- Reaktionen
- 709
Hektischer "Billigservice" in einem aktuell überlaufenem Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen die da auch AO?Kann (Muss) ich leider auch bestätigen. Bis jetzt waren die Massagen angenehm und entspannend. Das letzte Mal wurde mitten in der Massage die Akteurin gewechselt, die neben mir als Kunden, Telefon und Eingangstür über hatte. Nach einem schnellen Abwichsen wurde zwar nur die halbe Stunde verrechnet, aber mir war viel zu viel Hektik. Ich denke, ich mache einmal Pause bei Jin und gönne mir andere Studios
das fast schon übliche Problem in vielen Massage-Lädendie neben mir als Kunden, Telefon und Eingangstür über hatte. Nach einem schnellen Abwichsen ...
Hat von euch schon mal wer die Räumlichkeiten, beim Reinkommen auf der linken Seite, erleben dürfen und kann darüber berichten?
Ich war bislang zwei Mal für eine längst notwendige Massage dort und wurde immer in den selben Raum geleitet.
im hinterem Zimmer ist ja man direkt an der Quelle, äh Wärmequelle, weil ja dort die Therme ist.Wenn wenig Kundschaft da ist, wird die Heizung im neuen Teil abgedreht.
War die 2 letzten Male auch im hinteren Zimmer.tTh
im hinterem Zimmer ist ja man direkt an der Quelle
solches und ähnliches kenne ich auch von anderen China-Studios.Derzeit tropft das Kondensat in einen großen Kübel.
leg ihnen ein Angebot - ggf. mit Bezahlmöglichkeit in "Naturalien"die Verlegung wäre problemlos rasch zu machen