- Reaktionen
- 3.522
Wenn so ausgebaut wird muss man halt die Werbetrommel schlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 Paar Schuhe und 3 Damen
war bei der Chefin wie immer wurde mir gut geholfen aber in der Dusche war ein ständiges kommen und gehen, da hat die Kassa sicher gebrummt heute!@ girliejumper , kannst du mehr erzählen? Bei wem warst du ?
naja, da gab's offensichtlich halt a paar "Dreier": MFM5 Paar Schuhe und 3 Damen
tja, bevor die prallen Eier platzenWar nichts anderes zu erwarten als ziemlicher run nach dem Lockdown bei allen Läden, oder?
andere Geräusche waren aber wohl hörbar
tja, jeder hat halt so seine eigenen Erlebnissedafür habe ich noch keine anderen Geräusche gehört
wobei Werbung eines "Massage"-Studios im Kontaktbazar per se schon ein Widerspruch ist, oder?Seits im KB ein Inserat schalten
Seits im KB ein Inserat schalten ist wirklich zuviel los.
Die Erweiterung ums Nachbarlokal steigert halt die Miete, da muss halt mehr gearbeitet werden.
oha, damit gehörst Du aber offensichtlich zu einer Art "Auserwählter"Darum bekomme ich auch immer wieder SMS Einladungen