Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

War erst diese Woche auf Besuch.
Außer der Drache 4 weitere Damen da.
Hat sich zu einem durchorganisierten Betrieb entwickelt. Empfang durch IVI, in ein Zimmer verfrachtet. 4 Paar Schuhe von Gästen im Regal.
Da ich die Chefinnen schon jahrelang kenne, es wurde gebeten, zuerst duschen, dann etwas warten.
Zuerst kam Nana für eine 1/4 Stunde. Dann Schichtwechsel, war überrascht.. Die Massage weiter machte Dou Dou selbst zu meiner Verwunderung. Massieren kann Sie bestens, keine Frage.
Studio dürfte hohe Auslastung haben. Im neuen Teil anscheinend 3 Zimmer mit Nebenräumen sein. Alter Teil, 2 Zimmer + Keller.

Nachbemerkung.
In den Anfängen hatte diese mehr Flair und war persönlicher. Ist trotzdem sehr OK.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich zu einem durchorganisierten Betrieb entwickelt. Empfang durch IVI, in ein Zimmer verfrachtet. 4 Paar Schuhe von Gästen im Regal.
Da ich die Chefinnen schon jahrelang kenne, es wurde gebeten, zuerst duschen, dann etwas warten.
Zuerst kam Nana für eine 1/4 Stunde. Dann Schichtwechsel, war überrascht.. Die Massage weiter machte Dou Dou selbst zu meiner Verwunderung. Massieren kann Sie bestens, keine Frage.
Studio dürfte hohe Auslastung haben. Im neuen Teil anscheinend 3 Zimmer mit Nebenräumen sein. Alter Teil, 2 Zimmer + Keller.

Nachbemerkung.
In den Anfängen hatte diese mehr Flair und war persönlicher. Ist trotzdem sehr OK.
Ich war z. B. Anfang vorige Woche (Monatanfang) abends dort und hatte das Glück, dass Nana :love: spotnan für mich Zeit hatte. Als ich hinkam, waren auch die beiden anderen Stammmasseurinnen unbesetzt, also dürfte nicht immer so eine hohe Auslastung sein.
Ich denke, dass die mittlerweile 5 Massageräume nicht ausgelastet sind, weil es neben den 3 Stammmasseurinnen (DouDou, Ivi und Nana) anscheinend nicht genug Nachwuchs gibt; maximal eine 4..
Diese 4. ist mir aber eigentlich auch egal, weil mir zum einen Nana taugt oder DouDou's Massage 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Nachbemerkung.
Drache plus 4? Mehr als 3 gleichzeitig hab ich noch nie gesehen. Wow

Ich war z. B. Anfang vorige Woche (Monatanfang) abends dort und hatte das Glück, dass Nana :love: spotnan für mich Zeit hatte. Als ich hinkam, waren auch die beiden anderen Stammmasseurinnen unbesetzt, also dürfte nicht immer so eine hohe Auslastung sein.
Ich denke, dass die mittlerweile 5 Massageräume nicht ausgelastet sind, weil es neben den 3 Stammmasseurinnen (DouDou, Ivi und Nana) anscheinend nicht genug Nachwuchs gibt; maximal eine 4..
Diese 4. ist mir aber eigentlich auch egal, weil mir zum einen Nana taugt oder DouDou's Massage 🙂
August ist aber auch einer der stärksten Urlaubs Monate, da ist meist ruhig in den Massage Läden..

Was tut sich in der Gersthofer? Hat sich die Erweiterung gelohnt? Ist der Ansturm von Frühling und Sommer geblieben?

Würdet ihr sagen, dass abseits von der 3er Stammbesetzung wer interessantes Neues dazu gekommen ist? Hab nur eine der Neuen mal näher kennen gelernt, hat mich nicht so umgehauen..

Was tut sich in der Gersthofer? Hat sich die Erweiterung gelohnt? Ist der Ansturm von Frühling und Sommer geblieben?

Würdet ihr sagen, dass abseits von der 3er Stammbesetzung wer interessantes Neues dazu gekommen ist? Hab nur eine der Neuen mal näher kennen gelernt, hat mich nicht so umgehauen..
ich war gestern nachmittag 14/15 Uhr dort - eher ruhig... gute Dienstleistungen zum fairen Preis...

Ich kann mich nur anschließen. Gute Massage mit feinen Extras und im Umgang sehr angenehme Masseurinnen.

Ich war heuer im frühling sehr gerne da, termine haben auch immer gepasst, ich habe aber im sommer dann eine pause eingelegt, weil die drei mädels bei der arbeit zusehends hektisch massiert und agiert haben, was ich nicht mag. Es wurde leider auch nicht besser, als ich es angesprochen habe.
Wenn sich das aber offenbar gelegt hat, werde ich bald wieder vorbeischauen, wir hatten ansonsten viel Spass miteinander :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens wieder Mal gefragt wie es mit den neuen Ladies, funktioniert. Klang eher nach nicht besonders. Stamm Dreier Besetzung jetzt wohl meist zu dritt da!?

war heut das erste und letzte Mal dort, Allein beim Reinkommen bekommst na Watschn von da Luftqualität, feucht sodass das Wasser an den Scheiben runterläuft.... hätte eine Warnung sein müssen.

Egal wollt den vereinbarten Termin ned abblasen ;)

Auf jeden fall wurde ich ins Zimmer geführt ganz links letztes Zimmer. War n Bett dort mit Frottee Bettwäsche wo ein schmales Handtuch darüber gelegt wurde. Dacht mir okay ja. wollte duschen gehen - wurde gesagt später reicht - mir relativ - ich riech mich ned sie aber.

Massage war ein gestreichel mit zu viel Öl welches scheint pflanzenöl, kochöl, zu sein stinkt und einfach grauslich in Kombination mit dem Bett/Bettwäsche. Das Bett eoch ziemlich also frisch überzogen war das bestimmt nicht. Nach dem klasischen umdrehen dann kurze reibeinheit der 3 Beine und fertig war die Stunde. Als Geräuschkulisse waren saugende Geräusche vom Nebenzimmer da die Wände einfach bemalte Holzbretter sind. Einfach grauslich sorry war n absoluter störfaktor....

Dannach in eine zu kleine Duschkabine, direkt neben dem Empfangsrisch wo die Damen irgendwas auf Chinesisch redeten. Ziemlich unangenehm.

War für eine Std 80€ nein danke nie mehr wieder ... war froh draussen zu sein an der frischen Luft.

war heut das erste und letzte Mal dort, Allein beim Reinkommen bekommst na Watschn von da Luftqualität, feucht sodass das Wasser an den Scheiben runterläuft.... hätte eine Warnung sein müssen.
Wie sieht es dort wirklich aus, das nicht immer alles Top ist sind wir ja schon gewöhnt. Was mich nachdenklich stimmt bei der Beschreibung ist

Hazelnuss

(Gelöschter Account)

:fragezeichen:

Zurück
Oben