- Reaktionen
- 20.026
- Checks
- 2
Ja, am mittleren Bild links.vielleicht ist DouDou (Chefin) auf der anderen (neueren) Homepage besser zu erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, am mittleren Bild links.vielleicht ist DouDou (Chefin) auf der anderen (neueren) Homepage besser zu erkennen
optimale geographische Lage. Nix Vergleichbares rundherum, oder?Hat sich zu einem durchorganisierten Betrieb entwickelt. ...
Studio dürfte hohe Auslastung haben.
Ich war z. B. Anfang vorige Woche (Monatanfang) abends dort und hatte das Glück, dass Nana spotnan für mich Zeit hatte. Als ich hinkam, waren auch die beiden anderen Stammmasseurinnen unbesetzt, also dürfte nicht immer so eine hohe Auslastung sein.War erst diese Woche auf Besuch.
Außer der Drache 4 weitere Damen da.
Hat sich zu einem durchorganisierten Betrieb entwickelt. Empfang durch IVI, in ein Zimmer verfrachtet. 4 Paar Schuhe von Gästen im Regal.
Da ich die Chefinnen schon jahrelang kenne, es wurde gebeten, zuerst duschen, dann etwas warten.
Zuerst kam Nana für eine 1/4 Stunde. Dann Schichtwechsel, war überrascht.. Die Massage weiter machte Dou Dou selbst zu meiner Verwunderung. Massieren kann Sie bestens, keine Frage.
Studio dürfte hohe Auslastung haben. Im neuen Teil anscheinend 3 Zimmer mit Nebenräumen sein. Alter Teil, 2 Zimmer + Keller.
Nachbemerkung.
In den Anfängen hatte diese mehr Flair und war persönlicher. Ist trotzdem sehr OK.
Drache plus 4? Mehr als 3 gleichzeitig hab ich noch nie gesehen. WowWar erst diese Woche auf Besuch.
Außer der Drache 4 weitere Damen da.
Hat sich zu einem durchorganisierten Betrieb entwickelt. Empfang durch IVI, in ein Zimmer verfrachtet. 4 Paar Schuhe von Gästen im Regal.
Da ich die Chefinnen schon jahrelang kenne, es wurde gebeten, zuerst duschen, dann etwas warten.
Zuerst kam Nana für eine 1/4 Stunde. Dann Schichtwechsel, war überrascht.. Die Massage weiter machte Dou Dou selbst zu meiner Verwunderung. Massieren kann Sie bestens, keine Frage.
Studio dürfte hohe Auslastung haben. Im neuen Teil anscheinend 3 Zimmer mit Nebenräumen sein. Alter Teil, 2 Zimmer + Keller.
Nachbemerkung.
In den Anfängen hatte diese mehr Flair und war persönlicher. Ist trotzdem sehr OK.
August ist aber auch einer der stärksten Urlaubs Monate, da ist meist ruhig in den Massage Läden..Ich war z. B. Anfang vorige Woche (Monatanfang) abends dort und hatte das Glück, dass Nana spotnan für mich Zeit hatte. Als ich hinkam, waren auch die beiden anderen Stammmasseurinnen unbesetzt, also dürfte nicht immer so eine hohe Auslastung sein.
Ich denke, dass die mittlerweile 5 Massageräume nicht ausgelastet sind, weil es neben den 3 Stammmasseurinnen (DouDou, Ivi und Nana) anscheinend nicht genug Nachwuchs gibt; maximal eine 4..
Diese 4. ist mir aber eigentlich auch egal, weil mir zum einen Nana taugt oder DouDou's Massage
Auf der einen Seite eh gut, hat Nana eher Zeit für unsAugust ist aber auch einer der stärksten Urlaubs Monate, da ist meist ruhig in den Massage Läden..
ich war gestern nachmittag 14/15 Uhr dort - eher ruhig... gute Dienstleistungen zum fairen Preis...Was tut sich in der Gersthofer? Hat sich die Erweiterung gelohnt? Ist der Ansturm von Frühling und Sommer geblieben?
Würdet ihr sagen, dass abseits von der 3er Stammbesetzung wer interessantes Neues dazu gekommen ist? Hab nur eine der Neuen mal näher kennen gelernt, hat mich nicht so umgehauen..
Ehemals waren sie zwei und sie nicht die Chefin. Jetzt ist sie zweit Dienst ältesteIVI teilt mehr ein im Gegensatz zu früher.
Und trotzdem dürfte das Studio gut ausgelastet sein
Wie sieht es dort wirklich aus, das nicht immer alles Top ist sind wir ja schon gewöhnt. Was mich nachdenklich stimmt bei der Beschreibung istwar heut das erste und letzte Mal dort, Allein beim Reinkommen bekommst na Watschn von da Luftqualität, feucht sodass das Wasser an den Scheiben runterläuft.... hätte eine Warnung sein müssen.