- Reaktionen
- 16.533
Mir wäre das auch neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und beim restlichen Programm ?Ivi Ist immer hektisch bei Massage.
Hy, gehts da um
Hy.
das wäre jetzt aber fast ein Zufall. Weißt Du, wieviele Sasa es in der Wiener China-Szene gibt? - jede MengeHy.
Gehts da um Sasa (vormals aus Wien 12).
In jedem Studio eine Sasadas wäre jetzt aber fast ein Zufall. Weißt Du, wieviele Sasa es in der Wiener China-Szene gibt? - jede Menge
Geschmackssache, für mich wars meist auch okay. Aber manchmal hat man sich einfach gefreut und wirklich die eine Lady gewollt für ne gute Massage und dann hört man wieder "die ist erst morgen wieder da.."Aber dürfte funktionieren ... vor allem sind die Ausweichlösungen dort auch nicht schlecht
Bin gegangen ... aber nicht verärgert und nicht verwundert, mehr bestätigt ... alles gut.Wen du sowieso schon die Bräuche dort kennst, dann brauchst du dich auch nicht mehr wundern oder ärgern ... Ich hoffe, dass du mit dem "Ersatz" auch zufrieden warst .... dann ist alles wieder gut .... oder du hast richtig gehandelt und bist gegangen ... so hätte ich es gemacht