Hallenbäder Wien, Nacktduschen

hast Recht. sehr heterosexuell geht es da nicht zu.
erinnert mich an die "Badefreuden für schwule Männer" in der Sargfabrik.
also v.a. gays, die wirklich saunieren, aber halt weder Frauen noch Oldies dabei haben wollen...
relativ viele Pärchen, die dabei die Augen offenhalten, ob was Lohnendes dort ist.

Heute, Sonntag, war's - zumind. für mich - aber relativ fad (ein paar Beuteschemata wären ev. im "mixed" Bereich gewesen) und um 18 Uhr begann es sich oben schon zu leeren.
Lediglich ein ziemlich abgelutschter Typ, der mit seinem Sugardaddy dort war - und, als ich die Dampfkammer betrat, sofort einen Ständer bekam. Später war da noch ein bäriges Pärchen Ende 20, die hinter einem Beschnittenen herwaren... ob sie sich letztlich "gefunden" haben und im Whirlpool zur Sache gingen, habe ich nicht weiter verfolgt.
Eventuell war da auch noch das Pärchen, das im Garderobenbereich Dusch-Hopping betrieb - also auch mit dem Ansinnen, ob sich ein Dritter dazugesellt... denn als ich dazukam, gingen sie und fanden sich Minuten später im anderen Duschraum wieder.
Jetzt bin ich fast ein bisschen beleidigt, dass du mich nicht als potenzielle Beute ins Auge gefasst hast 😉! Wobei, ich war auch auf nichts aus und habe mich bemüht, so desinteressiert wie möglich zu wirken 😅 Und fairerweise muss man sagen: Es muss nicht jeder jeden attraktiv finden☝️

Ich war am Sonntag auch dort 😅
Ich war gestern in oberlaa Herrensauna.. Wirkte eher als Senioren Chubby Tag.. Ist dann leider nicht mein beuteschema.. Lediglich ein jüngerer geiler war dabei der mir ins Auge gestochen ist und ich ihm.
Haben kurz die Schwänze im Dampfbad hart werden lassen und beim pissoir Kur gwixxt.. Aber kamen immer wieder die lästigen Zuschauer.
Dann hat er sich einen Asiaten aufgegabelt.

Ich war gestern in oberlaa Herrensauna.. Wirkte eher als Senioren Chubby Tag.. Ist dann leider nicht mein beuteschema.. Lediglich ein jüngerer geiler war dabei der mir ins Auge gestochen ist und ich ihm.
Haben kurz die Schwänze im Dampfbad hart werden lassen und beim pissoir Kur gwixxt.. Aber kamen immer wieder die lästigen Zuschauer.
Dann hat er sich einen Asiaten aufgegabelt.

das Publilkum ist offenbar unterschiedlich an verschiedenen Tagen...

oh-OH!!!!
es war ein Fehler, dass ich heute im Amalienbad nur eine Badekarte - also ohne Sauna - genommen hab: ich komm in den Duschraum und da ist ein geiler, blauäugiger, solariumgebräunter, McFit-bemuskelter, ca. 1.70 großer Typ um die 30 mit einem Mordsständer. Ich weiß nicht, was ihn so erregt hat: da war sonst nur ein schmächtiger Opi, der ihm von vis-à-vis seinen dürren Arsch zeigte. Als ich jedenfalls grad meine Badehose ausziehen wollte, drehte der Typ die Dusche ab, ließ seinen Ständer hinterm Badetuch verschwinden und entschwand in den Saunabereich. 😩😩😩

UPDATE:
ca. 40min. später kam er eh wieder, seinen Halbmast nur etwas mit dem Badetuch verdeckend, und ich konnte mir schnell genug die Badehose runterziehen.
Er war offenbar auf Abspritzen aus - koste es, was es wolle. Als grad keiner da war, kam er rüber und wixte mir kurz den Schwanz. Wir wurden unterbrochen und ich wechselte auf die andere Seite, neben ihn. Der Typ, der hereingekommen war, fand offenbar so interessant, was sich im Abteil neben mir abspielte, dass er sogar dann immer ein Aug' aufmachte, als er das Gesicht voll Schaum hatte. Ich schaute auch rüber: hatte sich der Typ inzwischen wieder ungeniert einen Megaständer angewixt...

ach ja: nach Badeschluss kam er mit (s?)einem deutlich älteren Freund herein. Als er mich sah, wurde er nervös: hatte wohl Angst ich könnte verraten, was zwischen uns noch vorgefallen war 😉

