- Reaktionen
- 3.232
jemand heute schwimmen, saunieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne heuteTheresienbad heute?
Die Schwimmhalle hat ja nur bis 16:30uhr offen. Weißt du zufällig ob man, wenn man die Sauna bucht auch nach 16:30uhr dann noch in die Schwimmhalle darf?Werde heute ab später Nachmittag in der Sauna im Amalienbad sein
Nein leider das ist nicht möglich. Die Türe vom Saunabereich zur Schwimmhalle wird ab 16:30 Uhr versperrt.Die Schwimmhalle hat ja nur bis 16:30uhr offen. Weißt du zufällig ob man, wenn man die Sauna bucht auch nach 16:30uhr dann noch in die Schwimmhalle darf?
Wenn ja, würd ich auch kommen. Mag aber unbedingt schwimmen
Oh voll schade.. vermutlich sind die Bademeister dann schon wegNein leider das ist nicht möglich. Die Türe vom Saunabereich zur Schwimmhalle wird ab 16:30 Uhr versperrt.
ab und zu finden anschließend Schwimmkurse stattOh voll schade.. vermutlich sind die Bademeister dann schon weg
Aaaaaaaaaalles klar! Danke!ab und zu finden anschließend Schwimmkurse statt
nein das geht leider nicht, ab 16.30 ist der zugang dann zuDie Schwimmhalle hat ja nur bis 16:30uhr offen. Weißt du zufällig ob man, wenn man die Sauna bucht auch nach 16:30uhr dann noch in die Schwimmhalle darf?
Wenn ja, würd ich auch kommen. Mag aber unbedingt schwimmen
Hab ich gemerkt heute, aber Sauna war supernein das geht leider nicht, ab 16.30 ist der zugang dann zu