- Reaktionen
- 16.586
Das kann dir dort auch passieren wenn du einen Termin hast .... wird dort diesbezüglich immer ärger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, ist eigentlich eh überall das gleiche in China: wenn das G'schäft sowieso ordentlich brummt (was bei diesem Studio der Fall sein dürfte), ist der Stammkundenstatus eines einzelnen Kunden kaum mehr was wertIch geb's auf mit diesem Studio: ich kenne die beiden Stamm-Protagonistinnen seit Jahren, wenn ich anrufe wissen sie, wer dran ist, und ich habe doch schon einiges Geld dort gelassen. ... Nur verflüchtigt sich die Chemie recht schnell, wenn Termine nicht eingehalten werden. ... und wurde eigentlich ziemlich unhöflich wieder hinaus komplimentiert.
hihi, immer wieder interessant zu sehen, wie frühere Liebesdienerinnen aus dem Chinapuff dann im Massagetempel landen ... (und dort tatsächlich NUR mehr massieren?)dass die Kenner sie höchstwahrscheinlich von wo anders kennen
naja, manche ja, manche andere machen's geschickt - sie besprechen und kassieren Aufpreise für diverse Extras erst am Zimmer, und streifen die ganze Marie dann selber ein - ohne Teilung mit der Chefin.Im Studio mussten sie für ihre Dienste 50 % abliefern
Also bei Doudou ist das kein Geheimnis , ich glaub, die hat alle Extrawünsche in der Kundenkartei mit der handynummer abgespeichertsie besprechen und kassieren Aufpreise für diverse Extras erst am Zimmer,
da geb ich dir recht, das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht.ich glaub, die hat alle Extrawünsche in der Kundenkartei mit der handynummer abgespeichert
Also ganz links am Bild würde ich DouDou erkennen (die Chefin)Hi ich wollte mal nachfragen vielleicht weis wer, wer die Masseurin bei hin ist. Sie ist eine ältere Kollegin und hat ein kleines tattoo am Oberarm, schlank große Brüste. Auf dem Foto auf der Website ist sie ganz links. Sie hat mir leider das letzte mal den Namen nicht gesagt
Danke im Vorhinein
Home Page
www.jinsaroma.at