- Reaktionen
- 16.528
Ich vermute eher, dass das eine Gruppenversendung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mag schon sein - aber immerhin hast Du das Privileg, mit am Verteiler zu seinIch vermute eher, dass das eine Gruppenversendung ist
naja, niemand braucht sein Licht unter den Scheffel stellenoder gute Performance ... aber das wäre eitel und nicht angemessen
Oha, noch nie bekommen. Sind das spezielle Events? Oder einfach wieder mal vorbei schauenDarum bekomme ich auch immer wieder SMS Einladungen
Stammkundenpflege (oder so ähnlich halt)Es sind einfach wieder einmal vorbei schauen SMS , die zeitweise auch nerven können
das zweitere bedingt wohl das erstereScheiben waren alle komplett angelaufen ... Also immer noch zu viel los
Heute vorbei geschaut, Scheiben waren alle komplett angelaufen, die Zettel die innen dran kleben (corona Infos) haben geschimmelt. Haben die neuerdings ne Sauna am Start? Bin nur bis zur Tür gekommen: alle besetzt. Also immer noch zu viel los
Cool ... wie alt schätzt Du Nana? Ich weiss immer schwierig ...
tja, da können bei ordentlicher Massage schon auch mal die Scheiben anlaufen, wie weiter oben beschriebenDas ist ein Massagesalon
Die Duschen entlüften in den Innenraum. Da kann natürlich der Dampf an den kalten Scheiben kondensieren. Es wird wohl mehr mit der Frequenz der Kunden zu tun haben, als mit der heißen Massage. Das war zumindest meine Erfahrung letzte Woche, als nur 2 Masseurinnen anwesend waren, aber jede Menge zu tun war. Für mich ist es somit zu hektisch zugegangen und ich werde meinen nächsten Besuch wohl etwas später im Jahr planen, wenn wieder mehr "Normalität" ins Alltagsleben eingekehrt ist.tja, da können bei ordentlicher Massage schon auch mal die Scheiben anlaufen, wie weiter oben beschrieben
na geh, zerstör' doch bitte nicht meine IllusionenEs wird wohl mehr mit der Frequenz der Kunden zu tun haben, als mit der heißen Massage.