- Reaktionen
- 1.140
Früher war alles besser!
Vorallem war Sex noch analog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher war alles besser!
Vorallem war Sex noch analog.
ja mache ich auch, aber leider wird dies von manchen Männern ignoriert bzw. halten sich bewusst nicht an Regeln wie Badeordnung.ich melde sowas generell beim Bademeister, mit der Begründung dass es unhygienisch ist und gegen die angeschriebene Badeordnung verstößt.
Integration bedeutet eben wenn er in die Sauna will dann eben so wie es hier vorgegebenen ist oder er soll in ei Hamam gehen
In Wien in der Rahlgasse 5 das Aux Gazelle, nicht ganz billig und zur Zeit natürlich geschlossen.
Ja, auch ICH hab sowas mehrmals schonerlebt..... öfters im <dampfbad setzt sich knapp neben mich, alles andere ergibt sich dann.... wenn ich die zärtliche blaserei eröfffne.... mach ich das Blasen und saugen immer bis zur vollendung .............frischer samen ist dann meine Belohnung !!!Ich war heute früh in Mödling im Hallenbad. Nachdem ich meine Längen geschwommen bin, ging’s in die Dampfkammer. Es dauerte keine 5 Minuten bis ein älterer Herr reinkam und sich neben mich setzte. Bei den Gedanken bekomme ich schon wieder einen steifen Schwanz...um zum Ende zukommen, er hat mir am Wc einen geblasen...sowas von geil wie er meinen Schwanz mit seiner Zunge massiert hat... nächsten Sonntag bin ich wieder dort!
Ja das kann ich nur bestätigen, falls du derjenige bist.. Hoffe du kennst dich ausSchön wars wieder einmal ….
Und du trägst eines?
Mit Burkini!Wie duschen da die Frauen?
Die Bäder sperren morgen wieder auf!
werde wieder schwimmen gehen und habe vor so zwischen 20:30 und 21uhr duschen zu gehen!
Ja, Mittwoch in die Sauna.mich schau ins Stadthallenbad!
Hat noch jemand vor zu kommen?