- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
na seawas - sehr ungewöhnlich so ein Zulaufaber in der "Küche" plus Vorzimmergang standen 5 Männer und kamen fast in Streit, wer nun dran sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na seawas - sehr ungewöhnlich so ein Zulaufaber in der "Küche" plus Vorzimmergang standen 5 Männer und kamen fast in Streit, wer nun dran sei...
Nächster Herr, selbe Damena seawas - sehr ungewöhnlich so ein Zulauf
also ganz ehrlich: wenn ich beim Betreten eines Studios 4 Herren aufgefädelt in der Warteschlange stehen sehen würde - ich glaube nicht, daß ich mich dann als fünfter dazustelle; schon mal alleine aus Zeitgründenaber in der "Küche" plus Vorzimmergang standen 5 Männer und kamen fast in Streit, wer nun dran sei...
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin sicher zwei- drei Mal pro Monat dort. Hattest du die etwas kleinere oder die große, schlanke Dame (etwas älter)?War gestern dort, Termin innerhalb einer Stunde bekommen. Massage war gut(nicht professionell aber eben gut dafür).
HE war sehr bemüht und gekonnt, hat sich auch selber ausgezogen und anfassen lassen bis zum ihrem und meinem Orgasmus. Namen der Dame kenne ich nicht, aber ich werde dort nochmal hingehen.
Ich hatte eine kleinere Dame( alter schätze ich auf 45-50). Würde mich eben interessieren welche Damen da noch arbeiten und welche da den besten Service anbietet. Da du anscheinend öfter da bist, könntest du da vielleicht weiterhelfen?Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin sicher zwei- drei Mal pro Monat dort. Hattest du die etwas kleinere oder die große, schlanke Dame (etwas älter)?
hat sie sich komplett ausgezogen, ich muss immer bissl nachhelfen !War gestern dort, Termin innerhalb einer Stunde bekommen. Massage war gut(nicht professionell aber eben gut dafür).
HE war sehr bemüht und gekonnt, hat sich auch selber ausgezogen und anfassen lassen bis zum ihrem und meinem Orgasmus. Namen der Dame kenne ich nicht, aber ich werde dort nochmal hingehen.
Auch die kleine Dame ?hat sie sich komplett ausgezogen, ich muss immer bissl nachhelfen !
Ja eigentlich hat sie sich so gut wie von selber ausgezogen. Nachdem ich sie da etwas über die Leggings im Intimbereich massiert habe, hat sie sich nach einiger Zeit einfach ausgezogen damit ich auch schön zwei Finger reinstecken konntehat sie sich komplett ausgezogen, ich muss immer bissl nachhelfen !
Sehr geil! Habe die gleiche Erfahrung gemacht! V.a war ihre kleine Muschi klatschnass. Bin dann aufgestanden und wollte kurz mein Teil in ihr versenken, allerdings lehnte sie ab. War aber trotzdem sehr geil!Ja eigentlich hat sie sich so gut wie von selber ausgezogen. Nachdem ich sie da etwas über die Leggings im Intimbereich massiert habe, hat sie sich nach einiger Zeit einfach ausgezogen damit ich auch schön zwei Finger reinstecken konnte