- Reaktionen
- 16.528
Und von wo nimmst du die Jungfrau her?Wie eine Gfs mit einer Jungfrau!
ein Traum, aber kostspielig! Für mich max. 2mal im Jahr möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und von wo nimmst du die Jungfrau her?Wie eine Gfs mit einer Jungfrau!
ein Traum, aber kostspielig! Für mich max. 2mal im Jahr möglich!
SternzeichenUnd von wo nimmst du die Jungfrau her?
Sie ist eng wie eine Jungfrau!Und von wo nimmst du die Jungfrau her?
Und das beim MassierenSie ist eng wie eine Jungfrau!
Gute Technik haltUnd das beim Massieren
so ist es; Massageläden sind in den letzten paar Jahren aus dem Boden geschossen wie die Schwammerl nach dem Regen. Und wer da nun überhöhte (Phantasie)Preise bezahlt, ist selber schuld.es gibt genug gute Angebote in Wien.
Ja, die Trickkiste.Na da wird aber ganz tief in die Trickkiste gegriffen
Ganz verstehe ich das auch nicht, macht die Nana nicht einmal HE?Ich bin normal der stille mit Leser, heute melde ich mich auch mal, ich hatte das Vergnügen, 1 1/2 mal von Nana massiert worden zu sein, aber leider nur massiert, beim 1/2 mal kam zu bitte umdrehen eine andere Dame rein um das Extra zumachen, echt schade.
Julia hat mich leider auch noch nicht massiert, ich glaube sie führte mich zwar zum Zimmer und hat mich gefragt ob ich extra möcht, ich hatte es eigentlich nicht vorgehabt, aber da ich dachte sie massiert mich und sie recht hübsch war, OK dann doch, aber gekommen ist dann eine andere, Pech gehabt und ich bin leider ein eher stiller, schüchterner, darum habe ich es hingenommen und es war ja nicht schlecht.
Aber ich kann John123 verstehen, bei Nana oder Julia wäre ich auch breit mehr zu bezahlen
Die Chefin macht sich rar ( wie gesagt hat einen elitären Kundenbereich) aber sie kann es noch! Hatte gestern das Vergnügen.Ganz verstehe ich das auch nicht, macht die Nana nicht einmal HE?
Wenn dich Julia zum Zimmer bringt und noch fragt ob du extra willst und dann jemand anderen schickt ist das nicht ok.
Es ist ja nicht so dass Sie kein extra macht.
Ich glaube so werden Sie die Kunden vergraulen.
Schade es ist ein nettes und von aussen nicht auffälliges Studio, was mir sehr angenehm ist.
bzw. die noch trickreichere Antwort bzw. Gegenfrage: kennst Du sie? Und wehe, Du verneinst - dann wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere angedreht, jedoch als die Angefragte ausgegeben.Alte Tricks der Asiatinen, ruf an und frag nach ob Nana oder Julia heute da ist - die logische Antwort ist natürlich ja!
Die Chefin macht sich rar ( wie gesagt hat einen elitären Kundenbereich) aber sie kann es noch! Hatte gestern das Vergnügen.
Sie macht nur mehr Stammkunden ( bereits mehrmals erwähnt). Um dazu zu gehören reicht es nicht zwei Mal das Studio auf zu suchen! Die Neulinge wissen meisten nicht einmal wer wer ist.
Alte Tricks der Asiatinen, ruf an und frag nach ob Nana oder Julia heute da ist - die logische Antwort ist natürlich ja!
Ich spreche natürlich von Massage