Hallenbäder Wien, Nacktduschen

in der Dusche unten soll es beizeiten recht wild zugehen. Aber in der Sauna hab ich ehrlich noch nie was erlebt, zurzeit sind ja auch der gemäßigteren Saunakammern wegen Covid geschlossen.

ja, die Dusche ist dafür prädestiniert... aber wann sind da Leute?!
ich kenn das Bad nur halb leer!

Würd heute wieder in die Stadthalle schwimmen gehen! Wäre vermutlich wieder so gegen 17:30uhr in der Dusche falls wer Lust hat auf eine Wixxerei ;)

Hi, ich würde gerne diesen Tread wieder ins Leben rufen.

Wer von Euch geht auch gerne in Wiens Städtische Hallenbäder schwimmen und saunieren und vor allem danach gerne ausgiebig nackt duschen? Habt Ihr schon was geiles erlebt bzw. wollt Ihr Erfahrungen tauschen?
ich dusche nie in Klamotten :lol:

wir haben so viele Orientalen in Wien (Türken, Araber, Perser,...)
bitte WO gehen die baden?
in den städtischen Bädern sind sie jedenfalls nicht!!!!

Ich bin regelmäßig in der Herrensauna in oberlaa.. Eigentlich ist immer was los.. In den Dampfbädern als auch Whirlpool geht's oft heiß her.
Das Publikum ist von jung bis alt, athletisch bis normal und chubby..
Also immer wieder für ne Entspannung in jeder Hinsicht zu empfehlen.

hast Recht. sehr heterosexuell geht es da nicht zu.
erinnert mich an die "Badefreuden für schwule Männer" in der Sargfabrik.
also v.a. gays, die wirklich saunieren, aber halt weder Frauen noch Oldies dabei haben wollen...
relativ viele Pärchen, die dabei die Augen offenhalten, ob was Lohnendes dort ist.

Heute, Sonntag, war's - zumind. für mich - aber relativ fad (ein paar Beuteschemata wären ev. im "mixed" Bereich gewesen) und um 18 Uhr begann es sich oben schon zu leeren.
Lediglich ein ziemlich abgelutschter Typ, der mit seinem Sugardaddy dort war - und, als ich die Dampfkammer betrat, sofort einen Ständer bekam. Später war da noch ein bäriges Pärchen Ende 20, die hinter einem Beschnittenen herwaren... ob sie sich letztlich "gefunden" haben und im Whirlpool zur Sache gingen, habe ich nicht weiter verfolgt.
Eventuell war da auch noch das Pärchen, das im Garderobenbereich Dusch-Hopping betrieb - also auch mit dem Ansinnen, ob sich ein Dritter dazugesellt... denn als ich dazukam, gingen sie und fanden sich Minuten später im anderen Duschraum wieder.

Zurück
Oben