Massagen Jin Yang Massage

Als ich dort war, saßen ein paar Damen am Tisch beim Essen. Darunter eine Dame, die mich vom Aussehen sehr an Fotos von Li Li von der Asiawellnessoase in St. Pölten erinnert. Da ich Li Li nicht persönlich kenne, habe ich keine Ahnung, ob sie das wirklich war. :unsure:
Auf jeden Fall sehr hübsch und ein sehr spezielles und interessantes Aussehen, wie Li Li auf den Fotos.

Ich habe in die anwesende Runde gefragt, ob alle hier arbeiten und bekam von der besagten Dame die Antwort: bald

Weiß irgendwer mehr darüber? Ich habe diese These auch mal in den Thread der Asiawellnessoase gestellt.
Lili Arbeitet jetzt nicht.

Bevor so manch geglaubter Intelligenz - Bolzen noch weiter Blödsinn von sich gibt und das wahrscheinlich aus Gründen die wir nicht kennen und uns auch nicht weiter interessieren, hier ein kleiner Bericht.

Vor einigen Tagen habe ich mir das Studio einmal gegönnt, da ja einige davon schon positiv geschrieben haben, wollte ich es auch wissen.

Eine Stunde, wie gehabt € 60, --, plus € 20, -- für die Entspannung danach, ...

Es ist keine Massage im klassischen Sinn, aber auch wesentlich mehr als nur Streicheln. Die Kleine die mich ins Kammerl, verzogen hat, war recht klein, ein Mondgesicht, keine Schönheit, aber irgendwie lieb.
Sehr bemüht war sie auf jeden Fall.

Die Griffe die sie drauf hatte, waren gekonnt und ja es war auch die naja, Massage sehr entspannend. Muskelkater danach liebe Freunde, gibt es hier keinen, dass sollte klar sein.
Doch ja es war ok.

Der € 20, -- Abschluss, war witzig und entspannend, die richtigen Griffe sind ihr auch hier bekannt.

Witzig deshalb, weil Sie dann erstaunt war, waaaasss soooooo vieeeeeel.

Nun ja, genug zum Abfüllen, .... ;-)

Wiederholungsgefahr ist gegeben, weil es für Zwischendurch recht nett ist.

Der Preis auf jeden Fall, kann sich sehen lassen.

Bevor ich es noch vergesse, weil jemand geschrieben hatte, die Dusche wurde ihm nicht angeboten, also ich war duschen und mir ist auch kein anderer vor die Beine gelaufen.

Gruß

Blauauge

Mahlzeit zusammen und für viele guten Morgen,

ja Berichte scheinen heute fast keinen mehr zu interessieren, bzw. Informationen weiter zu geben, fällt manchen schwer, dass erkennt man an der PISA Studie, lauter Analphabeten ;-)

Ach ja, Coco hatte mich im Griff, ist eine recht Süße, werde mir das nochmals ansehen, möchte wissen ob die Qualität bleibt.

lg.
Blauauge

Bevor so manch geglaubter Intelligenz - Bolzen noch weiter Blödsinn von sich gibt und das wahrscheinlich aus Gründen die wir nicht kennen und uns auch nicht weiter interessieren, hier ein kleiner Bericht.

Vor einigen Tagen habe ich mir das Studio einmal gegönnt, da ja einige davon schon positiv geschrieben haben, wollte ich es auch wissen.

Eine Stunde, wie gehabt € 60, --, plus € 20, -- für die Entspannung danach, ...

Es ist keine Massage im klassischen Sinn, aber auch wesentlich mehr als nur Streicheln. Die Kleine die mich ins Kammerl, verzogen hat, war recht klein, ein Mondgesicht, keine Schönheit, aber irgendwie lieb.
Sehr bemüht war sie auf jeden Fall.

Die Griffe die sie drauf hatte, waren gekonnt und ja es war auch die naja, Massage sehr entspannend. Muskelkater danach liebe Freunde, gibt es hier keinen, dass sollte klar sein.
Doch ja es war ok.

Der € 20, -- Abschluss, war witzig und entspannend, die richtigen Griffe sind ihr auch hier bekannt.

Witzig deshalb, weil Sie dann erstaunt war, waaaasss soooooo vieeeeeel.

Nun ja, genug zum Abfüllen, .... ;-)

Wiederholungsgefahr ist gegeben, weil es für Zwischendurch recht nett ist.

Der Preis auf jeden Fall, kann sich sehen lassen.

Bevor ich es noch vergesse, weil jemand geschrieben hatte, die Dusche wurde ihm nicht angeboten, also ich war duschen und mir ist auch kein anderer vor die Beine gelaufen.

Gruß

Blauauge

Ist das yingyang im 1220, Wagramer Straße?

Herrschaften, was hat das eigentlich alles mit Jin Yang auf der Wagramerstrasse zu tun ?
Dort hinkt niemand außer ich, wenn mir mein Knie Probleme machen würde.

