oh-OH!!!!
es war ein Fehler, dass ich heute im Amalienbad nur eine Badekarte - also ohne Sauna - genommen hab: ich komm in den Duschraum und da ist ein geiler, blauäugiger, solariumgebräunter, McFit-bemuskelter, ca. 1.70 großer Typ um die 30 mit einem
Mordsständer. Ich weiß nicht, was ihn so erregt hat: da war sonst nur ein schmächtiger Opi, der ihm von vis-à-vis seinen dürren Arsch zeigte. Als ich jedenfalls grad meine Badehose ausziehen wollte, drehte der Typ die Dusche ab, ließ seinen Ständer hinterm Badetuch verschwinden und entschwand in den Saunabereich.
UPDATE:
ca. 40min. später kam er eh wieder, seinen Halbmast nur etwas mit dem Badetuch verdeckend, und ich konnte mir schnell genug die Badehose runterziehen.
Er war offenbar auf Abspritzen aus - koste es, was es wolle. Als grad keiner da war, kam er rüber und wixte mir kurz den Schwanz. Wir wurden unterbrochen und ich wechselte auf die andere Seite, neben ihn. Der Typ, der hereingekommen war, fand offenbar so interessant, was sich im Abteil neben mir abspielte, dass er sogar dann immer ein Aug' aufmachte, als er das Gesicht voll Schaum hatte. Ich schaute auch rüber: hatte sich der Typ inzwischen wieder ungeniert einen Megaständer angewixt...
ach ja: nach Badeschluss kam er mit (s?)einem deutlich älteren Freund herein. Als er mich sah, wurde er nervös: hatte wohl Angst ich könnte verraten, was zwischen uns noch vorgefallen war