Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

naja, solange nur die Bilder alt sind, und nicht die handelnden Personen ... :undweg:
Die Fotos haben nen Moment eingefroren. Aber angeblich Reifen die asia Massage ladies ja ganz gut. Find die Chefin ist ne hübsche, ivi hat bisl zugelegt. Neue nana ist jünger als die anderen zwei und ganz gut aussehend auch.

Und ja ist wohl wirklich die (zu) hohe Frequenz die bei der Dusche ohne Abzug zu ner 100% Luft Feuchtigkeit im Vorraum führt 🤷🏻‍♂️

Ich bin auch schon zirka seit 2 Jahren Kunde. Bin immer sehr zufrieden gewesen aber ich finde seit dem die ausgebaut haben lassen die ein bisschen nach. Angeblich kommen 2 neue Masseurinnen. Ob es stimmt ist?!

Also ich war gestern da und war für eine Stunde der einzige Gast. Nahm das Doppel (Drache hatte leider frei) und war voll zufrieden, besser geht net!

Erweiterung ins Nachbarlokal: mittlerweile schon zwei Räume fertig. Keine Fenster naja. Werden wohl dringend bald ne ordentliche Dusche brauchen.. Neue Ladies haben sie wie schon erwähnt wohl vor. Genaue Angaben gibt's noch nicht..

Diese Woche gegen Mittag dort angerufen und für 15 Uhr Termin ausgemacht, dann 45 Minuten Anreise und dort angekommen niemand frei ... :mad::mad::mad::mad:

Ich ruf immer ca. eine halbe Stunde vorher an, bevor ich mich auf den Weg mach. das hat eigentlich immer funktioniert.
Die kleine Nana massiert übrigens gut, mit ausreichend Kraft und viel Enthusiasmus und scheint auch immer gut drauf zu sein - also durchaus empfehlenswert!

Bei mir ist es dann das erste und letzte mal. Aber mir kommt vor das die Auftragslage in allen Studios ausgezeichnet ist und sie auf Kunden verzichtet können

Zurück
Oben