- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Ich war nun zweimal am Herrentag im Amalienbad in der Sauna und es war durchaus prickelnd. Ist nicht so überlaufen und man ist öfters auch mal ungestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es weiterhin noch so? Ich dachte nämlich, dass sie strenger kontrollieren und mann sich nicht so leicht zurückziehen kann.Ich war nun zweimal am Herrentag im Amalienbad in der Sauna und es war durchaus prickelnd. Ist nicht so überlaufen und man ist öfters auch mal ungestört.
Ist es weiterhin noch so? Ich dachte nämlich, dass sie strenger kontrollieren und mann sich nicht so leicht zurückziehen kann.
Also ich hab dort kaum Kontrollen vernommen. Manche Bereiche sind nicht so einsichtig. Dampfbad, Biosauna, Whirpool. Aber man muss halt schon aufpassen.
Da würde ich mich gerne neben dich setzenWomöglich. Ich war erst bei meinem zweiten Aufenthalt mehrmals im Whirlpool und da kam keiner kontrollieren, wenn es sich aufgesprudelt hatte.
also ich weiß nur: vor Corona durfte man nicht im Whirlpool sitzen bleiben, wenn er zum Sprudeln aufgehört hat
hängt aber vllt. auch vom Bademeister ab
Werd morgen wieder schwimmen gehen am Nachmittag! Momentan ist 15uhr geplant
Und hattest fun unter der Dusche?werd dich früher fahren und so gegen 13/13:30uhr duschen
Ja leider.. Nur oberlaa hat bis 21 ihr offenalle Hallenbäder schließen jetzt am Sonntag schon um 17:30h
Da würde ich mich gerne neben dich setzen
Damals als es noch FKK-Baden jeden 2. Samstag gab, hat sich es in den Duschen ziemlich heftig abgespielt. Da war jeder Zweite nur deswegen dort. Es war herrlich, zu beobachten, wie die Kerle anfingen, sich ausgiebig einzuseifen, dabei auffällig mit ihrem Schwanz herum zu spielen und diesen schließlich hart werden zu lassen. Ein Kerl hat mich sogar abgeschleppt und wir haben nicht unweit vom Bad in seiner Wohnung weiter rumgemacht. Schöne Zeiten waren das.Wie ist es im Jörgerbad? Erfahrungen? Heiße Jungs?