Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
 
War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
Wie oft bist du dort, also wirklich wer Neues oder hast du die Neue einfach noch nicht gekannt. Kannst zur "Neuen" etwas mehr sagen. eher jünger / älter / schlank?
 
War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
Vollkommen korrekt neue jüngere Lady übernimmt die massage only Schiene ab sofort in der Gersthof o_OBin gespannt wie lang sie das durchzieht.. Glaub sie meinte sie heisst Anna!?

Linda übrigens in China und wohl eher unwahrscheinlich, dass sie wieder kommt..
 
Vollkommen korrekt neue jüngere Lady übernimmt die massage only Schiene ab sofort in der Gersthof o_OBin gespannt wie lang sie das durchzieht.. Glaub sie meinte sie heisst Anna!?

Linda übrigens in China und wohl eher unwahrscheinlich, dass sie wieder kommt..
Laut meiner Info ist sie 3 Monate in China Urlaub und kommt dann schon wieder...
 
Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der neuen Yang Yang. Die Massage war eher unter dem Standard des Hauses, aber beim Zusatzprogramm war sie durchaus motiviert. Beim Gehen habe ich dann noch eine zweite, etwas üppigere Kollegin gesehen, die ich nicht kannte, hab aber nicht nach dem Namen gefragt.
 
War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
Weiß wer ob es die neue noch gibt und ob sie so keusch geblieben ist? Sorry grad bisl wenig Kohle und wenn ich dort aufmarschiere komm ich fü gewöhnlich nicht mehr raus ohne Geld dort zu lassen ^^.
Alte Besatzung interessiert mich eigentlich nicht mehr wirklich. LInda war ein echter Lichtblick. Nana ist eigentlich auch sehr gut gewesen aber bei mir schon bisl ausgereizt..
 
Zurück
Oben