- Reaktionen
- 16.532
Ich denke schon, dass es für viele eine Therapie ist .... kommt ganz auf das Leiden an .... und das Aroma hast du ungefähr um 15 Uhr aus der Küche im Keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das Aroma hast du ungefähr um 15 Uhr aus der Küche im Keller
Also ich habe noch nie mehr als 65€ für 1 Stunde Massage bezahlt. Da hast du dich wahrscheinlich bei der Dauer verschrieben. Um 100€ waren es vielleicht 2 Stunden Massage?Nana ist eine ganz liebe, nicht wirklich dünn, aber sehr bemüht es gut zu machen.
Der Preis mit €100 ist wirklich ok für die Stunde. ich war überrascht da ich ja andere Preise gewohnt bin.
Oder 1 Stunde "Massage Plus"Um 100€ waren es vielleicht 2 Stunden Massage?
Das ist einfach, dann gehst du halt woanders hin : ÖGwA – Österreichische Gesellschaft für wissenschaftliche Aromatherapie & AromapflegeHast völlig Recht @rentier, Was aber, wenn ich als Kunde tatsächlich eine fundierte "Aroma-Therapie" möchte - und das Wixn, mich so gaaaar nicht interessiert?
die sind jetzt schon zu viert? Na bumm, das G'schäft scheint ja zu brummenzu den zwei neuen Ladies
???aber keine Anrwort erhalten
Bestätige Kontroll Besuch erscheint notwendig.Selbst habe ich VIER optisch gesehen. Dou Doe, Ivi, und Nana alle OK.
Die Dame 4, mit dem unbeannten Namen die ich zwar gesehen, aber noch nicht besucht habe ist etwas fester und aelter,
Habe unlaengst, wegen eines Beitrages hier gefragt, ob es auch eine fuenfte Masseurin gibt, aber keine Anrwort erhalten. Naja, Kontrollbesuch waere anscheinend von mir notwendig.
bei der Ivi war das aber nicht immer soIvi und Sasa duerften bei der Oberweitenverteilung 2x hier gerufen haben.
Heisst das, dass Ivi und Sasa beide Silikon haben? oder nur größere Oberweite?Heute einen Kontrollgang gemacht.
Wie ich eintrete, da sitzt Dou Dou am Empfangstisch. Sie meinte, wir haben uns schon lange nicht gesehen. Sie meinte, ich soll mal die neue Sasa probieren, wie Ihrer Massagequalitaeten sind.
Die Auswahl war ja gegeben. Ausser Dou Dou die Ivi da, auch ein Urgestein dieser Massage.
Die Nana, welche mich zuletzt geknetet hat, heute frei.
Also 4 Damen gibt es dort.
Die Drache, meiner Meinung nach optisch die Huebscheste.
Dann Nana, leider nicht da.
Dann Ivi
und Sasa, beide optisch gleichwertig. Sasa ist die Juengste, meine Vermutung. Massage voll OK. English 0, Deutsch, naja, minni halt zur Begruessung
Ivi und Sasa duerften bei der Oberweitenverteilung 2x hier gerufen haben, im Asia Sektor halt.
Eine Dame, ich ich beim letzten Besuch gesehen habe ist nicht mehr im Team.
Alle Damen koennen massieren, keine Frage. Fuer mich ist die Drache halt die Beste, vermutlich empfinde ich es so, wir kennen uns schon etwa 10 Jahre.
ich kann hier nur von der Ivi sprechen, die ich ja schon vor langer Zeit kennen gelernt aber schon mehrere Jahre nicht mehr besucht bzw. gesehen habe.Heisst das, dass Ivi und Sasa beide Silikon haben? oder nur größere Oberweite?
begründen würde.duerften bei der Oberweitenverteilung 2x hier gerufen haben