"HALL OF FAME" - Stück des Monats

A

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenen Anlass möchte ich eine
"HALL OF FAME"

einrichten, in der User/innen für reale sexuelle/erotische bzw. diesem Bereich zuordbare lustige Aktivitäten ausgezeichnet werden.

Als Ehrentitel wird
"Stück des Monats"

verliehen.

Im Gegensatz zur Forums-Preisverleihung, bei der eher virtuelle (Fehl-)Leistungen für Nominierung und Auszeichnung ausschlaggebend sind, kommen für das "Stück des Monats" nur Aktivitäten in Frage, bei denen real mindestens 4 User/innen dabei waren.

Jeweils bis zum 15. eines Monats können hier im Thread begründete Nominierungen abgegeben werden - danach entscheidet die Stimmenmehrheit.

Ich hoffe auf rege Mitarbeit und eine weitere positive Entwicklung der bereits real entstandenen Kontakte. :daumen:

Ich nominiere hiermit, für November 2007, den User Livetoride als

"Stück des Monats".

Begründung:

Er hat nicht nur beim EF-Ski-Opening, in einer "Ganz-Nackt-Performance" mit heißen Wachs-Spielen, eine ganze Bar verzaubert, sondern sich auch gestern wieder erneut als geeignetes "Forumsspielzeug" einer illustren EF-Runde präsentiert. :daumen:

Außerdem verdient seine, hier im Forum dokumentierte Oberkörperenthaarung, ein Sonderlob! :klatsch:

:daumen:gute idee alex bin ja gespannt auf die entscheidung wer nun das :daumen:

STÜCK DES MONATS WIRD

Ja schoooooon .... aber wir haben doch schon Dezember :shock: :mrgreen:

Ja schon Mausi, so etwas geht aber immer nur rückwirkend oder willst du schon am 1. eines Monats um 00:01 Uhr jemand für "Verdienste" im gerade beginnenden Monat adeln? :mrgreen: :daumen:

ist eine spitzen idee, wobei ich glaube das sich diesen preis, jedes monat der livertoride holen wird :mrgreen:

Ja schon Mausi, so etwas geht aber immer nur rückwirkend oder willst du schon am 1. eines Monats um 00:01 Uhr jemand für "Verdienste" im gerade beginnenden Monat adeln? :mrgreen: :daumen:

Dann sollte man aber bis Ende des Monats nominieren können, ned nur bis zum 15. :mrgreen:

I glaub a, das unser Forumsspielzeug den Titel so schnell ned abgeben wird ;)

Nominierung für den Monat Dezember

SWEET_LINZ
für das durchbohren beider Brustwarzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Er hat nicht nur beim EF-Ski-Opening, in einer "Ganz-Nackt-Performance" mit heißen Wachs-Spielen, eine ganze Bar verzaubert, sondern sich auch gestern wieder erneut als geeignetes "Forumsspielzeug" einer illustren EF-Runde präsentiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: Das hätt i gern gsehn...gg:daumen:

jetz kann ich gar nix mitmachn, weil is nicht gsehn hab:cry:

Zurück
Oben