Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

War nicht nur dort so.

Gestern war ich bei einer Massage, ich einziger Kunde, vor und nach mir anscheinend Flaute.
Mein heutiger Besuch in einer anderen Adresse, da hats geklingelt im Takt, Abstand etwa 5 min.

Nach der Lokal Vergrößerung wars wohl der Plan echt mit Dreier Besetzung zu arbeiten. Dh Nana ist weiterhin da, oder?
War nichts anderes zu erwarten als ziemlicher run nach dem Lockdown bei allen Läden, oder?

Ich bekam eine richtig schwache Massage. Die Dame (um die 50 bis 55) wirkte bemüht, aber richtig ahnungslos. Dazu kam noch der laute Radio inklusive Verkehrsfunk und die offene Türe zum Gang hin. Da kam weder Entspannung noch Stimmung auf. Die Dame war nett, aber das hilft da auch nicht.

Doch in den neueren Teil vom Studio, nach den Eingang links hinüber haben sie ein Zimmer mit Radio der öfter in Betrieb ist , dafür habe ich noch keine anderen Geräusche gehört außer gelegentlich klopfen bei der Massage.

Wie hat sich die Situation entwickelt? Immer noch so viel (zu viel) los. Oder wieder ruhiger geworden mit der neuen 3er Besetzung?
Wie findet ihr Nana? Bin ja grosser Fan der Chefin, aber jede hat wohl ihre Vorzüge.. Nana raucht, turnt mich bisl ab, wobei die Maske das eh gut blockt 😂

Seits im KB ein Inserat schalten ist wirklich zuviel los.

Die Erweiterung ums Nachbarlokal steigert halt die Miete, da muss halt mehr gearbeitet werden.

Zurück
Oben