Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Hallo!

Ist Amalienbad Donnerstags VM offen? Ich möchte einen gechillten Vormittag dort verbringen, und schöne schlanke männer anschauen.

Woher weiss ich, dass jemand Interesse auf eventuell etwas mehr hat? Und wo kann man ungestört etwas machen? Gemeinsam wichsen zum Beispiel?

Danke!
Ich bin ja ziemlich unerfahren, sorry.

Diesen Threadtitel "Nacktduschen" möchte ich hier einmal hinterfragen.
Beim Duschen bin ich eigentlich immer komplett nackt. Wozu sollte man beim Duschen Bekleidung am Körper tragen?
Mir gefällt der Gedanke grundsätzlich sehr in einer Gruppe gemeinsam komplett nackt zu sein, sich beim Duschen gegenseitig einzuseifen, sich gegenseitig zärtlich zu berühren und auch mehr. Doch dafür gibt es andere einschlägige Lokale, wo sexuelle Erregung erwünscht ist. Öffentliche Hallenbäder sind dafür nicht vorgesehen!

Diesen Threadtitel "Nacktduschen" möchte ich hier einmal hinterfragen.
Beim Duschen bin ich eigentlich immer komplett nackt. Wozu sollte man beim Duschen Bekleidung am Körper tragen?
Mir gefällt der Gedanke grundsätzlich sehr in einer Gruppe gemeinsam komplett nackt zu sein, sich beim Duschen gegenseitig einzuseifen, sich gegenseitig zärtlich zu berühren und auch mehr. Doch dafür gibt es andere einschlägige Lokale, wo sexuelle Erregung erwünscht ist. Öffentliche Hallenbäder sind dafür nicht vorgesehen!
Also ich dusche auch in Hallenbäder grundsätzlich mit Badehose bevor ich ins Becken gehe und dort schwimme :unsure:

Darf ich fragen warum?
Ich bin beim Duschen grundsätzlich komplett nackt, egal wo das stattfindet. Ich möchte mich dabei ja auch komplett reinigen.
Das mache ich auch, aber bei mir zuhause. Aber bei einer öffentlichen Dusche mache ich das grundsätzlich nicht. Allerdings kann es auch Ausnahmen geben. Die wirst Du sicher kennen. ;)

Zurück
Oben