- Reaktionen
- 3.523
Freitag, Samstag, Sonntag nur immer 2 Dame da, Wochenende ist rotierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bilder sind echt aber alt..Ist die Chefin auf einem der Bilder? geht dor auch mehr?
naja, solange nur die Bilder alt sind, und nicht die handelnden Personen ...Bilder sind echt aber alt..
Die Fotos haben nen Moment eingefroren. Aber angeblich Reifen die asia Massage ladies ja ganz gut. Find die Chefin ist ne hübsche, ivi hat bisl zugelegt. Neue nana ist jünger als die anderen zwei und ganz gut aussehend auch.naja, solange nur die Bilder alt sind, und nicht die handelnden Personen ...
Duo dort ist super, ja!Also ich war gestern da und war für eine Stunde der einzige Gast. Nahm das Doppel (Drache hatte leider frei) und war voll zufrieden, besser geht net!
ah eh ...das ist ein Massagesalon
Ohje.Diese Woche gegen Mittag dort angerufen und für 15 Uhr Termin ausgemacht, dann 45 Minuten Anreise und dort angekommen niemand frei ...
ich würd's noch deutlicher sagen: der Spatz (sic!) in der Hand ist wichtiger als die Taube am Dach - gilt übrigens eh fast für alle Studiosdas übliche, zwischendurch wem einschieben und rechnen, dass sich der andere Gast verspätet
und bei meinen 2 spontanen Besuchen dort habe ich jedesmal gehört: "das nächste mal aber vorher anrufen"Ja anrufen ist so gut wie immer Enttäuschung dann vor Ort..