- Reaktionen
- 160
Gibt's Neuigkeiten bei den Aroma Ladies in der Gersthofer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, gerade für diese Location eher ungewöhnlichDie Massage stehe vor allen Extras im Vordergrund
Verzeihung, hier ist mir ein Fehler in Formulierung unterlaufen:Die Massage stehe vor allen Extras
"Die Massage und nicht die Extras ..." Die Autokorrektur ist ein Hund!Für Massage und nicht die Extras
Das war bei meinem Besuch bei Linda auch so. Es war ok, aber die Kolleginnen sind bei den Extras besser. Für meinen Geschmack ist sie auch zu dünn.Ich denke, dass er meint, dass die Massage besser ist als die Extras
bei dem stark wechselnden Personal dort sehr unterschiedlich. hatte mal vor 3 jahren den Fall , daß die gute nach dem Umdrehen auf einmal nackt war und dann gabs einen BJ wie man sich einen vorstellt. mein letzter besuch vor paar Monaten war deutlich zurückhaltenderhm, gerade für diese Location eher ungewöhnlich
Nana ist auf Heimaturlaub, Linda sollte noch da seinWar vor paar Wochen dort, da gabs wieder Mal 2 neue Ladies. Aber her so standard asia massage laden standard.
Weiß wer ob Linda und Nana noch da sind. Ich hoffe Mal stark!?
hab ihr mal 3.3 geschrieben, ob sie zeit hat . kam keine antwortWas ist eigentlich aus DouDou (ehemals die chefin) geworden, schon lange nicht mehr gesehen?