- Reaktionen
- 409
Geht wer morgen ins stadthallenbad? War noch nie dort, wie läuft das dort ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht wer morgen ins stadthallenbad? War noch nie dort, wie läuft das dort ab?
Ja ist nettmittwoch penzinger sauna? ist es empfehlenswert?
Also ich dusche auch in Hallenbäder grundsätzlich mit Badehose bevor ich ins Becken gehe und dort schwimmeDiesen Threadtitel "Nacktduschen" möchte ich hier einmal hinterfragen.
Beim Duschen bin ich eigentlich immer komplett nackt. Wozu sollte man beim Duschen Bekleidung am Körper tragen?
Mir gefällt der Gedanke grundsätzlich sehr in einer Gruppe gemeinsam komplett nackt zu sein, sich beim Duschen gegenseitig einzuseifen, sich gegenseitig zärtlich zu berühren und auch mehr. Doch dafür gibt es andere einschlägige Lokale, wo sexuelle Erregung erwünscht ist. Öffentliche Hallenbäder sind dafür nicht vorgesehen!
Darf ich fragen warum?Also ich dusche auch in Hallenbäder grundsätzlich mit Badehose bevor ich ins Becken gehe und dort schwimme
Das mache ich auch, aber bei mir zuhause. Aber bei einer öffentlichen Dusche mache ich das grundsätzlich nicht. Allerdings kann es auch Ausnahmen geben. Die wirst Du sicher kennen.Darf ich fragen warum?
Ich bin beim Duschen grundsätzlich komplett nackt, egal wo das stattfindet. Ich möchte mich dabei ja auch komplett reinigen.
Nein, beim Duschen bin ich ausnahmslos richtig nackt also auch mit freier Sicht auf die Eichel.Allerdings kann es auch Ausnahmen geben. Die wirst Du sicher kennen.
Und bückst du dich auchNein, beim Duschen bin ich ausnahmslos richtig nackt also auch mit freier Sicht auf die Eichel.
Ich kann nicht für ihn antworten aber ICH bücke mich immer wenn mir zufällig was runterfälltUnd bückst du dich auch