Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Ich war nun zweimal am Herrentag im Amalienbad in der Sauna und es war durchaus prickelnd. Ist nicht so überlaufen und man ist öfters auch mal ungestört.

Habe vor, morgen früh das Amalienbad zu besuchen, 8 bis 13 Uhr, wer vor Ort?

Ich war nun zweimal am Herrentag im Amalienbad in der Sauna und es war durchaus prickelnd. Ist nicht so überlaufen und man ist öfters auch mal ungestört.
Ist es weiterhin noch so? Ich dachte nämlich, dass sie strenger kontrollieren und mann sich nicht so leicht zurückziehen kann.

Ich bin regelmäßig in der Herrensauna in oberlaa.. Eigentlich ist immer was los.. In den Dampfbädern als auch Whirlpool geht's oft heiß her.
Das Publikum ist von jung bis alt, athletisch bis normal und chubby..
Also immer wieder für ne Entspannung in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Also ich hab dort kaum Kontrollen vernommen. Manche Bereiche sind nicht so einsichtig. Dampfbad, Biosauna, Whirpool. Aber man muss halt schon aufpassen.

also ich weiß nur: vor Corona durfte man nicht im Whirlpool sitzen bleiben, wenn er zum Sprudeln aufgehört hat
hängt aber vllt. auch vom Bademeister ab

Wie ist es im Jörgerbad?:) Erfahrungen? Heiße Jungs?
Damals als es noch FKK-Baden jeden 2. Samstag gab, hat sich es in den Duschen ziemlich heftig abgespielt. Da war jeder Zweite nur deswegen dort. Es war herrlich, zu beobachten, wie die Kerle anfingen, sich ausgiebig einzuseifen, dabei auffällig mit ihrem Schwanz herum zu spielen und diesen schließlich hart werden zu lassen. Ein Kerl hat mich sogar abgeschleppt und wir haben nicht unweit vom Bad in seiner Wohnung weiter rumgemacht. Schöne Zeiten waren das.

Zurück
Oben