Zuletzt bearbeitet:
oh-OH!!!!
es war ein Fehler, dass ich heute im Amalienbad nur eine Badekarte - also ohne Sauna - genommen hab: ich komm in den Duschraum und da ist ein geiler, blauäugiger, solariumgebräunter, ca. 1.70 großer Typ um die 30 mit einem Mordsständer. Ich weiß nicht, was ihn so erregt hat: da war sonst nur ein schmächtiger Opi, der ihm von vis-à-vis seinen dürren Arsch zeigte. Als ich jedenfalls grad meine Badehose ausziehen wollte, drehte der Typ die Dusche ab, ließ seinen Ständer hinterm Badetuch verschwinden und entschwand in den Saunabereich. 😩😩😩
klingt geil! ich bevorzuge dort auch die sauna

Danke für den Bericht!
Bestätigt meine Erfahrung das Sonntag Nachmittag/Abend in den städtischen Bädern und in der Therme Oberlaa ordentlich was abgeht.

wollen alle entspannt in die neue Woche starten
oh-OH!!!!
es war ein Fehler, dass ich heute im Amalienbad nur eine Badekarte - also ohne Sauna - genommen hab: ich komm in den Duschraum und da ist ein geiler, blauäugiger, solariumgebräunter McFit-bemuskelter, ca. 1.70 großer Typ um die 30 mit einem Mordsständer. Ich weiß nicht, was ihn so erregt hat: da war sonst nur ein schmächtiger Opi, der ihm von vis-à-vis seinen dürren Arsch zeigte. Als ich jedenfalls grad meine Badehose ausziehen wollte, drehte der Typ die Dusche ab, ließ seinen Ständer hinterm Badetuch verschwinden und entschwand in den Saunabereich. 😩😩😩

UPDATE:
ca. 40min. später kam er eh wieder, seinen Halbmast nur etwas mit dem Badetuch verdeckend, und ich konnte mir schnell genug die Badehose runterziehen.
Er war offenbar auf Abspritzen aus - koste es, was es wolle. Als grad keiner da war, kam er rüber und wixte mir kurz den Schwanz. Wir wurden unterbrochen und ich wechselte auf die andere Seite, neben ihn. Der Typ, der hereingekommen war, fand offenbar so interessant, was sich im Abteil neben mir abspielte, dass er sogar dann immer ein Aug' aufmachte, als er das Gesicht voll Schaum hatte. Ich schaute auch rüber: hatte sich der Typ inzwischen wieder ungeniert einen Megaständer angewixt...

ach ja: nach Badeschluss kam er mit (s?)einem deutlich älteren Freund herein. Als er mich sah, wurde er nervös: hatte wohl Angst ich könnte verraten, was zwischen uns noch vorgefallen war 😉

oh-OH!!!!
es war ein Fehler, dass ich heute im Amalienbad nur eine Badekarte - also ohne Sauna - genommen hab: ich komm in den Duschraum und da ist ein geiler, blauäugiger, solariumgebräunter, McFit-bemuskelter, ca. 1.70 großer Typ um die 30 mit einem Mordsständer. Ich weiß nicht, was ihn so erregt hat: da war sonst nur ein schmächtiger Opi, der ihm von vis-à-vis seinen dürren Arsch zeigte. Als ich jedenfalls grad meine Badehose ausziehen wollte, drehte der Typ die Dusche ab, ließ seinen Ständer hinterm Badetuch verschwinden und entschwand in den Saunabereich. 😩😩😩

UPDATE:

Deine Stories sind immer der Wahnsinn, da kann man sich richtig hineinversetzen, so detailliert wie du es schilderst. 😛 Ich bin auch immer wieder im Amalienbad und jedes Mal ergibt sich dort etwas. Ich „komme“ gerne wieder. 😁

Deine Stories sind immer der Wahnsinn, da kann man sich richtig hineinversetzen, so detailliert wie du es schilderst. 😛 Ich bin auch immer wieder im Amalienbad und jedes Mal ergibt sich dort etwas. Ich „komme“ gerne wieder. 😁
ja vielen Dank für deinen tollen Bericht. Stimmt im Amalienbad bin ich bis dato auch immer sehr "entspannt" nach Hause gegangen.

Bleibt euch nur zu wünschen, dass hier keine dortigen Angestellten mitlesen und Ihr noch viele schöne Augenblicke und Höhepunkte eines Badbesuchs erleben dürft!

Wie ist es so im Stadthallenbad bzw. welche Wochentage sind zu empfehlen?
Würde morgen zu Mittag einmal hinschauen.
Meine Meinung über das Stadthallenbad: also die burschen dort sind wirklich spitze. Habe dort wirklich viele tolle athletische junge Kerle gesehen. Nur leider gibt es dort keine Möglichkeit sich zurückzuziehen wenn man sich nicht vorher schon etwas vereinbart hat.

Zurück
Oben