Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Ich ging seit gut 1,5 Jahren regelmäßig alle zwei Wochen hin, ich kam nie dazu ihr mehr anzubieten, bei den eineinhalb mal wo sie mich massiert hat sie gemeint sie massiert nur, für mehr hat sie so ein kleine, älter geschickt, die ist aber glaube nicht mehr da. Daher denke ich doch das es an mir liegt :)

Aber egal für mich hat sich das jetzt eh erledigt, ich gehe wieder zurück zum nur massieren und eventuell zu dem Laden mit dem eigent Threat
So funktioniert es bei Nana nicht!
Kannst dich ja mal per PN melden

Sasa - klein und alt - ja hat meistens weiße Hose und gelbes Shirt

Volltreffer- du bekommst immer die Älteste!
Aber ich muss sagen sie massiert sehr gut und schaut auch nicht auf die Zeit und ist immer sehr höflich.

Du solltest mal Coco oder Lili probieren!
Danke :) , ja so kann man nichts gegen sie sagen. Coco kenne ich nicht und bei Lilly und mir ist auch keine Funken übergesprungen

Danke :) , ja so kann man nichts gegen sie sagen. Coco kenne ich nicht und bei Lilly und mir ist auch keine Funken übergesprungen
Lili wirkt etwas kühl, muss man mit Humor nehmen. Bring sie zum Lachen.

Coco ist eher die elegante, aber sehr nett.

Bitte nicht böse sein, aber vielleicht solltest du bisschen bestimmter sein und nicht zu schüchtern!

Lili wirkt etwas kühl, muss man mit Humor nehmen. Bring sie zum Lachen.

Coco ist eher die elegante, aber sehr nett.

Bitte nicht böse sein, aber vielleicht solltest du bisschen bestimmter sein und nicht zu schüchtern!
Bin ich überhaupt nicht böse, in der Arbeit und Privat kann ich immer für mich eintreten, nur in solchen Sachen nicht da bin ich wie ein kleiner Bua, aber ich will mit meinen Problemen nicht den Threat verwässern :)

Wenn man sich ernsthaft - was wirklich schwerfällt - den ganzen Faden durchliest, scheinen die Weiber, euch doch ganz ordentlich und fest in der Hand zu haben. Mir erscheint die ganze Sache doch sehr zickenhaft. "Herr Kober, bitte zahln"!

Wahrscheinlich hat sich unser Profi, eben NICHT verarschen lassen.

Und der Rest der hörigen "Männchenschaft", muss offenbar einen rigorosen Zugangstest, in Sachen "Prada", "Gucci" und ähnliche Nobel-Label a la Parndorf absolvieren. Wusste nicht, das derzeit Notgeilheit herrscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich hat sich unser Profi, eben NICHT verarschen lassen.

Und der Rest der hörigen "Männchenschaft", muss offenbar einen rigorosen Zugangstest, in Sachen "Prada", "Gucci" und ähnliche Nobel-Label a la Parndorf absolvieren. Wusste nicht, das derzeit Notgeilheit herrscht.
Die Devise heißt „setzten fürs wetzen“ 😂
Ja, wenn man richtig ran will muss man tief in die Tasche greifen.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Da unser Profi offenbar ein vernünftiges Verhältnis zum Geld haben dürfte, könnte eben DAS die plausible Erklärung sein. Neppen vorm - oder statt "poppen", zickenhafte Gebahrung? Das geht woanders sicher "befriedigender".

Also hätte ihm diese mystisch, nur via "Prada", "Lui wiedon" erreichbare Nana, ein Angebot gemacht, so hätte sich unser wandernder Testficker hundert Pro, nicht gleich verabschiedet. Ob er was versäumt hat, weiß ich nicht - aber bei dieser Taktik der goldenen Muschi, bräuch ich das wirklich nicht. Gibt genügend Studios, wo nicht das luxuriöse "Label" zählt - und man trotzdem als "Kunde" behandelt wird. Aber klar, wer sich gern verarschen lässt, "bisschen verliebt" ist, verliert auch den Blick, für die Realität.

Soweit ich informiert bin, muss man bei Nana nicht nur den finanziellen Eignungstest bestehen, sondern zu Beginn schon den Optischen

Zurück
Oben