- Reaktionen
- 5.097
- Checks
- 3
Und hattest fun unter der Dusche?
leider nein. War kaum was los! Ist wesentlich besser unter der Woche gegen 20:30/21uhr in der Dusche des stadthallenbads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hattest fun unter der Dusche?
Damals als es noch FKK-Baden jeden 2. Samstag gab, hat sich es in den Duschen ziemlich heftig abgespielt. Da war jeder Zweite nur deswegen dort. Es war herrlich, zu beobachten, wie die Kerle anfingen, sich ausgiebig einzuseifen, dabei auffällig mit ihrem Schwanz herum zu spielen und diesen schließlich hart werden zu lassen. Ein Kerl hat mich sogar abgeschleppt und wir haben nicht unweit vom Bad in seiner Wohnung weiter rumgemacht. Schöne Zeiten waren das.
auf welchen plätzchen dort ist was zu erwarten? im ersten, im zweiten duschraum? in den ecken?leider nein. War kaum was los! Ist wesentlich besser unter der Woche gegen 20:30/21uhr in der Dusche des stadthallenbads
Ich gehe mal morgen gleich früh ins Amalienbad, Sauna?
Will runterkommen, nicht belästigt werden, ist das dort Sonntags früh möglich?
wirst du sonst immer vergewaltigt?Man kann ja immer ablehnen oder?
Ich werd morgen mal wieder ins amalienbad schauen
Im Amalienbad ist es ungleich schöner zum saunieren und entspannen
Heute, im Amalienbad, zur Zeit des Abschlussduschens, kommt ein Typ, Ende 20 (er hätte der jüngere Bruder vom Thomas Stipsits sein können) herein, ging unter die linke, hinterste Dusche und begann völlig ungeniert seinen leicht nach oben gekrümmten XL-Prügel zu wixen, woraufhin es uns unter den drei benachbarten Duschen natürlich auch sofort die Pimmel aufstellte, was ihn noch zusätzlich stimulierte.
Doch offenbar war es ihm zu nass, also drehte er die Dusche ab, holte sein Handtuch, trocknete sich etwas ab, und onanierte weiter, wobei er uns Andere stets geil musterte, während wir natürlich auch an uns herumspielten und versuchten, seine Geilheit noch zu steigern, was uns auch gelang, denn schließlich kam es ihm satt-sämig-weiß.
Und so packte er ein und ging.
Mission completed.
dass bei der Beschreibung ihm keiner von euch Hilfestellung leisten wollte/konnte, grenzt ja auch an einem Verbrechen!