Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Es sind einfach wieder einmal vorbei schauen SMS , die zeitweise auch nerven können. Vielleicht geht das Geschäft jetzt nur noch schleppend.

Heute vorbei geschaut, Scheiben waren alle komplett angelaufen, die Zettel die innen dran kleben (corona Infos) haben geschimmelt. Haben die neuerdings ne Sauna am Start? Bin nur bis zur Tür gekommen: alle besetzt. Also immer noch zu viel los 😂

Also ich war vorige Woche mal auf gut Glück dort, am frühen Abend, und da war nicht viel los. Beim Reinkommen waren alle 3 nicht beschäftigt. Massiert wurde ich von Ivi (oder wie sich auch immer heißt) und die anderen beiden fanden auch während bzw. nach meiner Massage Zeit für einen Besuch (mit kurzer Duomassage) und um sich vorzustellen.
Massge von Ivi war irgendwie sehr hektisch.
Ich denke, die anderen beiden werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren. Nana ist hübsch und machte einen süßen Eindruck. Und auf die Massagekünste der Chefin bin ich auch irgendwie gespannt. :D

tja, da können bei ordentlicher Massage schon auch mal die Scheiben anlaufen, wie weiter oben beschrieben :undweg:
Die Duschen entlüften in den Innenraum. Da kann natürlich der Dampf an den kalten Scheiben kondensieren. Es wird wohl mehr mit der Frequenz der Kunden zu tun haben, als mit der heißen Massage. Das war zumindest meine Erfahrung letzte Woche, als nur 2 Masseurinnen anwesend waren, aber jede Menge zu tun war. Für mich ist es somit zu hektisch zugegangen und ich werde meinen nächsten Besuch wohl etwas später im Jahr planen, wenn wieder mehr "Normalität" ins Alltagsleben eingekehrt ist.

Zurück
Oben