Hallenbäder Wien, Nacktduschen

In der Sauna eigentlich den ganzen Nachmittag lang. Da waren sowohl einige interessante und auch sehr interessierte Zeitgenossen mit denen ich einiges an Spass hatte.

dann wart ihr wohl extrem diskret...
ich habe nur 3 Frauen gesehen und eine Familie mit Baby.
und im Whirlpool saßen durchschnittlich 500 Jahre.

das lob ich mir haha. da war halt ne Riesen Gruppe von Hetero Jungs die sehr laut miteinander am quatschen war wo immer die hinkamen. Und als die Kinder kamen war eigentlich eh schon die Luft raus, weil ich eigentlich keine Lust von Kindern erwischt zu werden.

Heeey
Ich bin auch gerne mal Schwimmen oder in Thermen aber so offensichtlich ist es mir noch nie aufgefallen ob wer was will.
Oder kommt das auf das Bad oder Therme an?

Das gehört ja zu dem "Spiel" dazu, unauffällig das Gay-Radar auszufahren, selber Signale zu senden und zu empfangen, wer will schon riskieren aufzufallen und rausgeworfen zu werden?

Ein Klassiker ist der Whirl-Pool. Die neueren sind alle Sex-Sicher und die Sprudelliegen 1 Meter auseinander. Also einen alten, dicht an dicht. Lege Dich rein, stütze Dich mit beiden Händen ab und spreitze die Finger, als wenn Du Schwimmhäute hättest, schliesse die Augen, denke an was Nettes und warte. Irgendwann liegt neben Dir noch ein Mann, der es genau so macht, Eure kleinen Finger berühren sich. Nun kannst Du mal blinzeln und entscheiden, willst Du oder nicht? Du willst? Also zieht keiner die Hand weg, sondern der Druck seines kleinen Fingers auf Deinen abgespreizten kleinen Finger erhöht sich, Du hälst dagegen. So geht das Spiel los. . . . .

Schwul sein will gelernt sein ! Schwul ist Mann von natur aus, aber wie das geht, muss Mann lernen.

By the way, ich habe noch nie eine so kalte Therme (nein, das Waser ist schön warm) wie die in MERAN erlebt, da geht ja nun wirklich gar nichts!

naja, die Orientalen lassen gern ein Hösle an... 🥱
viele denken, dass ihr Pipi klein oder ihre Beschneidung nicht schön oder sonst was ist...

Mohammed, der Prophet selber, hat verboten, dass sich Männer untereinander nackt sehen, im türkischen Bad ist ein Pestemal obligatorisch. Mohammed war nach unseren Massstäben ein sexueller Wüstling, der wusste, warum er das verboten hat. Um so nackter geht es dafür im orientalischen Frauenbad zu, wie ich bei Alexia Brue gelesen habe (gibt es nur in englisch und italienisch), für Männer Zutritt verboten.

Was ist ein Pestemal? :fragezeichen:
WIKIPEDIA:

Pestemal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beispiel für ein Pestemal

Ein Pestemal (türkisch peştamal, deutsch Hamam-Tuch) ist ein traditionelles türkisches Tuch, das unter anderem im orientalischen Dampfbad Hammām verwendet wird. Das Pestemal ist in der Regel sehr leicht und sehr saugfähig.

Die Herstellung eines echten Pestemals erfolgt ausschließlich aus Baumwolle. Zu Beginn des Bades erhält es der Gast zusammen mit einem Stück Seife und einer Hammam-Schale (Tas).

Männer verwenden es als Lendentuch im Hamam; Damen verwenden es als Wickeltuch zur Körperbedeckung.

in der Therme Wien Herrensauna haben einige Moslems unter dem Handtuch noch die Badehose an und dann gehen sie mit der Hose ins Nacktbecken. Finde das total unhygienisch.

ich melde sowas generell beim Bademeister, mit der Begründung dass es unhygienisch ist und gegen die angeschriebene Badeordnung verstößt.

Zurück
Oben