Einige Beiträge in die ewigen Jagdgründe geschickt...
Der nächste, der meint, er muss sich abfällig über ein Aussehen oder körperliche Beschwerden von anderen Menschen äußern,
ists hier nur mehr stiller Mitleser...

Liebe Leute,
habe vor demnächst vorbeizuschauen.
Weil Coco schon öfters erwähnt wurde: wie alt ist sie ungefähr? Massiert sie fest oder doch eher leicht? Ich brauch eher eine kräftige Massage.
Gibts Infos zur restlichen Besetzung? Mein letzter Infostand war, dass der Altersschnitt der Masseusen dort doch eher höher ist

Liebe Leute,
habe vor demnächst vorbeizuschauen.
Weil Coco schon öfters erwähnt wurde: wie alt ist sie ungefähr? Massiert sie fest oder doch eher leicht? Ich brauch eher eine kräftige Massage.
Gibts Infos zur restlichen Besetzung? Mein letzter Infostand war, dass der Altersschnitt der Masseusen dort doch eher höher ist
Coco würde ich auf Ende 30, Anfang 40 einschätzen. Ihre Massagetechniken sind wirklich sehr gut und man kann ihr auch sagen, wenn sie etwas fester sein sollen. Insgesamt kann ich Coco absolut empfehlen! Sie ist sehr nett, freundlich, nimmt sich die Zeit und wichst einen am Ende auch schön ab. Habe immer das Gefühl, dass sie recht notgeil ist, deswegen hat sie mich beim letzten Mal auch geblasen. Die andere Dame, Nana, ist auch sehr lieb, aber ihre Massagen sind echt nicht gut. Das ist eher ein streicheln und man bekommt das Gefühl, dass sie eigentlich keine Ahnung hat. Aber auch sie wichst dich ganz gut ab.

Ist Coco wieder zurück vom Urlaub? Beim letzten Besuch meinte Nana, dass Kollegin auf Heimaturlaub ist; das ist aber schon ein Monat her und wer weiß, ob das auch wirklich so war. 😅

Ist Coco wieder zurück vom Urlaub? Beim letzten Besuch meinte Nana, dass Kollegin auf Heimaturlaub ist; das ist aber schon ein Monat her und wer weiß, ob das auch wirklich so war. 😅

Tina ist aktuell noch im Urlaub und kommt erst Mitte August wieder zurück. Zurzeit massieren Nana und Coco

Tina ist aktuell noch im Urlaub und kommt erst Mitte August wieder zurück. Zurzeit massieren Nana und Coco
Danke für die rasche Antwort!
Aso, eine Tina gibt es auch noch. Dann war vielleicht die mit "Kollegin in Heimaturlaub" gemeint.
Ich erwischte bisher immer die Nana und kenn die anderen bisher gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir seoben Coco (angeblich) gegönnt,.
Coco ist eher jünger für Asia Verhältnisse, Wie sie Blauauge72 mit Mondgesicht beschrieben hat, trifft es ganz gut; nicht dünn, aber ok.
Sehr kratzige (rauhe) Stimme. Ob sie verkühlt war, oder ob das immer so ist, weiß ich nicht. Ihr ist auch bei der Entspannung schnell der Atem ausgegangen... ob das immer so ist, oder halt nur die Nase verlegt war 🤷‍♂️
Massage so lala, teilweise a bissal grob, sicher nicht professionell und meines Erachtens nicht besser als bei Nana.
Übergang zur Entspannung ganz gut :) aber dann halt kein Durchhaltevermögen (vielleicht lag es am Atemmangel). Da finde ich Nana besser.
Trotzdem gut entspannt.
Finde das Studio für die Schnelle Entspannung ganz gut, vor allem wenn man, wie ich, in der Nähe wohnt.
Was mir auf jeden Fall gefällt, es gibt dort noch normale Preise und kein Kobern, wie es leider in vielen China-Studios schon üblich ist, wie erst letztens in der Johnstraße ...

Ich war auch kürzlich bei Coco. Sie ist eine Nette, Massage war ganz ok. Optisch eher nicht mein Fall und HE war dann doch eher ein schnelles abarbeiten. Insgesamt wars mir auch zu viel "oh schöne Mann" usw.
Wiederholungsgefahr eher gering. Ab Mitte August ist sie übrigens im Urlaub

Ich war vor Kurzem bei Nana, zuerst eine Intimrasur, dann eine sehr gute Massage mit gefühlvoller HE zum Schluss. Was diesmal immens störte: dauernd klingelte es an der Wohnungstür und Kunden wurden wieder weggeschickt. Als die Stunde um war, wollte ich eigentlich duschen gehen, aber in der "Küche" plus Vorzimmergang standen 5 Männer und kamen fast in Streit, wer nun dran sei...

Beim Bezahlen bemerkte ich noch, wie eine andere Masseurin den wahrscheinlich bei mir verwendeten Einwegrasierer im Waschbecken wieder sauber machte... wahrscheinlich für den nächsten Kunden.

Aus diesen Gründen sieht mich das Studio nicht mehr..

Zurück
Oben