war heut das erste und letzte Mal dort, Allein beim Reinkommen bekommst na Watschn von da Luftqualität, feucht sodass das Wasser an den Scheiben runterläuft.... hätte eine Warnung sein müssen.
Egal wollt den vereinbarten Termin ned abblasen
Auf jeden fall wurde ich ins Zimmer geführt ganz links letztes Zimmer. War n Bett dort mit Frottee Bettwäsche wo ein schmales Handtuch darüber gelegt wurde. Dacht mir okay ja. wollte duschen gehen - wurde gesagt später reicht - mir relativ - ich riech mich ned sie aber.
Massage war ein gestreichel mit zu viel Öl welches scheint pflanzenöl, kochöl, zu sein stinkt und einfach grauslich in Kombination mit dem Bett/Bettwäsche. Das Bett eoch ziemlich also frisch überzogen war das bestimmt nicht. Nach dem klasischen umdrehen dann kurze reibeinheit der 3 Beine und fertig war die Stunde. Als Geräuschkulisse waren saugende Geräusche vom Nebenzimmer da die Wände einfach bemalte Holzbretter sind. Einfach grauslich sorry war n absoluter störfaktor....
Dannach in eine zu kleine Duschkabine, direkt neben dem Empfangsrisch wo die Damen irgendwas auf Chinesisch redeten. Ziemlich unangenehm.
War für eine Std 80€ nein danke nie mehr wieder ... war froh draussen zu sein an der frischen Luft.