Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Aber mir kommt vor das die Auftragslage in allen Studios ausgezeichnet ist
naja, nicht in allen Läden brummt es derart.
Dieses Studio liegt insofern günstig, weil es in unmittelbarer Nähe nix Vergleichbares gibt.

Wenn man aber, im Vergleich dazu, sich Studios (Massage- und auch Sexstudios) z.B. im 14., 15., 16. oder 20. Bezirk ansieht, dann ist die Auslastung in diesen im Durchschnitt schon wesentlich magerer.

In der Gegend Gersthoh wohnen eher die Vermoegenden, oder Besserverdienenden.
Das Angebot fuer volle Leistung ist mager. 2 Massagen in der Schulgasse, wo es keine Zusatzleistungen gibr.
Im Studio Krezgasse gibt es monchmall erwas, ist von der Dame abhaengig.
Ming Ming ist ein richtiges Studio mit fast vollem Anbot, ohne Massage, aber schon etwas am Rande.
Daher ist die Gersthofer in einer optimalen Umgebung.

Ich ruf immer ca. eine halbe Stunde vorher an, bevor ich mich auf den Weg mach. das hat eigentlich immer funktioniert.
Die kleine Nana massiert übrigens gut, mit ausreichend Kraft und viel Enthusiasmus und scheint auch immer gut drauf zu sein - also durchaus empfehlenswert!

Ist auch gut drunter :rofl:

Bei mir ist es dann das erste und letzte mal. Aber mir kommt vor das die Auftragslage in allen Studios ausgezeichnet ist und sie auf Kunden verzichtet können
Ja, bei vielen Studios brummt es momentan.
Es ist schwer einen Abendtermin zu bekommen.
Ich habe mein Zeitfenster jetzt geändert.
Bin eher zwischen 12 und 15 Uhr unterwegs.
Meist ohne Termin - wurde bisher immer dran genommen!

Bin heute gegen 10:30 vorbeigewandert.Da die Lichter brannten habe ich die Oeffnung 11h am Samstag negiert, wurde eingelassen.

Die Drache heute nicht da, Ivi hat mich freundlich begruesst und mir Nana einfach zugeteilt.
Nach einer Stunde bester Massage war Ivi und eine weitere Dame, wie ich an dem Zuwachst der abgestellten Schuhe sah beim Gehen, bereits bei Massage mit anderen Gaesten und konnte nicht mehr plaudern mit denen.

Das Studio duerfte eine gute Frequenz haben.

Bin heute gegen 10:30 vorbeigewandert.Da die Lichter brannten habe ich die Oeffnung 11h am Samstag negiert, wurde eingelassen.

Die Drache heute nicht da, Ivi hat mich freundlich begruesst und mir Nana einfach zugeteilt.
Nach einer Stunde bester Massage war Ivi und eine weitere Dame, wie ich an dem Zuwachst der abgestellten Schuhe sah beim Gehen, bereits bei Massage mit anderen Gaesten und konnte nicht mehr plaudern mit denen.

Das Studio duerfte eine gute Frequenz haben.
Haben Sie dir auch eine HE oder BJ angeboten?

Die Drache heute nicht da
mhm, wenn ich mich richtig erinnere, hat Doudou am Samstag frei, Nana am Sonntag frei, und Ivy "immer da". (Hm, bei Nana und Sonnatag bin ich mir jetzt unsicher)
Der Dienstplan der (angeblich) neu verfügbaren Masseurin(nen) ist mir (noch) nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Von der neuen Dame wurde mir der Namen zwar gesagt, aber aeltere Herren sind schon vergesslich. Ist optisch kein Jungspatz und etwas fester.

Und kann schon wer was zur Team Erweiterung sagen? Bis jetzt noch nicht geschafft sie zu testen. Entweder war sie nicht da oder schon am massieren von wem anderen!?

Zurück
Oben