicht wenigen Herren eine gewisse Leere im Portemonnaie bescheren werden :(

Ich glaube, hier ist es wie beim Auto und beim Rauchen: Auch wenn man über Preissteigerungen murrt - man tut es trotzdem. Bekommt Mutti halt weniger Haushaltsgeld,.......:cry:

wobei es bei manchen Herren halt auf eine Verminderung der Besuchsfrequenz hinauslaufen wird, nicht nur am Massage-Sektor.
Z.B. statt wie bislang 4 Besuche im Monat dann nur mehr 3, usw.
naja, für meine morschen Knochen und Gelenke wären 4 Massagen pro Monat eh schon wenig. Aber da ich Rauchen sowieso schon lange eingestellt habe und auch das Haushaltsgeld mir selber andiene und allein verbrauche, gibt es kaum noch Einsparungsmöglichkeiten.
Außerdem verbraucht der Putin grad den Diesel der ganzen Welt für seinen sinnlosen obszönen Krieg, also ...
Gitarre spielen hab ich auch schon lange verlernt, sonst würde ich vielleicht auch mal im Westbahnhof-Zwischengeschoß stehen und um milde Gabe für den Hut klimpern, um mir meine Massagen leisten zu können... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schlechte Zeiten brachen an :fragezeichen: ,
- auch wenn mangels Testungen die offiziellen Infektionszahlen sinken ... :mauer:

wie früher in der Verstaatlichten Industrie und heutzutage noch in den Ministerien!

Ja (darum heißt es ja auch "Mysterien!")! Und weiter in sämtlichen Wasserköpfen, wie etwa den ÖBB, dem ÖBH, dem ÖGB, der AK, der GK, der KK (hier "Katholische Kirche" und nicht "Kalte Kuchl" gemeint) ...
Sag' mir wo die Indianer sind! WO sind sie gebliehiben???? Wann wird man je versteh'n? Wann wird man je versteh'n...? :(

Und weiter in sämtlichen Wasserköpfen ...
wobei man, der österreichischen Farbenlehre entsprechend, zu Deiner obigen Aufzählung natürlich auch noch z.B. Wirtschaftskammer, Ärztekammer u.a. hinzufügen kann

Jetzt sind wir aber stark vom Threadthema abgewichen, sorry für's kurze Off Topic

Tja, nach dem sich Nana und Julia etwas zurückgezogen haben bleiben auch die Fanberichte aus ... und sonst herrscht Funkstille über die andere Besetzung

Zurück
Oben