Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Finde das Preis-Leistungsverhältnis bei meinen letzten Besuchen nicht in Ordnung. Muss aber nicht mehr hin gehen, es gibt genug gute Angebote in Wien.

Sicher sind Die Preise etwa überhöht, aber der Servicebei Julia ist sensationell.
Ich werde Siemorgen wieder besuchen.
Heute war ich im 18. Bezirk unterwegs, und habe einiges über Sie erfahren.
In der Gersthoferstrasse war alles ausgebucht, es gibt anscheinend eine Neue. Der Laden brummt richtig, aber eigentlich gehört das nicht hierher.
Aber bei meinen Streifzug habe Ich aber einiges erfahren. Julia dürfte mit Ihren früheren Drachen einen ziemlichen Streit haben . Angeblich hat Sie viele Kunden von dort abgeworben und Sie soll eine Privatwohnung haben wo sie die Kunden "behandelt".
Mir hat sie so ein Angebot noch nicht gemacht. Es würde mich Interessieren ob jemand von euch Erfahrung in dieser Richtung mit Ihr hat? Vielleicht ist es auch nur ein böses Gerücht das ihr ehemaliger Drache streut.
Ich glaube Nana hätte sicher auch keine Freude wenn es so wäre.
Sie ist auf jeden Fall eine tolle Frau für mich und Die Massage Stunde mit ihr ein Erlebnis .

Gerade aus dem Studio gekommen - gute Massage aber auch nicht die beste, die ich je gehabt habe. Auch keine Extras. Ich verstehe den Hype nicht :cautious:

Auch gerade raus. Entweder ich hab was falsch verstanden, aber ich dachte die schicke junge Dame sei Nana. Termin für 18 Uhr ausgemacht, bin dann aber von der schicken jungen Dame an eine weniger schicke Dame mittleren Alters verwiesen worden.

Mittelprachtige Massage, uninspiriert. Belies es dann auch beim Standardprogramm. Keine Wiederholungsgefahr. 🤷‍♂️ (Kann das echt nicht leiden, wenn man mich für blöd verkaufen möchte)

Außerdem wieder ein Laden mit der xten Coco und Sasa. 🙄

Ich war am Donnerstag bei Julia. Habe 1/2 Stunde vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Massage war gut, aber nicht sehr gut. Rückenmassage o.k. / Arme und Beine mehr ein streichen. Insgesamt wirkt Julia sehr kühl auf mich, im Gegensatz zu vielen habe ich sie nicht einmal lächeln sehen. Trotzdem war der Service insgesamt sehr gut / das Lokal o.k. - auch wenn man schon bewusst in den Keller absteigen muss.

Ich bin normal der stille mit Leser, heute melde ich mich auch mal, ich hatte das Vergnügen, 1 1/2 mal von Nana massiert worden zu sein, aber leider nur massiert, beim 1/2 mal kam zu bitte umdrehen eine andere Dame rein um das Extra zumachen, echt schade.
Julia hat mich leider auch noch nicht massiert, ich glaube sie führte mich zwar zum Zimmer und hat mich gefragt ob ich extra möcht, ich hatte es eigentlich nicht vorgehabt, aber da ich dachte sie massiert mich und sie recht hübsch war, OK dann doch, aber gekommen ist dann eine andere, Pech gehabt und ich bin leider ein eher stiller, schüchterner, darum habe ich es hingenommen und es war ja nicht schlecht.
Aber ich kann John123 verstehen, bei Nana oder Julia wäre ich auch breit mehr zu bezahlen

Na da wird aber ganz tief in die Trickkiste gegriffen
Ja, die Trickkiste.
Aber warum lassen sich die Leute dann massieren wenn ihnen das Mädchen nicht gefällt.
Ich persönlich drehe um und gehe wenn ich die Bestellte oder Ausgesuchte nicht bekomme!
Spätestens vorm verlassen des Studios kommt die Richtige.
Das Problem ist das der Drache nicht einteilt, sondern schaut das alle Mädchen gleich viel Kunden bekomme!
Chefin arbeitet nur wenn alle anderen besetzt sind!
Und ihr Spezialservice gibt es nur bei gut betuchten Stammkunden.
Auch die anderen Mädchen sind vorsichtig ( RBs sind auch nicht blöde). Ein / zweimal Massage, dann läuft es schon.
Viele Kunden glauben das sie beim ersten Mal alles bekommen und gehen mit zu hohen Erwartungen hin.
2mal nackt am Tisch mit einen halbst…. kann ein RB nicht erklären😝

