Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Kann bestätigen, dass Ivis Oberweite deutlich größer ist als Doudous (die man vielleicht als Asia-Durchschnitt bezeichnen könnte).
Aber weder die Optik noch die Haptik deuten auf Silikon hin - alles so wie ich es gerne habe. :) Mit ist nur ihre Massage oft ein bisschen zu hektisch.
Sasa kenn ich noch nicht - muss ich doch bald wieder hin zum Test!

Gibt's News? Haben sie ihre Suchphase schon abgeschlossen und ne vierte fix Arbeiterin? Oder immer noch praktikantinnen? 😇

Wollte letze Woche mal die Gersthofer ausprobieren - hatte angerufen, ob Sasa heute da ist und ich einen Termin bei ihr haben könnte. Während der Anfahrt habe ich mir gedacht, jetzt wette ich, dass Sasa beschäftigt sein wird ... aber dass ich dann hören muss, "Sasa heute nicht arbeiten" ist mir wieder mal zu frech, Chinesische Kultur und Gewinnstreben akzeptierend.

Wen du sowieso schon die Bräuche dort kennst, dann brauchst du dich auch nicht mehr wundern oder ärgern ... Ich hoffe, dass du mit dem "Ersatz" auch zufrieden warst .... dann ist alles wieder gut .... oder du hast richtig gehandelt und bist gegangen ... so hätte ich es gemacht

In diesem Studio ist es besser, dass du das nimmst was vorhanden ist ... dann bist du nicht enttäuscht und kannst es geniessen

Wen du sowieso schon die Bräuche dort kennst, dann brauchst du dich auch nicht mehr wundern oder ärgern ... Ich hoffe, dass du mit dem "Ersatz" auch zufrieden warst .... dann ist alles wieder gut .... oder du hast richtig gehandelt und bist gegangen ... so hätte ich es gemacht
Bin gegangen ... aber nicht verärgert und nicht verwundert, mehr bestätigt ... alles gut.

Es ist ja wirklich faszinierend: "Massage-Studios" (er)regen die erotische Fantasien so mancher User mehr an, als schlichte chinesische Fickbuden, wo man weiß, was man bekommt. Und das meist durchaus "befriedigend".

"Wird ma jetzt ana gwixt - oder neeeed??" Als (versucht) objektiver Betrachter, hat man fast schon den Eindruck, "Massage=Wixn", könnte zum Fetisch werden.

Und wenn die geile "Masseuse" sich nicht ficken lässst - a wanns Knedl passat - dreimal Daumen runter.

Und da die meisten "Dienstleisterinnen" den Modus begriffen haben: völlig egal, ob man dann hört, "erst morgen wieder da" - der Gogl wurde halt von einer anderen abgemolken. Na ja, der DUMME GOGL, aber was solls.

Aus meiner Sicht ist das recht simpel - wenn ich schon 50 Euro oder mehr zusätzlich für HE und Titten angreifen bezahle, dann möchte ich, dass die Masseurin einigermassen aussieht / ich stehe halt nicht auf den Großmuttertyp, dafür sind mir andere Zusatzservices egal.

Ich geb's auf mit diesem Studio: ich kenne die beiden Stamm-Protagonistinnen seit Jahren, wenn ich anrufe wissen sie, wer dran ist, und ich habe doch schon einiges Geld dort gelassen. Und Spaß hatten wir entweder zu zweit oder auch zu dritt schon ein paarmal recht ordentlich, die Chemie passt eben. Nur verflüchtigt sich die Chemie recht schnell, wenn Termine nicht eingehalten werden. Und ich war letztens 2mal beruflich in der Gegend und ging auf Verdacht in dieses Studio und wurde eigentlich ziemlich unhöflich wieder hinaus komplimentiert. Offensichtlich hat sich dieses Studio zum Entspannungs- "drive-in" entwickelt mit getakteten Zeiten.

Schade darum, aber ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.

mfG EM

Zurück
Oben