- Reaktionen
- 734
Kannst Du ein paar Worte zu der neuen Kollegin sagen? Weisst Du wie sie heisst? Ist sie hübsch? Schon getestet?
vermutlich eine japanische Musikstudentin mit Namen Coco oder Xixi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du ein paar Worte zu der neuen Kollegin sagen? Weisst Du wie sie heisst? Ist sie hübsch? Schon getestet?
Auch nicht Lili oder Lisa. Aber es gibt noch nen beliebten europäischen Namen in China Läden.vermutlich eine japanische Musikstudentin mit Namen Coco oder Xixi.
ich tippe mal stark auf "Anna" - oder ?Aber es gibt noch nen beliebten europäischen Namen in China Läden
Oder NaNaich tippe mal stark auf "Anna" - oder ?
Bingo die Anzahl der n gilt es noch zu eruierenich tippe mal stark auf "Anna" - oder ?
dacht ich mir's doch, als Du von einem "beliebten europäischen Namen in China Läden" geschrieben hast
na seawas, das war ja eine überaus umfangreiche Recherche, die Du dort durchgezogen hastBin heute eingekehrt. ...
100%ig Fake Fotos, wäre zu schön um wahr zu seinInseriersen jetzt auch im Kontaktbazar, mit (vermutlich) Fake-Fotos von jungen Mädels Jins Massage-1180 Wien-Gersthofer Straße 93B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
ja, das frag ich mich auch... und dann frag ich mich noch dazu, was sie damit bezwecken wollen, bzw. welche Richtung von Kunden sie damit anlocken wollen...Frag mich ob die kontakt Bazar Anzeige ne gute idee ist.