Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Welche Signale sendet man am Besten in einer Dusche/Dampfkabine/Sauna aus, um seine eigene Bereitschaft anzuzeigen? Ist ja leider nicht so, daß andere nur darauf warten, u. rausgeschmissen möchte ich auch nicht werden.
Danke im Voraus für Hinweise
(PS: "meiner" wäre übrigens zu haben *gg*)

das Problem ist: meistens sollen es andere nicht mitkriegen...
ich habe noch keines gefunden, das funktionieren würde...

also wir hatten in einer Gemeinschaftsdusche schon mal das mich meiner eingecremt hat und der gegenüber dann einen steifen bekommen hat, mit den sind wir dann schnell im Dampfbad verschwunden und haben ihn abgemolken ggg

nur vom Vorbeifahren.
dürfte aber recht klein sein...
nur Sauna halt, mit FKK-Freibereich.
hätte auch nicht gehört, dass dort was los sein sollte...
lasse mich aber gerne aufklären ;)
Laut Website gibt es auch ein Dampfbad was ich persönlich sehr angenehm finde. Von der Lage her finde ich es persönlich toll, weil ich es nicht weit hätte, von außen sieht es sehr alt aus. Das nächste Bad wäre das Hütteldorfer Bad ist glaube ich aber um einiges größer.

Laut Website gibt es auch ein Dampfbad was ich persönlich sehr angenehm finde. Von der Lage her finde ich es persönlich toll, weil ich es nicht weit hätte, von außen sieht es sehr alt aus. Das nächste Bad wäre das Hütteldorfer Bad ist glaube ich aber um einiges größer.

ja, vor allem hat es auch ein Hallenbad mit 2 großen Becken dabei.
und der Saunabereich ist auch sehr schön, auch draußen (war aber nur 1x)
mich stören aber prinzipiell gemischte Saunen.

was geht so in der stadthalle in den duschen? schau wohl morgen hin

hatte vor 2 Wochen ein geiles Erlebnis dort.
in der Dusche Blickkontakt, bissl rumgespielt und beide schon so halbsteif geworden.
bin dann aufs WC woraufhin er nachgekommen ist und sich ans pissoir gestellt hah zum wichsen.
haben dann kurz gewichst, der Typ hatte einen riesigen Schwanz wie sich herausgestellt hat. Dann ist noch jemand aufs WC gekommen woraufhin wir in eine Kabine sind und uns gegenseitig abgewichst haben.
war eine geile spontane Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben