Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Ist Stadthallenbad auch gut für cruising?
Klar, super ist das dort, halt nur solange, bis sich jemand von notgeilen Schwulen in der Dusche eines öffentlichen Bades belästigt fühlt und, nun, der gerechtfertigte Rausschmiss noch die angenehmste Folge sein wird.
Gute Güte, trefft Euch doch in den einschlägigen Lokalen, wo ist das Problem?

Klar, super ist das dort, halt nur solange, bis sich jemand von notgeilen Schwulen in der Dusche eines öffentlichen Bades belästigt fühlt und, nun, der gerechtfertigte Rausschmiss noch die angenehmste Folge sein wird.
Gute Güte, trefft Euch doch in den einschlägigen Lokalen, wo ist das Problem?
das sind Beiträge, die man sich sparen könnte ..:rolleyes:

das sind Beiträge, die man sich sparen könnte ..:rolleyes:
...oder man könnte auch klar ansprechen, dass nicht alle öffentlichen Bereiche automatisch Swingerareale für die Anbahnung gleichgeschlechtlicher sexueller Handlungen sind, dass sich vielleicht Leute, die einfach nur Schwimmen, Duschen wollen, dadurch gestört, belästigt fühlen. Aber klar, wenn die Hormone einschießen...

Nein, weder bin ich prüde noch stehe ich den homoerotischen Freuden negativ gegenüber, wie unser Profil auch klar darlegt. Aber man muss einfach nicht alles überall tun, es gibt noch andere Menschen auf der Welt.

...oder man könnte auch klar ansprechen, dass nicht alle öffentlichen Bereiche automatisch Swingerareale für die Anbahnung gleichgeschlechtlicher sexueller Handlungen sind, dass sich vielleicht Leute, die einfach nur Schwimmen, Duschen wollen, dadurch gestört, belästigt fühlen. Aber klar, wenn die Hormone einschießen...

Nein, weder bin ich prüde noch stehe ich den homoerotischen Freuden negativ gegenüber, wie unser Profil auch klar darlegt. Aber man muss einfach nicht alles überall tun, es gibt noch andere Menschen auf der Welt.
Kann ich nur beipflichten.
Ich ficke meine Frau auch nicht in der Therme Oberlaa vor den Badegästen oder gar vor Jugendlichen.🤔

wo geht samstags am meisten?
Denke über Jörgerbad und Theresienbad nach, weil die Sauna im Amalienbad heute gemischt ist.
Die Sauna war bis zum späten Nachmittag nicht gemischt. Das trifft eigentlich auf die meisten Tage zu, wenn man Zeit hat, kann ich die Sauna für den späten Vormittag und frühen Nachmittag sehr empfehlen.

War noch nie... Aber möchte heute FKK Sauna gehen! Bitte um Tips welche heute Sonntag eventuell gemischt gute treffen sind ....

Zurück
Oben