Ich bin normal der stille mit Leser, heute melde ich mich auch mal, ich hatte das Vergnügen, 1 1/2 mal von Nana massiert worden zu sein, aber leider nur massiert, beim 1/2 mal kam zu bitte umdrehen eine andere Dame rein um das Extra zumachen, echt schade.
Julia hat mich leider auch noch nicht massiert, ich glaube sie führte mich zwar zum Zimmer und hat mich gefragt ob ich extra möcht, ich hatte es eigentlich nicht vorgehabt, aber da ich dachte sie massiert mich und sie recht hübsch war, OK dann doch, aber gekommen ist dann eine andere, Pech gehabt und ich bin leider ein eher stiller, schüchterner, darum habe ich es hingenommen und es war ja nicht schlecht.
Aber ich kann John123 verstehen, bei Nana oder Julia wäre ich auch breit mehr zu bezahlen
Ganz verstehe ich das auch nicht, macht die Nana nicht einmal HE?
Wenn dich Julia zum Zimmer bringt und noch fragt ob du extra willst und dann jemand anderen schickt ist das nicht ok.
Es ist ja nicht so dass Sie kein extra macht.
Ich glaube so werden Sie die Kunden vergraulen.
Schade es ist ein nettes und von aussen nicht auffälliges Studio, was mir sehr angenehm ist.

Die "Mädeln", sind doch nicht so blöd, wie so mancher Möchtegern "Patient". Die wissen schamhaargenau, was sich hier im Forum abspielt - und dass die Gogln so geil sind, dass ihre Schwänze Wix in ihren Händen sein könnten. Und dass eben das "Umdrehen" - in jeder HInsicht, zum Problem wird: Entweder, bevor man geht - oder der Ständer so hart, dass man beim Heimweg, drüber stolpert. Und dann lässt man auch überhöhte Preise und andere Verarsche zu. Die Geilheit, is a HUND!

Ganz verstehe ich das auch nicht, macht die Nana nicht einmal HE?
Wenn dich Julia zum Zimmer bringt und noch fragt ob du extra willst und dann jemand anderen schickt ist das nicht ok.
Es ist ja nicht so dass Sie kein extra macht.
Ich glaube so werden Sie die Kunden vergraulen.
Schade es ist ein nettes und von aussen nicht auffälliges Studio, was mir sehr angenehm ist.
Die Chefin macht sich rar ( wie gesagt hat einen elitären Kundenbereich) aber sie kann es noch! Hatte gestern das Vergnügen.
Sie macht nur mehr Stammkunden ( bereits mehrmals erwähnt). Um dazu zu gehören reicht es nicht zwei Mal das Studio auf zu suchen! Die Neulinge wissen meisten nicht einmal wer wer ist.
Alte Tricks der Asiatinen, ruf an und frag nach ob Nana oder Julia heute da ist - die logische Antwort ist natürlich ja!
Ich spreche natürlich von Massage😏

Alte Tricks der Asiatinen, ruf an und frag nach ob Nana oder Julia heute da ist - die logische Antwort ist natürlich ja!
bzw. die noch trickreichere Antwort bzw. Gegenfrage: kennst Du sie? Und wehe, Du verneinst - dann wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere angedreht, jedoch als die Angefragte ausgegeben.

Das beziehe ich jetzt aber nicht auf das gegenständliche Studio, sondern es ist eine allgemeine Beobachtung.

Hi buds, Irgendwie machst du einen neugierig auf Nana.
Sie ist zwar nicht unbedingt mein Typ (sehr schlank), aber vielleicht sollte ich es einmal mit Ihr versuchen.
Hübsch ist Sie ja schon. Aber Sie ist wahrscheinlich noch eine andere Preisklasse als Julia.
Und macht Sie eine gute Massage?
Wie schaffst du es dann bei Ihr, wenn Sie sich so rar macht.
Ich werde demnächst einen Versuch starten.
Hoffentlich ist Julia dann nicht sauer auf mich.
Die Chefin macht sich rar ( wie gesagt hat einen elitären Kundenbereich) aber sie kann es noch! Hatte gestern das Vergnügen.
Sie macht nur mehr Stammkunden ( bereits mehrmals erwähnt). Um dazu zu gehören reicht es nicht zwei Mal das Studio auf zu suchen! Die Neulinge wissen meisten nicht einmal wer wer ist.
Ich spreche natürlich von Massage😏

Zurück
Oben