Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Das kann dir dort auch passieren wenn du einen Termin hast .... wird dort diesbezüglich immer ärger

Ich geb's auf mit diesem Studio: ich kenne die beiden Stamm-Protagonistinnen seit Jahren, wenn ich anrufe wissen sie, wer dran ist, und ich habe doch schon einiges Geld dort gelassen. ... Nur verflüchtigt sich die Chemie recht schnell, wenn Termine nicht eingehalten werden. ... und wurde eigentlich ziemlich unhöflich wieder hinaus komplimentiert.
tja, ist eigentlich eh überall das gleiche in China: wenn das G'schäft sowieso ordentlich brummt (was bei diesem Studio der Fall sein dürfte), ist der Stammkundenstatus eines einzelnen Kunden kaum mehr was wert :(
Kennt man[n] ja auch von anderen Locations.

Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr hingehe , mit den Terminen hatte ich nur 2x Probleme, aber dafür wurde das Service immer schlechter und die Zeit immer kürzer. Anscheinend sind sie sich ihrer Sache zu Sicher gewesen.

Ganz einfach: Dann macht man einen forcierten Turbo- Quicky, aber soooooo, dass sie wirklich nix davon hat!!!!!! Fest rammeln, rein raus und:up: urndlich oschlatzn. Weu: so schauds aus!:D

Dazu bin ich zu sensibel ... mit Gewalt geht's bei mir nicht ... bin der Kuscheltyp .... Und wenn man sowieso kein Date bekommt .... kann mann eh nix machen

Die sind wohl weiterhin auf der Suche nach neuen Masseurinnen, gibt eine die laut Eigenauskunft seit ein paar Tagen dort ist. Kann nix zu ihr sagen, außer, dass die Kenner sie höchstwahrscheinlich von wo anders kennen. Alter ähnlich wie Stammbesatzung. War bei Nana war wieder Mal großartig. Im Sommer scheint weniger los zu sein..

Im Studio mussten sie für ihre Dienste 50 % abliefern ... bei der Massage gehört das Massage+ ihnen zur Gänze

sie besprechen und kassieren Aufpreise für diverse Extras erst am Zimmer,
Also bei Doudou ist das kein Geheimnis , ich glaub, die hat alle Extrawünsche in der Kundenkartei mit der handynummer abgespeichert :)
Mir wurde beim letzten Besuch Lili zugeteilt (wahrscheinlich zum Ausprobieren, nachher hab ich gesehen, dass eh alle anderen auch frei waren). Lili ist die üppigste von den vieren und verfügt über eine beträchtlich Oberweite, über die hier schon berichtet wurde. Sie ist sehr bemüht, wirkt aber in allen Phasen noch weniger routiniert als ihre Kolleginnnen. Was ich aber sehr angenehm fand, war dass sie langsamer massiert als die Kolleginnen und sich auch schon in der Bauchlage immer wieder um wichtige Zonen kümmert, die sonst erst in der Rückenlage drankommen.
Ich bin sehr entspannt rausgegange und lasse mir auch in Zukunft gerne eine Dame zuteilen.

Hi ich wollte mal nachfragen vielleicht weis wer, wer die Masseurin bei hin ist. Sie ist eine ältere Kollegin und hat ein kleines tattoo am Oberarm, schlank große Brüste. Auf dem Foto auf der Website ist sie ganz links. Sie hat mir leider das letzte mal den Namen nicht gesagt

Danke im Vorhinein

Hi ich wollte mal nachfragen vielleicht weis wer, wer die Masseurin bei hin ist. Sie ist eine ältere Kollegin und hat ein kleines tattoo am Oberarm, schlank große Brüste. Auf dem Foto auf der Website ist sie ganz links. Sie hat mir leider das letzte mal den Namen nicht gesagt

Danke im Vorhinein

Also ganz links am Bild würde ich DouDou erkennen (die Chefin)

Glaube nicht, dass das die Chefin ist ... ausserdem hat sie keine grosse Brust ... diesem Merkmal nach könnte es Ivi sein

Also die ganz linke ist die Chefin.
Allerdings ist das Foto veraltet, denn die Dame ganz rechts gibt's dort schon ewig nimmer.

Zurück
Oben