- Reaktionen
- 231
Doch, sonst hätte es keine Entspannung, sondern Enttäuschung gegeben.reingelassen hat dich niemand?
Nana hat die Tür geöffnet, wenn Du das gemeint hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, sonst hätte es keine Entspannung, sondern Enttäuschung gegeben.reingelassen hat dich niemand?
MIr war aus deinem Poting nicht klar, dass du Teil der allgemeinen Lage warst. War mehr Meteo Bericht ;-)Doch, sonst hätte es keine Entspannung, sondern Enttäuschung gegeben.
Nana hat die Tür geöffnet, wenn Du das gemeint hast.
MIr war aus deinem Poting nicht klar, dass du Teil der allgemeinen Lage warst. War mehr Meteo Bericht ;-)
das stimmt natürlich. ich sollte auch besser aufpassen was ich schreibe damit eure Phantasie nicht mit euch durch geht ;-)wobei bereits die Frage, "reingelassen hat dich niemand?" Stoff für ungeahnte Phantasien aufwirft ...
Wie oft bist du dort, also wirklich wer Neues oder hast du die Neue einfach noch nicht gekannt. Kannst zur "Neuen" etwas mehr sagen. eher jünger / älter / schlank?War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
wenn sie wirklich nur massiert, kann sie dort nur gaaaanz neu seinWie oft bist du dort, also wirklich wer Neues oder hast du die Neue einfach noch nicht gekannt. Kannst zur "Neuen" etwas mehr sagen. eher jünger / älter / schlank?
Vollkommen korrekt neue jüngere Lady übernimmt die massage only Schiene ab sofort in der Gersthof Bin gespannt wie lang sie das durchzieht.. Glaub sie meinte sie heisst Anna!?War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
Laut meiner Info ist sie 3 Monate in China Urlaub und kommt dann schon wieder...Vollkommen korrekt neue jüngere Lady übernimmt die massage only Schiene ab sofort in der Gersthof Bin gespannt wie lang sie das durchzieht.. Glaub sie meinte sie heisst Anna!?
Linda übrigens in China und wohl eher unwahrscheinlich, dass sie wieder kommt..
Lt. meiner Info arbeitet sie in einem anderen MassagesalonLaut meiner Info ist sie 3 Monate in China Urlaub und kommt dann schon wieder...
Oh ok jetzt wirds interessant. Also mir haben ihre Kolleginen im Jins gesagt, dass sie in 3 Monaten wieder da ist..Lt. meiner Info arbeitet sie in einem anderen Massagesalon
Keine Neuigkeiten zu ihr? Gibt's sie überhaupt noch?Und ist die neue noch dort? Immer noch so streng?
Weiß wer ob es die neue noch gibt und ob sie so keusch geblieben ist? Sorry grad bisl wenig Kohle und wenn ich dort aufmarschiere komm ich fü gewöhnlich nicht mehr raus ohne Geld dort zu lassen ^^.War gestern in dem Studio, ein neues Mädchen ist da, die meine Verspannung am Rücken wegmassiert hat. Ein wenig intensiv, aber der Zweck heiligt die Mittel (Stärke der Druckausübung). Nach der Rückenmassage übernahm die Chefin, hat gesagt, dass die Neue nur Massage macht.... es war dann unglaublich entspannend.....
Lt. meiner Info arbeitet sie in einem anderen Massagesalon